Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.12.2007, 15:55
rueckhand-monster rueckhand-monster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

rueckhand-monster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Süd 07/08

Zitat:
Zitat von Dr.NeubauerCLP Beitrag anzeigen
:-D also mein Spiel war gar nicht mal so schlecht! ok meine arbeitskollegen meinten nur.. hm im fernsehen sieht das aber besser aus lol... naja... ^^
Naja... hast trotzdem jeden Ball kommentiert
Alt 07.12.2007, 10:39
Dr.NeubauerCLP Dr.NeubauerCLP ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr.NeubauerCLP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rueckhand-monster Beitrag anzeigen
Naja... hast trotzdem jeden Ball kommentiert
jop :-D man das ist voll das scheiss forum hier.. nix los.. nur langweiler unterwegs
Alt 07.12.2007, 15:02
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na, will Ankum in der Rückrunde doch noch mal angreifen ? Laut Wechselliste kommt zur Rückrunde ein guter Bezirksliga-Oben-Mann aus Württemberg (soweit ich weiß, sind die Klassen dort recht stark, könnte also ´ne echte Verstärkung sein ...)
Alt 07.12.2007, 15:33
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

rueckhand-monster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube Ankum ist durch... soviele Punkte können die eigentlich gar nicht mehr holen.
Alt 07.12.2007, 15:47
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rueckhand-monster Beitrag anzeigen
Ich glaube Ankum ist durch... soviele Punkte können die eigentlich gar nicht mehr holen.
das sehe ich anders.Sollte der Neue oben positiv spielen können,werden die Spiele,die sie "nur" 4:9 oder besser gespielt haben mit Sicherheit gedreht.Uwe oder Martin sind in den Spielen in der Mitte eine Bank,Droppelmann unten und noch ein gutes Doppel,dann kann man schon 6 Punkte aufholen.Aber erst mal abwarten wie stark er wirklich ist.
Alt 07.12.2007, 15:58
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noch sind es 6 Punkte... vll. ja bald 8

Dann müsste Ankum in der Rückserie schon fast jedes Spiel gewinnen, da die anderen Mannschaften ja auch noch punkten.
Alt 07.12.2007, 16:15
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eisbär Beitrag anzeigen
das sehe ich anders.Sollte der Neue oben positiv spielen können,werden die Spiele,die sie "nur" 4:9 oder besser gespielt haben mit Sicherheit gedreht.Uwe oder Martin sind in den Spielen in der Mitte eine Bank,Droppelmann unten und noch ein gutes Doppel,dann kann man schon 6 Punkte aufholen.Aber erst mal abwarten wie stark er wirklich ist.
Mensch Axel, du solltest doch ungefähr wissen, wie gut dein Namensvetter ist;-)Oben knapp positiv ist dem zuzutrauen, wenn er in ordentlicher Form ist...
Und jetzt überleg mal schön...
Mit dem Klassenerhalt wird es trotzdem schwer. Gönnen würde ich es ihnen aber...

Gerd
Alt 07.12.2007, 17:13
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gerd stoiber Beitrag anzeigen
Mensch Axel, du solltest doch ungefähr wissen, wie gut dein Namensvetter ist;-)Oben knapp positiv ist dem zuzutrauen, wenn er in ordentlicher Form ist...
Und jetzt überleg mal schön...
Mit dem Klassenerhalt wird es trotzdem schwer. Gönnen würde ich es ihnen aber...

Gerd
gebe Gerd in allen Punkten Recht.
Alt 08.12.2007, 11:09
spielmalkrum spielmalkrum ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

spielmalkrum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

War das jetzt echt neu mit der Rückkehr von Axel Saft? Dachte das würden die Spatzen schon seit Saisonbeginn vom Dach pfeifen... Und kennen tut man ihn hier in der Klasse doch auch gut genug, oder nicht?
Alt 09.12.2007, 02:42
Hafensängers Vater Hafensängers Vater ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hafensängers Vater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also, wir waren an noch mehr Verstärkungen für die Rückserie dran, aber wie es so oft ist, es klappt nicht immer. In der Alters- und Lebenssituation in der sich die Wechselwillingen befinden, ist der Sport nicht der Wechselgrund Nr. 1. Bei Axel war das bis zum 29.11. ungewiss. Für uns zum Glück hat es geklappt und er steht im Training. Wir werden das Zünglein an der Waage sein, und ich hoffe das wir da nötige Glück hatten was uns in der Hinrunde fehlte. Dann ist es auch zu schaffen 10 Punkte zu machen. Wir wollen mal erst Weihnachten und Silvester feiern, und dann weiter sehen. Es ist noch nicht vorbei Leute, Ankum liegt am Boden, ist aber noch nicht tot. ich freue mich auf eine nette Rückserie, und auf meinen Auftritt in der Mitte.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »