|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 7 - 2007/2008
Füchschen, jetzt kannst du es wieder besser als ich machen:
TTC Champions Düsseldorf III - TuS Düsseldorf-Nord 5:9 (sehe Nord auch ohne Heimvorteil stärker) 1. Neusser TTC Nordstadt - TuS Derendorf III 9:2 (Neuss für mich komplett Topfavorit zum Aufstieg) TuS Derendorf II - TV Hösel 9:3 (Derendorf II neben Neuss die stärkste Mannschaft) DJK SF Gerresheim - DJK Unitas Langenfeld II 8:8 (Ergebnis hängt stark von den jeweiligen Aufstellungen ab, daher mal ein Unentschieden) Post Telekom Düsseldorf - SSV Berghausen 3:9 (Berghausen wird seine Unentschieden-Serie beim Abstiegskandidaten beenden) TTC SW Düsseldorf II - DJK BW Hilden II 9:6 (SW auch ohne Redlich stärker, Hilden nur mit Burgtorff &Krüger mit Chancen) Geändert von Theo Test (15.10.2007 um 10:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Theo,
einen Punkt für dich ![]() Nord schlägt Champions 3 mit 9:4 Alles andere steht schon im click-tt und den restlichen Spieltag tippe ich mal so: 1. Neusser TTC Nordstadt - TuS Derendorf III 9:0 TuS Derendorf II - TV Hösel 9:4 DJK SF Gerresheim - DJK Unitas Langenfeld II 9:6 Post Telekom Düsseldorf - SSV Berghausen 2:9 TTC SW Düsseldorf II - DJK BW Hilden II 8:8 'nacht Geändert von hinkelstein (15.10.2007 um 22:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo ihr TT-Experten,
da mein Rücken gestern den ersten Belastungstest bestanden hat, werde ich am Sonntag mein Glück gegen Hilden mal versuchen. Ich möchte aber nicht nur spielen, sondern Euch auch an meinen Tipps teilhaben lassen. 1. Neusser TTC Nordstadt - TuS Derendorf III 9:4 TuS Derendorf II - TV Hösel 9:5 DJK SF Gerresheim - DJK Unitas Langenfeld II 9:6 Post Telekom Düsseldorf - SSV Berghausen 2:9 TTC SW Düsseldorf II - DJK BW Hilden II 9:4 Müsste eigentlich zum Sieg reichen, da wir das erste mal seit dem Spiel gg. TuS Nord wieder komplett sind. ![]() Gruß Allofs
|
|||
|
|||
Oh, schön zu hören. Dann muss ich meine Prognose bzgl. deiner Einsatzfähigkeit ja zurückziehen....
Geändert von Theo Test (16.10.2007 um 10:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Langenfeld mit dem Ex-Hervester Matthias Szabo ![]() ![]() Königsblaue Grüsse aus Hervest-Dorsten.... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Königsblaue Grüsse aus Hervest-Dorsten ...
|
||||
|
||||
So, dann werde ich es auch versuchen...
Nordstadt I - TuS III 9:7 TuS II - Hösel I ??? Gerresheim I - Unitas II 9:6 Post I - Berghausen I 3:9 SW II -Hilden II 9:6
|
||||
|
||||
Ich will ja erst in der Rückrunde mittippen, aber hier sind doch Vereinsinteressen im Spiel, oder? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich bin momentan nur sehr überrascht, dass eure Bretter 4, 6 und 7 so gut stehen. Wenn man bedenkt, wie sie letzte Saison gespielt haben. Kann aber auch daran liegen, dass ihr bisher gegen 2 Aufsteiger, einen Abstiegskandidaten und einen nicht unwesentlich dezimierten Aufstiegsaspiranten gespielt habt. Unsere Dritte ist auf diesen Positionen m.E. besser aufgestellt als eure bisherigen Gegner. Vorausgesetzt man spielt komplett, was ja bisher selten oder ich glaube sogar gar nicht der Fall war... Das ist alles ![]()
All U Need Is Spin`n`Speed Geändert von Füchschen (16.10.2007 um 20:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr.