|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 4 - 2007 /2008
SGH vs. Dönberg 9:6
Ein Hammerspiel Wir starteten mit 5:1, wobei 4 Fünfsatzkrimis alle an uns gingen Dann gab Dönberg nochmal richtig Kette und glich aus Das Schlussdoppel war bereits verloren, zählte aber nicht mehr. Über eine Punkteteilung hätten wir uns nicht beklagen dürfen, aber der unbedingte Siegeswille war da, der bei 3 0:2 Satzrückständen noch den Umschwung einleitete und damit den schwer umkämpften Sieg Topspieler waren Frank und Stefan, die zusammen 5 points einfuhren Gratulation an Dönberg, die sich teuer verkauft haben JJ, nächstes Mal ein bisschen cooler bleiben, o.k.? Ein Dankeschön noch an Carmen und Michi, die uns allen anschl. eine traumhaft leckere Suppe serviert haben Na denn einen schönen Sonntag SG Olé |
|
||||
|
||||
Da uns so lange Osterspielpausen nicht gut tun, haben wir beschlossen das Spiel Velbert - Kettwig bereits am kommenden Freitag um 19.30 Uhr stattfinden zu lassen , hab es im Tippspiel schon geändert (!), wird wohl auch bald bei Click TT aktualisiert sein.
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Heisingen zum Sieg uns somit wohl sicheren 2. Platz!
Viel Erfolg dann auch in der Relegation! |
|
|||
|
|||
Jou, von mir auch!
|
|
|||
|
|||
Jup damit denk ich darf ich den Heisingern wohl auch zum 2. Platz Gratulieren Jetzt müsste es fast schon mit dem Teufel zugehen wenn die sich das nochmal nehmen lassen Nochmal Herzlichen Glückwunsch naja damit denk ich sind Platz 1 und 2 vergeben wir müssten außer gegen Heisingen noch ein Spiel verlieren und Heisingen müsste gegen uns 9:0 gewinnen das dürfte schwierig werden Spannung bleibt eigentlich nur noch ein wenig in der Liga bei den Abstiegplätzen da Velbert überraschend gegen Kettwig gewonnen hat wird´s nochmal schwer für die Mettmanner sieh müssen jetzt gegen SVM gewinnen (was eigentlich machbar sein sollte außer sie spielen plötzlich mal wieder mit 3 Ersatzleuten) und dann kommt am Vorletzten Spieltag zum Showdown falls Mettmann gewinnt sind sie drin geblieben (Hin- und Rückspiel gewonnen) aber Velbert würde jetzt sogar nach dem Sieg gegen Kettwig ein Punkt reichen also ganz spannend Naja mal gucken wie´s nächste Woche wietergeht ^^
Gruß NCBT
|
|||
|
|||
Danke für die Glückwünsche, aber noch sind wir nicht durch ! Danke auch an die Zuschauer, die uns mal wieder den letzten Siegeswillen eingetrommelt haben. War ein geiles Spiel und eine feuchte Feier ! Wollen jetzt HH einen Punkt abluchsen. Schöne Grüsse und Prost, SG Olé...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei dem Spiel haben die Velberter wohl eindeutig "mehr Eier" noich von Ostern gehabt, wie es Olli Kahn so schön ausdrücken würde. Glückwunsch nach Velbert für die gute Leistung. Jetzt ist es nochmal deutlich schwieriger für Mettmann geworden. Grüße, Kalle. |
|
|||
|
|||
Dann wollen wir mal
Sportfreunde Dönberg TTC Wuppertal III 9:4 SVM Essen III 1. TTC 31 Heiligenhaus II 1:9 Mettmann-Sport III TuSEM Essen 3:9 TuS Neviges IV Langenberger SG 9:5 Mit sportlichen Gruß!DO.TO. |
|
||||
|
||||
Vorsicht Insider Kalauer... dieses Mal hatten wir tatsächlich ein Ei weniger als normal, da ich krankheitsbedingt nicht mitspielen konnte.
|
|||
|
|||
Heiligenhaus gewinnt bei SVM !
Aber das Ergebnis lässt auf deutliche Auswärtsschwächen im Endspurt schließen. Aber spätestens gegen Heisingen bin ich wieder dabei. Musste jetzt wegen Magen-Darm-Grippe pausieren. Und das gegen einen Abwehrspieler Ach ja: 9:5 Bei SVM holen 1-4 je ein Einzel und das Doppel 2 gewinnt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr.