|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga 2 - 2007/2008
Zitat:
Wie der Fehler passieren konnte? ... Spielt doch keine Rolle mehr. Aufregen kann man sich deswegen ja nicht, da wir ja ohnehin verloren haben. Was meinst du was bei uns los gewesen wäre, wenn wir ein Spiel von den 2en gewonnen hätten und dieses eine dann 0:9 gegen uns gewertet worden wäre? Ich weiß es nicht, aber im Extremfall hätten bei uns alle Spiele endgültig mit Noppen aufgehört ![]() ![]() Zum Glück ist alles so gekommen, wie es kommen sollte ;-)
|
|||
|
|||
Zitat:
Du schreibst hier im Forum in deinen Beiträgen auf Seite 18 und 19, dass du eigentlich, wenn keine TT-Platte in der Nähe ist, ein "nettes und umgängliches Wesen" hast. Du schreibst, dass die Meisten hier Schwachsinn schreiben und keinen Verstand haben, und dass ich "ein Spinner und schwachsinnig" bin. Vielleicht ist es ja so, dass deine Ausdrucksweise daher rührt, dass dein PC bei dir auf einer Tischtennisplatte steht...und dass du ohne TT und PC wirklich ein netter Kerl bist...wer weiß... ...aber ist ja auch wurscht, es geht hier ja um Tischtennis... ...deshalb wünsche ich allen, mit oder ohne Verstand, und auch den netten Kerlen, ein schönes und erfolgreichen TT-Wochende es grüßt MM`n MM |
|
|||
|
|||
es ist ganz einfach so, dass man diesen unsäglichen schwachsinn, der hier grösstenteils geschrieben wird, einfach nicht mehr ertragen kann, schon gar nicht diese provozierenden äußerungen wie du sie hier zum besten gibst...
klar, davon weisst du natürlich nichts mehr, aber gedächtnisschwund ist bekanntlich neben der "schwachsinnigkeit" das 2. grösste übel bei den leuten hier!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Also bitte sowas privat halten. Schönes Wochende |
|
|||
|
|||
Ich amüsiere micht köstlichst!!!
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
...sondern eher morgen ein Doppel und 2 Einzel zu gewinnen...:-) |
|
|||
|
|||
Elfringhausen - SVM 5:9
ein sehr spannendes Spiel das auch andersrum ausgehen könnte. |
|
||||
|
||||
Siehe Click-tt :-)
|
||||
|
||||
Kray - Frohnhausen 8:8
Aus Krayer Sicht: Kortmann 2:0 Brüggemann, R. 1:1 Brüggemann, U. 0:2 Siegel 1:1 Voll 0:2 de Kock 1:1 Doppel 3:1 |
|
|||
|
|||
Na ich weiß nicht, das Spiel war doch schon fast aus bevor Elfringhausen die Punkte holte.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:58 Uhr.