Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.12.2007, 08:49
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BZL Süd Gr. 2 2007/08

Zitat:
Zitat von Vergeber Beitrag anzeigen
Mensch Thomas, Du hast ja in Kürze die 1000 Beiträge voll, hab ich grad gesehen, da kann man nur noch sagen :
Was soll ich denn sonst den ganzen Tag machen. 8 Stunden Arbeitszeit sind lang . So, das ist 999. Der Tausende muss ein besonderer sein.
Alt 06.12.2007, 15:21
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Andererseits war "Tausendundeine Nacht" ein literarischer Erfolg. Und wie heißt es in dem Lied: "Tausend mal berührt, tausend mal ist nichts passiert..."

Brauchst wohl doch noch zwei Beiträge um in die Hall of Fame aufzusteigen. Wir können ja noch etwas über frankfurter Brathühnchen schreiben.
Alt 07.12.2007, 00:03
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SC Oberursel - TV Wallau 0:4, Ernst - Le 1:3, Ripp - Vogel 1:3, Langwasser - Höhl 0:3, Ernst/Ripp - Le/Füzi 2:3.

Ernst kam nicht wie gewohnt zum Zug, dadurch konnten wir einen relativ sicheren Sieg einfahren und unseren Pokalfluch (kein Sieg seit 2000) beenden. Wie immer sehr sympathische Oberurseler. Schade fand ich nur, dass sie an zwei Tischen spielen wollten, so dass es insgesamt keine Stunde ging und das Doppel ohne Schiri stattfand. Ein kurzer Bericht ist wie üblich unter http://www.tv-wallau.de/ zu finden.
Alt 07.12.2007, 07:55
Ballonabwehrpflaume Ballonabwehrpflaume ist offline
Wuasd
Forenmitglied

Ballonabwehrpflaume ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab noch nie Pokal "nur" an einem Tisch gespielt. Ist es denn üblich, dass man manchmal auch an nur Einem spielt?

Kenn ich gar nicht.
Alt 07.12.2007, 08:26
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Ballonabwehrpflaume Beitrag anzeigen
Ich hab noch nie Pokal "nur" an einem Tisch gespielt. Ist es denn üblich, dass man manchmal auch an nur Einem spielt?

Kenn ich gar nicht.
WSO 8.1.5: "Alle Pokalspiele sollen auf einem Tisch ausgetragen werden. Um einen zügigen Ablauf zu gewährleisten, kann das Pokalspiel an zwei gleichen Tischen ausgetragen werden."

Ganz ehrlich. Was hast Du von einem Spiel, bei dem drei Leute teilnehmen, zwei spielen und einer zählt. Nach ner Stunde bist Du fertig, gehst in die Kneipe und erzählst den anderen, wie es gelaufen ist. Ich saß gestern sehr viel länger im Auto als in der Halle.
Alt 07.12.2007, 09:25
Ballonabwehrpflaume Ballonabwehrpflaume ist offline
Wuasd
Forenmitglied

Ballonabwehrpflaume ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hui, das hätte ich nicht gesagt.

Aber wie gesagt. Ich habe wirklich noch nie ein Pokalspiel gehabt und gesehen, welches an nur einem Tisch gespielt wurde.
Auch nicht bei Bezirks- und Hessenpokal.

Scheinbar ist wohl doch eine Mehrheit daran interessiert, dass ein Pokalspiel schnell vorbeigeht, damit man noch nen Schobbe trinken kann.

PS: Kannst du mir bitte den link zu der WSO senden? Bin da ein wenig unwissend
Alt 07.12.2007, 10:30
Oemmes Oemmes ist offline
kommichgezzinfernseh?
erfahrenes Forenmitglied

Oemmes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: BZL Süd Gr. 2 2007/08

Zitat:
Zitat von Ballonabwehrpflaume Beitrag anzeigen
Scheinbar ist wohl doch eine Mehrheit daran interessiert, dass ein Pokalspiel schnell vorbeigeht, damit man noch nen Schobbe trinken kann.
nicht nur scheinbar, sondern auf jeden Fall, denn dann bekommt man in der Kneipe net nur noch nen Schoppen sondern auch was zu picken
nur deshalb spielen wir doch TT, oder?
Alt 07.12.2007, 11:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Also, die Satzung findest Du allesamt unter http://www.httv.de/DesktopDefault.as...79&tabIndex=-1.
Dann halt auf Wettspielordnung und den genannten Paragraphen.

Wir haben übrigens vor 3 Jahren oder so gegen Ober-Erlenbach gespielt, wollten an einem Tisch spielen, OE aber an zwei, weil einer der Spieler am nächsten Morgen frühzeitig wieder Bus fahren musste .

Ganz ehrlich, ein Punktspiel hat mindestens 9, maximal 16 Spiele, an zwei Tischen also mindestens 5, maximal 8 Spiele. Ein Pokalspiel an einem Tisch hat mindestens 4, maximal 7 Spiele. Ist also auf jeden Fall schneller rum. Ich bin auch sofort dabei, noch was essen und trinken zu gehen, aber vor 9 Uhr muss das nicht sein.
Alt 07.12.2007, 11:14
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Immerhin konnten wir so noch die unerwartete Leichtigkeit des Seins im Subways erleben. Das war der wirkliche Höhepunkt des Abends, an dem ich vor allem die oberurseler Halle geputzt habe.
Alt 07.12.2007, 14:35
Vergeber Vergeber ist offline
DennIhrmüsstihmvergeben !
Foren-Stammgast 1000

Vergeber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dragonspin Beitrag anzeigen
Immerhin konnten wir so noch die unerwartete Leichtigkeit des Seins im Subways erleben. Das war der wirkliche Höhepunkt des Abends, an dem ich vor allem die oberurseler Halle geputzt habe.
Ist Subway das ehemalige "U-Boot" (Fussgängerzone) , oder das längliche Ding mit dem ellenlangen Tresen in einer Parallelstrasse ?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »