|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksklasse Leer 2007/2008
Zitat:
Der 1. Absatz war von mir. Den 2. Absatz hatte ich aus der vorherigen Nachricht übernommen. Ich bin nach wie vor davon überzeugt, daß Jheringsfehn mithalten kann und auch in der nächsten Saison in der 2. Bezirksklasse nicht automatisch absteigt, aber bis dahin ist es ja noch ne Weile hin. Glückwunsch zum Klassenerhalt... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Erster Abstiegskandidat sind wir, sollte es nicht noch ein paar einsatzfähige Spieler regnen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
meister oder was? meister oder was? meister, meister, meister oder was?
sorry muss eben sein |
|
||||
|
||||
Glückwunsch und dann bis nächste Saison vielleicht!
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Bunde zur verdienten Meisterschaft.
SV Warsingsfehn III |
|
|||
|
|||
Klare Sache für Bunde.
Glückwunsch an Rainer und Co. und laßt es auf der Meisterschaftsfeier ordentlich krachen! Gruß Hilfus |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist schon geil. Der 3. Aufstieg in 7 Jahren. Aber erstmals als Meister. |
|
|||
|
|||
Sag an dieser Stelle auch DANKE für die Glückwünsche zur Meisterschaft, für die tollen Spiele diese Saison - freu mich schon riesig auf die die neue Saison.
Dann heißt es jetzt nur noch Daumen drücken für Oldersum. |
|
||||
|
||||
Was für ein Spiel gestern!!!
In dem Spiel gegen Stapelmoor gestern war alles dabei, knappe Sätze bis über 20 Punkte, Spieler die 15 Minuten zu spät kommen und Hallenverbote auf Lebzeit. Stapelmoor geht 3:0 klar in Führung. Oben dann 2 Punkte für uns, wobei Robert den Engel schlägt. Mitte 1:1 Florian gewinnt Unten verlieren beide von uns. Jann ließ mich hierbai nicht auf polnisch zählen. Oben 1:1, Robert gewinnt auch sein 2. Spiel Mitte beide an uns. Unten wieder beide an Stapelmoor. Insgesamt das Spiel mit den meisten Netz und Kantenbällen, was ich bisher gesehen habe, aber auf beiden Seiten verteilt. Und dank Bayerns souveräner Vorstellung dürfte mein Hallenverbot auch aufgehoben sein ;-) Schöne Grüße an Michaela
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr.