|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Champions League 2007/08
Ich bin mal auf die internationalen Einsätze von Herrn Müller in der Saison 2008/09 gespannt. Ob sich die Beschränkungen der GLN wohl stark auf seine Spielstärke auswirken werden?
|
|
|||
|
|||
So, die einwöchige "Regeneration" für die Würzburger Stars hat sich wirklich ausgezahlt, denn selbst ohne Frank Müllers GLN-Akrobatik schlagen sie Jülich mit 6:1. Klassenerhalt in der Bundesliga ist halt doch wichtiger als ein respektables Auftreten auf der europäischen Bühne. Die 150 Zuschauer in der Heuchelhofhalle werdens zufrieden sein.
|
|
||||
|
||||
Ich hatte da mehr das Gefühl, dass sie ihn richtig ins lächerliche ziehen. Sorry, aber sowas finde ich eine ziemliche Schweinerei!
|
||||
|
||||
Zitat:
Tja,mit einem guten Trainer und einem guter Manager,die wissen wo man Priroritäten setzten muss, ist sowas eben möglich.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Müller ist ne unsägliche Katastrophe. Und dass er daran noch Spaß zu haben scheint, setzt dem Ganzen die Krone auf. |
|
|||
|
|||
Wirklich? Denn ich denke, nicht wenige in diesem Forum wuerden dich als "unsaegliche Katastrphe" bezeichnen. Und dass du daran Spass hast, das willst du wahrscheinlich selbst gar nicht leugnen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
"Nicht wenige" sind allerdings wohl - ohne Selbstüberschätzung - "die Minderheit"... Aber selbst wenn nicht, dass ich polarisiere, ist mir sehr wohl bewußt. Insweit haben wir sogar was gemeinsam. Unterscheiden tun wir uns allerdings dahin gehend, dass Du Deine Identität nicht preisgibst. Hast Du wenigstens nachvollziehbare Gründe dafür? |
|
|||
|
|||
Zitat:
außerdem willst du ja nicht ernsthaft,die fitten und austrainierten vollprofis der kontinentalmeister,mit einem frank müller vergleichen,oder?natürlich sind sie auch chancenlos gegen die weltbesten,was ja in der natur der sache liegt,aber auf einem anderen niveu und von einer ganz anderen ausgangslage.da ist keiner über 40,manager eines bundesligavereins,untrainiert und spielt mit langnoppen destruktiv und zur reinen selbstdarstellung! Geändert von profispieler (14.10.2007 um 22:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Es geht für mich nicht um Frank Müllers Spielstärke. Der Unterschied für mich liegt darin, daß sich hier der Manager in einen sportlichen Wettkampf einwechselt und dabei in der Presse verlauten läßt, daß er eigentlich gar nicht trainiert. Der Profisport Tischtennis wird dadurch ad absurdum geführt. Ich kann mir schwerlich eine größere Imageschädigung für einen Sport vorstellen, als ein solches Szenario.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|