Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.10.2007, 13:28
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Champions League 2007/08

Ich bin mal auf die internationalen Einsätze von Herrn Müller in der Saison 2008/09 gespannt. Ob sich die Beschränkungen der GLN wohl stark auf seine Spielstärke auswirken werden?
Alt 14.10.2007, 15:56
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

So, die einwöchige "Regeneration" für die Würzburger Stars hat sich wirklich ausgezahlt, denn selbst ohne Frank Müllers GLN-Akrobatik schlagen sie Jülich mit 6:1. Klassenerhalt in der Bundesliga ist halt doch wichtiger als ein respektables Auftreten auf der europäischen Bühne. Die 150 Zuschauer in der Heuchelhofhalle werdens zufrieden sein.
Alt 14.10.2007, 18:45
Benutzerbild von lupo2001
lupo2001 lupo2001 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

lupo2001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ML Beitrag anzeigen
Naja, ich finde es nicht gut, Dinge einseitig darzustellen. Hier hat man einfach exakt die Spielszenen rausgesucht, in denen Frank Müller (wie von den Belgiern gewünscht) richtig schlecht aussieht.
Ich hatte da mehr das Gefühl, dass sie ihn richtig ins lächerliche ziehen. Sorry, aber sowas finde ich eine ziemliche Schweinerei!
Alt 14.10.2007, 18:50
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
So, die einwöchige "Regeneration" für die Würzburger Stars hat sich wirklich ausgezahlt, denn selbst ohne Frank Müllers GLN-Akrobatik schlagen sie Jülich mit 6:1. Klassenerhalt in der Bundesliga ist halt doch wichtiger als ein respektables Auftreten auf der europäischen Bühne. Die 150 Zuschauer in der Heuchelhofhalle werdens zufrieden sein.

Tja,mit einem guten Trainer und einem guter Manager,die wissen wo man Priroritäten setzten muss, ist sowas eben möglich.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 14.10.2007, 20:06
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von lupo2001 Beitrag anzeigen
Ich hatte da mehr das Gefühl, dass sie ihn richtig ins lächerliche ziehen. Sorry, aber sowas finde ich eine ziemliche Schweinerei!
absolut gerechtfertigt.
Müller ist ne unsägliche Katastrophe.
Und dass er daran noch Spaß zu haben scheint, setzt dem Ganzen die Krone auf.
Alt 14.10.2007, 20:36
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
absolut gerechtfertigt.
Müller ist ne unsägliche Katastrophe.
Und dass er daran noch Spaß zu haben scheint, setzt dem Ganzen die Krone auf.
Wirklich? Denn ich denke, nicht wenige in diesem Forum wuerden dich als "unsaegliche Katastrphe" bezeichnen. Und dass du daran Spass hast, das willst du wahrscheinlich selbst gar nicht leugnen.
Alt 14.10.2007, 20:48
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von henrypijames Beitrag anzeigen
Wirklich? Denn ich denke, nicht wenige in diesem Forum wuerden dich als "unsaegliche Katastrphe" bezeichnen. Und dass du daran Spass hast, das willst du wahrscheinlich selbst gar nicht leugnen.
absolut nicht;-)
"Nicht wenige" sind allerdings wohl - ohne Selbstüberschätzung - "die Minderheit"...
Aber selbst wenn nicht, dass ich polarisiere, ist mir sehr wohl bewußt.
Insweit haben wir sogar was gemeinsam.
Unterscheiden tun wir uns allerdings dahin gehend, dass Du Deine Identität nicht preisgibst.
Hast Du wenigstens nachvollziehbare Gründe dafür?
Alt 14.10.2007, 22:08
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Champions League 2007/08

Zitat:
Uebrigens, Mueller hat sich nicht schlechter verkauft als beispielsweise ein Wilhelm Henzel, der jedes Jahr die Ozeanien bei den Herren-World-Cup vertritt. Findest du die Auftritte von Henzel und Co. bei dem World-Cup auch laecherlich?
auf was fußt deine annahme?nur weil er jetzt einmal einen satz gegen saive gewonnen hat,wird er gleich zum helden erkoren,oder wie?wahnsinn!da vergleichst du aber nun echt äpfel mit birnen.diese auftritte beim world-cup sind ganz und gar nicht lächerlich.sie sind für den world cup qualifiziert und dort teilnahmeberechtigt und wären ja schön blöd,wenn sie da nicht mitspielen würden.man kann allenfalls über den modus diskutieren,aber nicht über die auftritte der spieler.

außerdem willst du ja nicht ernsthaft,die fitten und austrainierten vollprofis der kontinentalmeister,mit einem frank müller vergleichen,oder?natürlich sind sie auch chancenlos gegen die weltbesten,was ja in der natur der sache liegt,aber auf einem anderen niveu und von einer ganz anderen ausgangslage.da ist keiner über 40,manager eines bundesligavereins,untrainiert und spielt mit langnoppen destruktiv und zur reinen selbstdarstellung!

Geändert von profispieler (14.10.2007 um 22:20 Uhr)
Alt 14.10.2007, 22:53
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Uebrigens, Mueller hat sich nicht schlechter verkauft als beispielsweise ein Wilhelm Henzel, der jedes Jahr die Ozeanien bei den Herren-World-Cup vertritt. Findest du die Auftritte von Henzel und Co. bei dem World-Cup auch laecherlich?
Es geht für mich nicht um Frank Müllers Spielstärke. Der Unterschied für mich liegt darin, daß sich hier der Manager in einen sportlichen Wettkampf einwechselt und dabei in der Presse verlauten läßt, daß er eigentlich gar nicht trainiert. Der Profisport Tischtennis wird dadurch ad absurdum geführt. Ich kann mir schwerlich eine größere Imageschädigung für einen Sport vorstellen, als ein solches Szenario.
Alt 15.10.2007, 00:01
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Es geht für mich nicht um Frank Müllers Spielstärke. Der Unterschied für mich liegt darin, daß sich hier der Manager in einen sportlichen Wettkampf einwechselt und dabei in der Presse verlauten läßt, daß er eigentlich gar nicht trainiert. Der Profisport Tischtennis wird dadurch ad absurdum geführt. Ich kann mir schwerlich eine größere Imageschädigung für einen Sport vorstellen, als ein solches Szenario.
Er ist aber nicht nur der Manager - und ist sicherlich nicht als Manager an den Tisch gegangen. Er ist ein Spieler der Mannschaft - und war es schon immer. Auf die Tatsache herumzuhacken, dass er Manager ist, und dabei die wesentlichere Tatsache unter den Tisch kehren zu lassen, dass er auch Spieler ist, ist eine bewusste Fakten-Verdrehung.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »