|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 3 2007/2008
Gut zu wissen. Dann ist bei mir ja in 3 Wochen wieder alles im Lot.
|
|
|||
|
|||
Genau Timo, vor allem, weil deine Physiotherapeuten und Privatärzte genauso gut wie die der Bundesligaspieler sind. Leihst du mir die mal aus???
|
|
|||
|
|||
kein Problem. Schick se dir rüber wenn ich wieder repariert bin
|
|
|||
|
|||
Aufgrund meiner Langeweile hab ich mir mal die Aufstellungen die bisher eingegeben sind zur Rückrunde angesehen:
Auffälligkeiten: Metelen gibt Klocki an die dritte und zieht Rosing hoch, trotz stark ansteigender Form und super Bilanz in den letzten Spielen bei Sebastian wollt ihr jetzt ganz auf Nummer Sicher gehen in Punkto Aufstieg? Die Dritte steht ja jenseits von Gut und Böse. Münster setzt Menges aus der Ersten runter. Sicher eine Verstärkung. Vor allem ein Voß in der Mitte ist ein starkes Brett. Menges kann ich Tischtennistechnisch gar nicht einschätzen, kenne ihn zwar aber sein Spiel nicht (Materialspieler?). 6:12 eine Klasse höher unten bzw. mitte hat sicher keinen überragenden Charakter, wird aber auch wohl eine gute Rolle spielen können. Münster versucht somit wohl um jeden Preis die Klasse zu halten. Sicherlich aufgrund der vielen knappen Ergebnisse der Hinserie in dieser Aufstellung auch mehr als machbar. TTR Rheine stellt ebenfalls um und scheint meiner Meinung nach die zweite Mannschaft aufzugeben. Ziel wohl in erster Linie nicht wieder in 11 Spielen mit 12 verschiedenen Aufstellungen zu spielen. Aber die Aufstellung von nur noch 6 Spielern lässt vielleicht vermuten, dass Averesch wieder aktiv wird?! Ansonsten konnte ich keine großartigen Änderungen feststellen. Ich tippe (und vor allem hoffe) jetzt auf einen Abstieg von Rheine und Ibbenbüren. Ich hoffe, dass ich bis zum 26.01. wieder einsatzbereit bin. Gegen Ibbenbüren ist für uns vielleicht schon sowas wie ein echtes Endspiel um nicht auch wieder unten reinzurutschen. |
|
|||
|
|||
@Timo: Bezüglich unserer neuen Aufstellung..., das hängt eher mit einer allgemeinen Verjüngung der 3ten Mannschaft zusammen. Ich glaube, dass Klocki stärkemäßig mit Rosing gleichzusetzen ist. Vor allem in den letzten Spielen, wie du es selber schon gesagt hast, ist Sebastian klar besser geworden.
Naja, die Rückrunde wird zeigen, inwieweit wir weiter oben mitzaubern können. Aber ich hoffe mal, dass Ibbenbüren nicht absteigt, da gibts Andere die mir lieber sind. |
|
|||
|
|||
Ich hoffe doch mal nicht wir?
|
|
|||
|
|||
@ Timo: Zur Aufstellung des TTR!
Die Vorstellung die unsere Mannschaft in der Hinrunde abgeliefert hat, hat uns ganz und gar nicht gefallen. Das lag auch wohl an den ständig wechselnden Aufstellungen. Mit dem Ergebnis das auch die Spieler der Mannschaft die in den letzten Jahren ordentliche Leistungen abgeliefert haben, ein Guido Hülsmeier zum Beispiel, keinen Spaß mehr an unserem Sport hatten. Zur Rückrunde haben wir nun 6 Stammspieler, die versuchen werden alle Spiele komplett zu bestreiten um eine gewisse Regelmäßigkeit in die Mannschaft und den Verein zu bekommen. Zum Thema Averesch kann ich nur hoffen das er die meisten bis alle Spiele mit dabei ist. Bislang sehen aber die Planungen ganz gut aus. Die Mannschaft sollte so in der Liga mithalten können und den einen oder anderen Punkt erreichen können. Sollte der Klassenerhalt doch nicht klappen, dann sollte es eben nicht sein. Ich glaube aber auch unsere Gegner werden wieder mehr Spaß daran haben nach Rheine zu kommen, wenn sie wissen dass nicht wieder irgendeine Rumpftruppe aufläuft sondern ein Team. So weit so gut. Freue mich schon auf die Rückrunde. Auf diesem Wege allen ein schönes Fest und guten Rutsch bis dann. |
|
|||
|
|||
Man solls nicht für möglich halten, aber ihr seit nicht gemeint, Timo!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
das kann ich gut verstehen, dass bei euch der eine oder andere durch die Situation gefrustet war. Gute Entscheidung ein festes Team zu bilden, das kann Wunder bewirken. |
|
|||
|
|||
Dann bin ich beruhigt!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr.