|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BZL Süd Gr. 2 2007/08
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Andererseits war "Tausendundeine Nacht" ein literarischer Erfolg. Und wie heißt es in dem Lied: "Tausend mal berührt, tausend mal ist nichts passiert..."
Brauchst wohl doch noch zwei Beiträge um in die Hall of Fame aufzusteigen. Wir können ja noch etwas über frankfurter Brathühnchen schreiben. |
|
|||
|
|||
SC Oberursel - TV Wallau 0:4, Ernst - Le 1:3, Ripp - Vogel 1:3, Langwasser - Höhl 0:3, Ernst/Ripp - Le/Füzi 2:3.
Ernst kam nicht wie gewohnt zum Zug, dadurch konnten wir einen relativ sicheren Sieg einfahren und unseren Pokalfluch (kein Sieg seit 2000) beenden. Wie immer sehr sympathische Oberurseler. Schade fand ich nur, dass sie an zwei Tischen spielen wollten, so dass es insgesamt keine Stunde ging und das Doppel ohne Schiri stattfand. Ein kurzer Bericht ist wie üblich unter http://www.tv-wallau.de/ zu finden. |
|
|||
|
|||
Ich hab noch nie Pokal "nur" an einem Tisch gespielt. Ist es denn üblich, dass man manchmal auch an nur Einem spielt?
Kenn ich gar nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ganz ehrlich. Was hast Du von einem Spiel, bei dem drei Leute teilnehmen, zwei spielen und einer zählt. Nach ner Stunde bist Du fertig, gehst in die Kneipe und erzählst den anderen, wie es gelaufen ist. Ich saß gestern sehr viel länger im Auto als in der Halle. |
|
|||
|
|||
Hui, das hätte ich nicht gesagt.
Aber wie gesagt. Ich habe wirklich noch nie ein Pokalspiel gehabt und gesehen, welches an nur einem Tisch gespielt wurde. Auch nicht bei Bezirks- und Hessenpokal. Scheinbar ist wohl doch eine Mehrheit daran interessiert, dass ein Pokalspiel schnell vorbeigeht, damit man noch nen Schobbe trinken kann. PS: Kannst du mir bitte den link zu der WSO senden? Bin da ein wenig unwissend ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() nur deshalb spielen wir doch TT, oder? ![]()
|
|||
|
|||
Also, die Satzung findest Du allesamt unter http://www.httv.de/DesktopDefault.as...79&tabIndex=-1.
Dann halt auf Wettspielordnung und den genannten Paragraphen. Wir haben übrigens vor 3 Jahren oder so gegen Ober-Erlenbach gespielt, wollten an einem Tisch spielen, OE aber an zwei, weil einer der Spieler am nächsten Morgen frühzeitig wieder Bus fahren musste ![]() Ganz ehrlich, ein Punktspiel hat mindestens 9, maximal 16 Spiele, an zwei Tischen also mindestens 5, maximal 8 Spiele. Ein Pokalspiel an einem Tisch hat mindestens 4, maximal 7 Spiele. Ist also auf jeden Fall schneller rum. Ich bin auch sofort dabei, noch was essen und trinken zu gehen, aber vor 9 Uhr muss das nicht sein. |
|
|||
|
|||
Immerhin konnten wir so noch die unerwartete Leichtigkeit des Seins im Subways erleben. Das war der wirkliche Höhepunkt des Abends, an dem ich vor allem die oberurseler Halle geputzt habe.
![]() |
|
|||
|
|||
Ist Subway das ehemalige "U-Boot" (Fussgängerzone) , oder das längliche Ding mit dem ellenlangen Tresen in einer Parallelstrasse ?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr.