|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga West 07/08
TTC Herne-Vöde III - DJK Falkenhorst Herne 9:3 - Klares Dingen.
SV Westfalia Somborn - TuS Rahm 9:6 - Somborn zuhause ähnlich stark wie Vöde auswärts. TT-Team Bochum - TuS Eving-Lindenhorst 8:8 - Aufstellungsprobleme TV Gerthe - Post-SV Langendreer 2:9 - Gerthe wird da unten nicht mehr rauskommen TuS Querenburg II - Post SV Castrop-Rauxel 4:9 - Castrop wird auch gegen Stammteam von Querenburg gewinnen DJK Wattenscheid II - TuS Ende 9:4 - bei Ende fehlen glaub ich zwei Leute |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Herne-Vöde III - DJK Falkenhorst Herne 9:5 - Falkenhorst ist zuhause stärker.
SV Westfalia Somborn - TuS Rahm 5:9 - Rahm ist Oben besser, in der Mitte gleichstark und Unten besser... TT-Team Bochum - TuS Eving-Lindenhorst 9:7 - Vorraussetzung, dass der Klossi mal nen Sieg heimfährt... Ansonsten 7:9^^ TV Gerthe - Post-SV Langendreer 0:9 - Man muss ja mal Provozieren^^ TuS Querenburg II - Post SV Castrop-Rauxel 2:9 - Castrop schätze ich stärker... DJK Wattenscheid II - TuS Ende 8:8 - Ein unentschieden muss auch ma sein^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Finde übrigens dass momentan Verlegungswunschabgelehne mehr als bedenklich.
In der Landesliga letzte Saison hat es eigentlich immer geklappt. Vielleicht liegt es auch daran, dass wir da der Underdog waren. Natürlich braucht kein Team geschwächt zu einem Ausweichtermin reisen, aber vielleicht mal ne Alternative nennen wäre nicht schlecht. Ich hoffe für alle Teams. dass ihr immer schön komplett seid, denn mit Verlegen scheint bei uns in der Klasse nicht viel zu klappen. Hab da auch mit paar Leuten von Ende gesprochen, die waren der gleichen Meinung. Sie haben es teilweise aufgegeben andere Teams zu fragen. Geändert von DirkTitan (19.09.2007 um 12:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Geb ich dir vollkommen recht
![]() hab ja auch geschrieben, dass man sich nicht selbst schwächen soll. Aber ich merke eben den Unterschied zur Landesliga. Mir ist sogar schon passiert dass in unteren Klassen (BzK) das ein Team nicht (!!!)verlegen will, und sie dann mit 2-3 Ersatzleuten kommen... Trotzdem kann man ja vielleicht mal einen Alternativtermin nennen. Meistens ist es ja so, dass man selbst 2-3 Termine nennt. Ich kann mir nicht vorstellen,dass da alle nicht können und ausgerechnet am Samstag dann doch, aber den Sonntag danach vielleicht nicht oder den Sonntag davor. Auch egal ![]() Leben geht weiter. Ich bin am Donnerstag übrigens Maskottchen, mal sehen für wen
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Tipps aus dem Rahmer Wald
![]() Vöde - Falkenhorst 9-5 Beide Mannschaften kennen sich sehr gut, aber Vöde stärker Somborn - Rahm 4-9 Wir spielen diesmal in der 2. lautesten Halle der Liga und nehmen die 2 Punkte mit TTT Bochum - Eving 8-8 TTT wohl mit Ersatz, Eving mit Rückenwind Gerthe - Langendreer 1-9 Wer macht den Ehrenpunkt Querenburg - Castrop 5-9 Castrop stärker Wattenscheid - Ende 9-4 Ende mit XXX Ersatz Allen viel Spaß und Erfolg am WE |
|
|
|||
|
|||
|
Spielverlegungen
Leider könnten wir auch keiner Spielverlegung in der Woche zustimmen, da bei uns immer 3 Leute arbeitsbedingt nicht können! Deshalb aber bitte niemanden verurteilen! Der Samstag bzw. Sonntag ist nun mal Regelspieltag! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
solche themen zu pauschalisieren ist immer so ne sache. ich würde an eurer stelle mir die teams merken, die permanent nicht verlegen wollen oder können und dann ggf. bei deren anfrage einfach ebenfalls abblocken. nun aber grundsätzlich hier posten, dass der ttt auf keiner anfrage mehr eingehen und spiele verlegen wird, halte ich für falsch.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
?Öh, hab ich das? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kannst ruhig meinen Namen nennen, denn ich hab doch nix ausser TT.Ausserdem ging es bei der Verlegung darum, dass WIR verlegen wollen. Wenn wir gefragt werden, dann kommt von mir ein ja ohne Kommentar.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:14 Uhr.

Gruß Erdi, der jetzt mit TT aufhört weil man ihm all seine Waffen geklaut hat