|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Nord 2007/2008
So, Peter sitzt so langsam im Zug gen Heimat. Ein großartiger Spieler gerade beim Pokern und Bierchen trinken. Das wird ein schönes Rückspiel
|
|
|||
|
|||
Gut das Spaden Heute nicht spielen muss......
|
|
|||
|
|||
Guten Morgen aus dem verträumten Farge,
wir waren gestern wieder im Einsatz in Ritterhude. Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann wir das letzte Mal in Ritterhude siegen konnten. Aber gestern war es wieder soweit! 6-9 war der Endstand dank der starken Biene und unseres Pflegeseichters. Nicht zu vergessen war auch wieder die "Spende" unseres ehrwürdigen Vaters Hacki für die Manschaftskasse. Im Einzelnen fielen die Punkte wie folgt: Biene und das Model verlieren wiederum nach gutem Spiel gegen Stelljes/Krieger. Kunte/Holländer gewinnen sicher gegen Schlede/Krücke. Dann das erste Minibreak: Seichter/Fuhrmann bezwingen Dohrmann/Hoffmann für mich überraschend. Dann das nächste Minibreak hinterher. Kunte setzt sich gegen Stelljes in 5 Sätzen nach gutem Spiel durch. Malte findet gegen Schlede kein Mittel und verliert somit zum ersten Mal gegen einen Zweier. Die Biene sticht mit neuem Wundermaterial gegen Dohrmann in gewohnter besonnener Manier. Ben Grimm setzt sich versteinert knapp gegen Krücke durch. Unser Seichter ist nicht zu bremsen. Wie angekündigt macht er 3 wichtige Punkte in diesem Spiel. Ein grandioser Sieg gegen Krieger. Unser Hacki war fast komplett zum Spiel erschienen. Mit fremder Hose und fremden Kleber war zu vieles neu für unseren grandfather of pingpong. In der 2. Runde besiegt Malte auch noch Acki. Acki, noch einmal: "schön, daß du dabei warst!" Marcus kämpft gegen Kräusen bis zum Schluß, doch nach 3-10 halben Litern ist Kräusen kaum zu bezwingen. Richtigen Arschvoll gab es dann für Holländer gegen Iceman Dohrmann. Nach emotionalem Beginn bezwingt die Biene Krücke recht sicher. In diesem Zusammenhang bedanken wir uns bei unserem Edelaustatter für den Diamanten. Hacki hatte sich noch immer nicht an das Fremdmaterial gewöhnt und erlaubte der Jugend den Sieg. Doch dann kam wieder der Auftritt unseres Ritters mit den grauen Haaren. Mit unbändigen Siegeswillen und völlig überzeugt von seiner Leistung gab Seichter lediglich einen Satz gegen Jörg Hoffmann ab. Am Nebentisch waren aber auch Biene und das Model auf der Siegerstraße und sicherten unseren Sieg in Ritterhude ab. Gruß an die Galaktischen: Die Farger treffen sich heute auf dem Sportplatz und beklatschen jeden Regentropfen, der an uns vorbei fällt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ha ha ha Peter....wie gut das wir noch 13 Spiele haben Ich denke, gaaaaaaaaaaanz am Ende der Saison wird sich entscheiden, wer den zweiten Platz belegen darf. (und falls wir dann die Glücklichen sind: Verstärkung ) |
|
||||
|
||||
[QUOTE=MAGIC_Hansy;1012406]Was will man zu dem Spiel aus unserer Sicht noch sagen... zwei Doppel und beide von André...
Tobi beides 0:3 obwohl gerade gegen Baumi wohl mehr gegangen wäre Näh!!! Bezieh das doch nicht nur auf den zweiten Satz. Hätte ich den verloren hätte ich halt die anderen beiden gewonnen. Ich war mir ziemlich sicher. |
|
|||
|
|||
Falkenberg - Geestemünde 6:9
Glück auf |
|
||||
|
||||
Wie sehen denn die einzelnen Ergebnisse aus, gibt es noch einen kleinen Bericht dazu...Würde mich schon interessieren, weil um die Abstiegszone tummeln sich immer mehr Mannschaften...
|
|||
|
|||
@ Bremervörde
@ Farge @ Imsum Bitte setzt euch mal mit mir per Mail wegen der Rückspieltermine in Verbindung! Danke und Gruß, Kim Door (TuS Zeven) Kim.Door@gmx.de |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aus Falkenberger-Sicht: Peick 1, Heckel 2, Schiege 2 + Doppel = 6:9 |
|
||||
|
||||
danke
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:50 Uhr.