Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.11.2007, 20:39
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2007/2008

Zitat:
Zitat von samba1963 Beitrag anzeigen
schmunzel...
ich finde gerüchte streuen "geil"...

nur ich wechsel definitiv nicht nach Rünthe...
diese weiten fahrten würde ich nicht aushalten...*grins

aber ich werd mich mal umhören, wer von uns 6 ins sonnige rünthe will...

wiecki kanns nicht sein.. der wohnt doch schon da ;-)
Es gibt ja noch andere aktuelle Oberligaspieler außerhalb Gahmens, die in Bergkamen oder Umgebung wohnen oder schon im Kreis SM aktiv waren... Engemann, Boden...
Alt 16.11.2007, 20:52
Benutzerbild von Der Blocker
Der Blocker Der Blocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Der Blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin mal auf die Dattelner Wundertüte am Wochenende gespannt. Wenn es so werden sollte, wie es sich nach der Stimberg-Zeitung anhört, dann könnte morgen in Erkenschwick eine der jüngsten BL-Teams aller Zeiten an den Start gehen.

Bilke, Weber, Wehlmann (13), Mehrwald (11)!! Respekt vor so vielen Talenten in der Hinterhand. Den Steffen kann man ja auch noch als "Jungspund" bezeichnen.

Faden - Du "alter Sack"!! Was hast Du denn dann in diesem Team noch zu suchen. O.k. ist ja ein Auswärtsspiel und Du bist der Busfahrer

Spass beiseite - allen Euren Verletzten alles Gute und Gute Besserung - vor allem Christian, Günter und Boris!!
Alt 16.11.2007, 21:43
Stefan Noeschel Stefan Noeschel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Stefan Noeschel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Blocker Beitrag anzeigen
Bin mal auf die Dattelner Wundertüte am Wochenende gespannt. Wenn es so werden sollte, wie es sich nach der Stimberg-Zeitung anhört, dann könnte morgen in Erkenschwick eine der jüngsten BL-Teams aller Zeiten an den Start gehen.

Bilke, Weber, Wehlmann (13), Mehrwald (11)!! Respekt vor so vielen Talenten in der Hinterhand. Den Steffen kann man ja auch noch als "Jungspund" bezeichnen.

Faden - Du "alter Sack"!! Was hast Du denn dann in diesem Team noch zu suchen. O.k. ist ja ein Auswärtsspiel und Du bist der Busfahrer
Hi!
Bin für die Weisheiten und dummen Sprüche verantwortlich.

Ich glaub, wir brauchen bald nen Mannschaftsarzt.
Günni ist nach wie vor angeschlagen, Boris hat den Schläger seit Wochen nicht in der Hand gehabt und von Christian Westhoff mal ganz zu schweigen.
Und nebenbei "kränkelt" noch einer vor sich hin.

Von daher wird wohl Erkenschwick morgen der Favorit sein.
Richtig ist, das wir ab jetzt (noch) mehr auf die Jugendlichen setzen werden.(@ MZK )

Morgen wird Rainer Schmidt auf jeden Fall fehlen.
Sollte noch einer der Angeschlagenen ausfallen, werden halt beide spielen (Jannick und Maik)
Sonst spielt, glaub ich zumindest, morgen der Maik Mehrwald.
Ich war bislang ein zweimal als Betreuer mit den Beiden unterwegs und kann für meinen Teil sagen, dass ich mich echt drauf freue mit den Jungs in einer Mannschaft zu spielen.

@ Blocker: Das Rechnen überlasse ich anderen, aber Jannick, Maik, Christian Weber und Marius bekommen additiv nicht so viel Lenze zusammen wie Günni.

Nochmals @ Blocker: Mein Neid ist spätestens ab dem 10.12 mit Dir

So, allen Beteiligten wie immer viel Spaß und Erfolg.
Bis denn
SN

Geändert von Stefan Noeschel (16.11.2007 um 22:11 Uhr)
Alt 17.11.2007, 11:28
die Spitze die Spitze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

die Spitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Es gibt ja noch andere aktuelle Oberligaspieler außerhalb Gahmens, die in Bergkamen oder Umgebung wohnen oder schon im Kreis SM aktiv waren... Engemann, Boden...
beides Geldspieler,wobei ich mir bei engemann eher vorstellen kann mal
ohne kohle zu spielen(siehe gahmen).aber da war es ja dann auch nur ne halbserie.und so was brauch man in rünthe wohl doch nicht.
aber wieso schreib ich das eigentl.schliesslich ist es doch nur ein gerücht,daher....................schluss damit!!!!
Alt 17.11.2007, 21:08
marko gunia marko gunia ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

marko gunia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Rünthe-Münster 9-2
Alt 17.11.2007, 21:36
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Stefan Noeschel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nabend!

Wie verlieren in Erkenschwick mit 3:9

Punkte unsererseits

Wehlmann / Bergmann als Doppel 1 und zweimal Steffen in den Einzeln.
Gegen Markus noch nach 0:2.

Unsere Aufstellung war heute sehr verjüngt.

Wehlmann S
Bergmann
Weber
Bilke
Mehrwald, Maik
Wehlmann, Jannick

Marius kann Daniel Zaleski in den fünften Satz "zwingen", der aber klar an Daniel geht.

Unsere Jugend forscht Abteilung präsentiert sich in Ihrem ersten Herren-Spiel, in meinen Augen absolut super!

Maik verliert zwar 0:3 gegen Schrade, hält aber mit seinen elf Jahren ganz gut mit und Jannick verliert im fünften zu neun gegen Etterich.
Hut ab Jungs und weiter so

So, viel mehr fällt mir im Moment nicht ein.

Ein schönes WE wünscht

Stefan Nöschel
Alt 17.11.2007, 23:40
Werner Schmülling Werner Schmülling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Werner Schmülling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Faden Beitrag anzeigen
Nabend!

Wie verlieren in Erkenschwick mit 3:9

Punkte unsererseits

Wehlmann / Bergmann als Doppel 1 und zweimal Steffen in den Einzeln.
Gegen Markus noch nach 0:2.

Unsere Aufstellung war heute sehr verjüngt.

Wehlmann S
Bergmann
Weber
Bilke
Mehrwald, Maik
Wehlmann, Jannick

Marius kann Daniel Zaleski in den fünften Satz "zwingen", der aber klar an Daniel geht.

Unsere Jugend forscht Abteilung präsentiert sich in Ihrem ersten Herren-Spiel, in meinen Augen absolut super!

Maik verliert zwar 0:3 gegen Schrade, hält aber mit seinen elf Jahren ganz gut mit und Jannick verliert im fünften zu neun gegen Etterich.
Hut ab Jungs und weiter so

So, viel mehr fällt mir im Moment nicht ein.

Ein schönes WE wünscht

Stefan Nöschel
Komme gerade nach Hause und freue mich natürlich über den Sieg gegen Datteln. Das sind 2 wichtige Punkte für uns. Aber ich glaube, dass der Truppe mit Günni sowie seinen Enkeln und Urenkeln die Zukunft gehört.

Schönes WE
Werner
Alt 17.11.2007, 23:46
Benutzerbild von Der Blocker
Der Blocker Der Blocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Der Blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTV DJK Herten/Disteln - TSV Marl-Hüls 9:6

Endlich mal 3:0 nach den Doppeln. Dies war wohl letztlich entscheidend für den Sieg. Bärenstarke Mitte der Hülser an diesem Abend und Reiss auch top drauf.

Auf Schreiber war aber mal wieder Verlass. Genauso auf unseren Edel-Joker!

Robin gelangen zwei Siege nachdem ihm im ersten Einzel beim Stande von 0:2 im 2. Satz das Holz gebrochen ist. Doch mit dem Erstzschläger spielte er noch besser als zuvor.

Im Schlussdoppel lagen Weber/Nelke - Reiss/Adam bereits mit 2:0 Sätzen vorn.

Enge und schöne Spiele und leckeres Bier danach....
Alt 17.11.2007, 23:52
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Werner Schmülling Beitrag anzeigen
Aber ich glaube, dass der Truppe mit Günni sowie seinen Enkeln und Urenkeln die Zukunft gehört.

Schönes WE
Werner
Na komm Werner,

bei mir kommt auch noch Vater in Betracht
Alt 17.11.2007, 23:55
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Faden Beitrag anzeigen
Na komm Werner,

bei mir kommt auch noch Vater in Betracht
Na das wird ja ne Mannschaft in der RR. Opa 2 Väter und 3 Söhne bzw Enkel..

Mal gucken welche Mannschaft noch antritt in der wie heute zwischen ältestem und jüngstem Spieler 53 Jahre liegen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »