|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 2007/2008
frohes Weihnachtsfest und nen feines neues Jahr
auch in sportlicher Hinsicht
|
|
|
|||
|
|||
|
So, da jetzt die Aufstellungen bekannt sind, meine Prognose:
Meister wird Kamp-Lintfort Um Platz 2 kämpfen Sonsbeck und wir (wenn wir sie schlagen) Platz 4 und 5: Wesel und Walbeck (kann auch andersrum) Platz 6 Millingen 3 (jenseits von gut und böse) Platz 7-11: der Rest außer Ginderich.Spielt bei W-Nord der Einser häufiger bleiben sie auf jeden Fall drin. Spielt unsere Fünfte ähnlich kompakt wie in der Hinrunde packen sie es auch. Bei Weeze muss abwarten, wie schnell die Verletzten gesund werden. Spielen sie komplett schaffen sie es auf jeden Fall. Millingen 4 hat durch die neue Aufstellung mehr Potential und kann sich noch bei Millingen 5 bedienen (Heisler und Jäntsch können dann unten spielen) Demnach bliebe Borth auf der Strecke. Platz 12: Ginderich (trotz zwei Verstärkungen reicht es nicht, da der Rückstand zu groß ist) Das Omen hat gesprochen ![]() ![]() Bin auf meine Trefferzahl gespannt.
Geändert von Rumba5 (22.12.2007 um 16:33 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
So kommt es ja dann evtl doch zu einem Spiel Ducky
|
|
|
|||
|
|||
|
Habt ja mächtig aufgerüstet! Da müsstet Ihr ja nicht komplett sein damit wir Aufeinandertreffen. Würde mich freuen wenn es dazu kommt!
Wünsche allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Gruß Ducky |
|
|
|||
|
|||
|
Zur Prognose von Rumba5 vom 22.12.07
In der Tat haben wir von Millingen IV in der Rückrunde mehr Potential. Abgesehen von dem möglichen Rückgriff auf Tim Jäntsch und Alex Heisler haben wir in unserer Mannschaft an Nr. 7 und 8 Günther Czaykowski und Heinz-Josef Rosendahl. Ich denke mal, dass wir in der Rückrunde besser abschneiden werden. Mit dem Abstieg wollen wir nichts zu tun haben. Ob Rheinberg IV sich im Rückspiel erneut eine Niederlage von uns verpassen lässt, daran glaube ich nicht. |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich denke auch, dass es in der Rückrunde auch eher auf Sonsbeck ankommt! Wenn Sonsbeck patzt könnten wir schnell wieder dran sein und dann auf Tabellenplatz 2 vorrücken
mal sehen...verstärkt haben wir uns ja schon
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hat Ginderich sich jetzt eigentlich zur Rückrunde verstärkt?
Bei Click TT steht die selbe Aufstellung wie in der Hinrunde? Gruß aus Weeze!
|
||||
|
||||
|
bin was früh dran, aber besser früh als nie
![]() Post SV Kamp-Lintfort IV - Weseler TV IV 9:1 SV Walbeck IV - SV Millingen III 9:4 TuS 08 Rheinberg V - SuS Wesel-Nord 6:9 SV Ginderich - TSV Weeze II 4:9 SV Millingen IV - SV Sonsbeck 2:9 TuS Borth IV - TuS 08 Rheinberg IV 0:9 mal gucken was dabei rumkommt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Walbeck-Millingen 7-9 Rheinberg5-Wesel-Nord 8-8 Ginderich-Weeze 6-9 Millingen-Sonsbeck 3-9 Borth-Rheinberg 1-9 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr.

auch in sportlicher Hinsicht