|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Süd 07/08
Zitat:
|
|||
|
|||
|
jop :-D man das ist voll das scheiss forum hier.. nix los.. nur langweiler unterwegs
|
||||
|
||||
|
Na, will Ankum in der Rückrunde doch noch mal angreifen ? Laut Wechselliste kommt zur Rückrunde ein guter Bezirksliga-Oben-Mann aus Württemberg (soweit ich weiß, sind die Klassen dort recht stark, könnte also ´ne echte Verstärkung sein ...)
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube Ankum ist durch... soviele Punkte können die eigentlich gar nicht mehr holen.
|
|||
|
|||
|
das sehe ich anders.Sollte der Neue oben positiv spielen können,werden die Spiele,die sie "nur" 4:9 oder besser gespielt haben mit Sicherheit gedreht.Uwe oder Martin sind in den Spielen in der Mitte eine Bank,Droppelmann unten und noch ein gutes Doppel,dann kann man schon 6 Punkte aufholen.Aber erst mal abwarten wie stark er wirklich ist.
|
|||
|
|||
|
Noch sind es 6 Punkte... vll. ja bald 8
![]() Dann müsste Ankum in der Rückserie schon fast jedes Spiel gewinnen, da die anderen Mannschaften ja auch noch punkten.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und jetzt überleg mal schön... Mit dem Klassenerhalt wird es trotzdem schwer. Gönnen würde ich es ihnen aber... Gerd |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
War das jetzt echt neu mit der Rückkehr von Axel Saft? Dachte das würden die Spatzen schon seit Saisonbeginn vom Dach pfeifen... Und kennen tut man ihn hier in der Klasse doch auch gut genug, oder nicht?
|
|
|
|||
|
|||
|
also, wir waren an noch mehr Verstärkungen für die Rückserie dran, aber wie es so oft ist, es klappt nicht immer. In der Alters- und Lebenssituation in der sich die Wechselwillingen befinden, ist der Sport nicht der Wechselgrund Nr. 1. Bei Axel war das bis zum 29.11. ungewiss. Für uns zum Glück hat es geklappt und er steht im Training. Wir werden das Zünglein an der Waage sein, und ich hoffe das wir da nötige Glück hatten was uns in der Hinrunde fehlte. Dann ist es auch zu schaffen 10 Punkte zu machen. Wir wollen mal erst Weihnachten und Silvester feiern, und dann weiter sehen. Es ist noch nicht vorbei Leute, Ankum liegt am Boden, ist aber noch nicht tot. ich freue mich auf eine nette Rückserie, und auf meinen Auftritt in der Mitte.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr.

lol... naja... ^^