|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Landesklasse Süd (West) 2007 / 2008
Ich geh runter, damit die zweite den Verbleib der ersten sichert. Außerdem brauche ich mal wieder Erfolgserlebnisse.
|
|||
|
|||
|
Heißt wohl somit soviel wie: Du in die 2. und anstelle für dich wird wohl evtl. wieder euer Nachwuchs mit von der Partie sein, wenn Maddin denn auch immer spielt. Ansonsten wohl Rotationsprinzip mit Ersatzleuten aus der 2. So denk ich mir des mal. Weiß ja nich wielange Tobi ausfällt?!
|
|
|
|||
|
|||
|
@jensen:
matze hellbach wird für animal hochgehen, is eigentlich nen adäquater ersatz, bei der bilanz von unserem kirgisischen bären...schlägt döhr und gierard, verliert aba gegen vermeintlich schwächere nimms mir nich übel dicker, ik war ja och nich besser...tobi is gesund, der cut is ja inna linken hand...und selbst damit hatta keene probleme, hat mich gestern im training schön verarscht der sack ![]() somit können alle sowas von frei aufspielen, es geht quasi um nix mehr, ma gucken ob was geht, zu null abzusteigen wär nämlich nen bisl arg böse rinjehaununddurchjehalten |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
......
|
|||
|
|||
|
Manchma isser schon echt nen Arsch der Mario wa
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
...ist die Aufstellung von Geltow für die Rückrunde eigentlich ernst gemeint ???
|
|
|
|||
|
|||
|
Was is denn anders?
Ist doch alles so wie zur Hinrunde auch!
|
|
|
|||
|
|||
|
...also in der Einzelauswertung bzw. im Meldebogen steht Förster jetzt neu an 2.1 und dafür "Vielspieler" Dodig an 1.4
|
|
|
|||
|
|||
|
Jap habs unter VMMB-Quick nun auch gefunden. Kann mir kaum vorstellen, dass Dodig oft spielen wird?! Aber so wollen die Geltower wohl die 2. stärken, ehe sich Förster oben wieder festspielt. Aber obs da nich Sperrvermerke für gibt?! Oder sind sich die Geltower schon so sicher, dass sie den Aufstieg in trockenen Tüchern haben?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr.

......