|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister | |||
| BV Gladbeck Rentfort |
|
1 | 2,38% |
| DJK Olympia Bottrop |
|
5 | 11,90% |
| PSV Bottrop |
|
1 | 2,38% |
| SC Buer-Hassel II |
|
0 | 0% |
| SuS Bertlich II |
|
8 | 19,05% |
| TST Buer Mitte II |
|
2 | 4,76% |
| TTC 47 Bottrop |
|
2 | 4,76% |
| TTC MJK Herten |
|
6 | 14,29% |
| TuB Bocholt |
|
8 | 19,05% |
| VfB Kirchhellen II |
|
2 | 4,76% |
| Vfl Ramsdorf II |
|
3 | 7,14% |
| Vfl Rhede |
|
4 | 9,52% |
| Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2007/08
Hier meine Tipps zum Wochenende
TST Buer-Mitte II - TTC Bottrop : 9:5 VfB Kirchhellen II - Gladbeck-Rentfort 7:9 VfL Rhede - VfL Ramsdorf II 9:3 SuS Bertlich II - TuB Bocholt 5:9 SC Hassel II - Olympia Bottrop 4:9 |
|
|
||||
|
||||
|
VfL Rhede - VfL Ramsdorf 9:1 und meine 27:12 Sätze. Ergebnis geht vollkommen in Ordnung, Rhede einfach zu stark für uns. Mit ein wenig Glück hätten wir vlt.2 bis 3 Spiele mehr gewinnen können. Hätten aber auch 9:0 verlieren können, Büsker gewinnt glücklich sein Einzel im fünften Satz durch Aufschlagfehler des Gegners.
Allen noch einen schönen Sonntag. Gruß Jörg
Geändert von Jörg Lange (23.02.2008 um 22:42 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
VfL Rhede - VfL Ramsdorf II 9:1
Da war mein Tipp doch nicht so schlecht :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Rentfort 4:9 VFB Kirchhellen II
Bei 3:3 kamen leider 3. 5-Satz Spiele gegen uns ( 2 davon mit 2:0 führung ) Bei 3:6 hatten wir uns eigentlich schon aufgegeben. Trotzdem warn schöne Spiele bei und mit Kirchhellen einen verdienten Sieger! Ich persöhnlich habe eine erschreckend schwache Leistung gebracht und gegen Link nen 15 Punkte einlauf bekommen Punkte: Doppel 1:2 (Daitschmann/Gevers gewinnen gegen doppel #1 )Einzel T.Roth 2:0 P.Roth 1:1 Daitschmann 0:2 Langer 0:2 Buer 0:1 Gevers 0:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Neues Spiel - neues Glück:
VfL Ramsdorf II SuS Bertlich II 6:9 VfL Rhede VfB Kirchhellen II 9:6 TuB Bocholt SC Buer-Hassel II 9:4 TTC Bottrop 47 BV Gladbeck-Rentfort 8:8 DJK Olympia Bottrop PSV Bottrop 9:7 TTC MJK Herten II TST Buer-Mitte II 5:9 Gruß aus Rhede, Matthias |
|
|
|||
|
|||
|
Tipps:
VfL Ramsdorf II SuS Bertlich II 8:8 Für Bertlich gehts um nichts mehr , für Ramsdorf um alles. VfL Rhede VfB Kirchhellen II 9:7 Damits oben knapp bleibt. TuB Bocholt SC Buer-Hassel II 9:3 Abschiedstour für Hassel TTC Bottrop 47 BV Gladbeck-Rentfort 9:3 ohne 3 Stammspieler wirds ummöglich DJK Olympia Bottrop PSV Bottrop 9:4 PSV von der rolle TTC MJK Herten II TST Buer-Mitte II 8:8 Beide gleichstark. Geändert von BV-Rentfort Bubbe (26.02.2008 um 23:35 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps zum Spieltag:
VfL Ramsdorf II - SuS Bertlich II 2:9 Wir verschenken keine Punkte an Mannschaften die um den Klassenerhalt spielen!!! VfL Rhede - VfB Kirchhellen II 6:9 Rhede oben besser, Kirchhellen sonst zu stark besetzt TuB Bocholt - SC Hassel II 9:2 Bocholt zu Heimstark TTC Bottrop 47 - BV Gladbeck-Rentfort 9:4 Wenn die Roths fehlen, gehts noch höher aus Olympia Bottrop - PSV Bottrop 9:5 PSV momentan von der Rolle MJK Herten II - TST Buer-Mitte II 9:7 Ist der Abstiegskampf damit schon entschieden? |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps zum Spieltag:
@ Uschi VfL Ramsdorf II - SuS Bertlich II 2:9 Wir verschenken keine Punkte an Mannschaften die um den Klassenerhalt spielen!!! ![]() ![]() ![]() VfL Ramsdorf II - SuS Bertlich II 9:6 Wir verschenken keine Punkte im Abstiegskampf gegen MS die im Mittelfeld spielen!!! Wollen ja in kompletter Aufstellung uns nicht abschlachten lassen und ich tippe schon mal gar nicht gegen uns.VfL Rhede - VfB Kirchhellen II 8:8 Denke dies wird ein sehr spannendes Spiel wo sich keine MS einen Vorteil erspielen kann. Aus dem Bauch herraus tippe ich daher ein Remis. TuB Bocholt - SC Hassel II 9:4 Bocholt mit Blick auf den Platz an der Sonne und wird alles daran setzen das es so bleibt. ![]() TTC Bottrop 47 - BV Gladbeck-Rentfort 9:6 Denke mal Bottrop ausgeglichener besetzt und dadurch mit leichten Vorteil zum Spielende hin. Olympia Bottrop - PSV Bottrop 9:4 Olympia hält den Anschluss an der Tabellenspitze- MJK Herten II - TST Buer-Mitte II 6:9 TST Buer-Mitte setzt sich von Ramsdorf und Herten ab und ist fast sicher. Und der Abstiegskampf wird erst am letzten Spieltag entschieden. Gruß Jörg
|
|||
|
|||
|
Dann versuch ich auch mal wieder mein Glück...
VfL Ramsdorf II - SuS Bertlich II 5:9 (Reicht nicht für Ramsdorf) VfL Rhede - VfB Kirchhellen II 9:7 (Rhede stärkste Mannschaft der RR) TuB Bocholt - SC Hassel II 9:3 (Bocholt zu stark) TTC Bottrop 47 - BV Gladbeck-Rentfort 9:5 (Falls Rentfort komplett spielt) Olympia Bottrop - PSV Bottrop 9:3 (Bei PSV ist der Wurm drin) MJK Herten II - TST Buer-Mitte II 4:9 (Buer komplett ne gute Truppe) Wie siehts aus bei Rentfort??? Wer fehlt denn??? |
|
|
|||
|
|||
|
Thomas/Peter Roth und C.Buer. Wir rechnen uns da nicht sehr viel aus
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr.

)