Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.11.2007, 04:55
boy2309 boy2309 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

boy2309 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

MTTC 47 - Oberlohberg 3:9
Buchholz - Angermund 6:9
SGO - Sterkrade-Nord 9:1
Bissingheim - Meiderich 06/95 9:5
Hamborn - PSV OB 4:9
MTV - MH 71 6:9
Alt 19.11.2007, 09:19
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Blick in die Glaskugel aus Sicht der Birne

MTTC 47 - Oberlohberg 2:9 (Oberlohberg in allen Paarkreuzen überlegen)
Buchholz - Angermund 4:9 (Angermund ist ausgeglichener besetzt)
SGO - Sterkrade-Nord 9:0 (ohne Worte)
Bissingheim - Meiderich 06/95 9:2 (Bissingheim hat ganz gute Ergebnisse)
Hamborn - PSV OB 9:6 (die Hamborner Löwen sind nicht zu unterschätzen)
MTV - MH 71 4:9 (Mülheim zu kompakt besetzt)

Allen mal wieder eine erfolgreiche Woche
Alt 19.11.2007, 13:09
Nummer 4 Nummer 4 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nummer 4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

MTTC 47 - Oberlohberg 0:9 (Oberlohberg lässt gar nichts anbrennen)
Buchholz - Angermund 9:4 (bei Angermund ist einfach der Wurm drin)
SGO - Sterkrade-Nord 9:0
Bissingheim - Meiderich 06/95 9:3 (Bissingheim in allen PK´s stärker)
Hamborn - PSV OB 4:9 (Hamborn wird zwar nicht unterschätzt, sollte aber dennoch, wenn beide Mannschaften in bekannten Aufstellungen antreten, besiegt werden können - hat der MTV ja schließlich auch geschafft )
MTV - MH 71 5:9 (geht in den PK´s aus Dinslakener Sicht folgendermaßen aus: Doppel 1:2, Oben 1:3, Mitte 2:2 und unten 1:2)

Hier noch kurz der Spielstand: Danni mit großem Vorsprung auf der 1 (67 P), ich mit 64 P auf der 2, Christian mit 63 P auf der 3 und Dirk mit 53 P auf der 4. Den kleinen habe ich aus der Wertung geschmissen - der mag ja nicht mehr mitmachen...
Alt 19.11.2007, 15:01
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nummer 4 Beitrag anzeigen
Soooo, im Pokal "Helden der Kreisklasse" setzte sich gestern der Abend der PSV mit 4:1 gegen MTV Dinslaken durch. In einer arschkalten Halle (Oberhausen scheint wirklich keine Kohle zum heitzen zu haben) wurden knappe aber nicht gerade herausragende Spiele gezeigt. Ölsner setzte sich mit3:2 (nach 0:2 Rückstand) gegen Schneiders durch - Kempken erschupfte sich ein 3:1 gegen Müller. Ebenso ungefährdet wie der 3:1 Sieg von Blum gegen Faulhaber ging das Doppel mit 3:0 an die Kombination Ölsner/Faulhaber. Den Schlusspunkt setze Ölsner mit seinem 3:1 gegen Müller (wobei keiner der beiden in der Lage war, einen Satz mit mehr als 2 Punkten Unterschied zu gewinnen). Alles in allem eine knappe Kiste mit dem besseren Ende für den PSV. In 2 Wochen hat Dinslaken die Chance auf eine Revanche in der Meisterschaft. Wetten, dass wir da den Spielbericht von oben bis unten voll kriegen? (hoffentlich hat´s dann in unserer Halle auch angemessene Temperaturen
Mensch Sascha. Einen Klasse Bericht hast Du da abgeliefert. Ich teile deine Ansichten der knappen Kiste allerdings nicht so ganz. Meine Jungs sind einfach noch nicht kaltschnäuzig genug um auf diesem Niveau Siege zu erspielen. Und selbst mein Pünktchen steht für mich sehr auf der Kippe. Als ich dich beobachtet habe, hat mir deine Spielweise schon imponiert. Als ich dir aber gegenüberstand und doch sehr in Passivität gerutscht bin war ich noch mehr beeindruckt. Du hast 2 Wochen Zeit, um aus den wenigen Fehlern die Du gemacht hast zu lernen. Ich bin mir sicher, dass Du gut vorbereitet ins Spiel gehen wirst und deine super Hinrunde am letzten Spieltag krönst. Samstag kam ich auch noch einmal in der Ernst-Barlach-Arena in den Genuss Peter zu beobachten. Das wird für mich und meinen Paarkreuzpartner wohl auch kein Selbstläufer. Deshalb kann ich mir auch nicht vorstellen, dass wir in 2 Wochen den Spielblock voll bekommen.

Für die Temperaturen können nur wir Spieler selbst sorgen. Es ist ja nicht verboten sich angemessen warm zu laufen
Alt 20.11.2007, 14:21
Benutzerbild von GTJ
GTJ GTJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GTJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Haaaaalllooo Birne....
wir haben 14:22h MEZ und Du hast noch keinen Eintrag gemacht!

Bereitest Du dich schon innerlich auf das Gemetzel von heute abend vor??? Ich werd mir das mal anschauen... insbesondere die feinen Taktiker Müller und Brücksken.

Vielleicht besorgst Du mir ja ein alkoholfreies damit ich die Klappe halte und nicht anfange Dich zu coachen

Bis nachher..
Gruß Gerda
Alt 20.11.2007, 15:27
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von GTJ Beitrag anzeigen
Haaaaalllooo Birne....
wir haben 14:22h MEZ und Du hast noch keinen Eintrag gemacht!

Bereitest Du dich schon innerlich auf das Gemetzel von heute abend vor??? Ich werd mir das mal anschauen... insbesondere die feinen Taktiker Müller und Brücksken.

Vielleicht besorgst Du mir ja ein alkoholfreies damit ich die Klappe halte und nicht anfange Dich zu coachen

Bis nachher..
Gruß Gerda
Hallo, rosafarbenes Flürener Rückhandaktivblockmonster. Das ist Nötigung (solltest Du aus deiner Ausbildung zum Polizisten eigentlich noch wissen). Habe ich echt noch keinen Eintrag heute getätigt?
Das Gemetzel mit meiner Technik- und Taktiktruppe gegen die Methusalems von Mülheim (der Zweitjüngste ist, glaube ich ne Million) ist mir ziemlich egal. Die, die immer vom Aufstieg reden sollten vielleicht endlich mal was dazu beitragen. Ich habe schon hoch genug geeiert. Ich fühle mich in der Liga einigermaßen wohl, obwohl ich ja noch vier Paarkreuze tiefer spielen kann.
Ein Bierchen haben wir nicht zwingend eingeplant, wenn Du dich nicht mit einem Zitronentee anfreunden kannst, renn ich zur Tanke und kauf dir eins. Und wenn Du anfängst mich zu coachen, verliere ich wohl auch gegen Jugend Kreisliga. Du weisst doch wie begrenzt meine Möglichkeiten gerade gegen Passivspieler sind. Die können härter Schupfen, als ich Schiessen kann.
Hast Du kein Buch, das Du noch lesen kannst? Das ist vielleicht interessanter als möglicherweise Gustav, Leo oder Jürgen gegen die kreative Mülheimer Abwehr zu sehen. Aber Marc und Marcel, die beiden kann man sich sicherlich anschauen.
Wenn es sich nicht vermeiden lässt, dann bis nachher. Gegen 2030 ist wohl Begrüßung.
Der NEWSLETTER, der letzten beiden Spieltage ist spätestens morgen auf deinem E-Mail Account abrufbar. Je nachdem wie lange ich noch Lust habe heute zu schreiben.
Alt 21.11.2007, 08:20
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hier ein kleiner Spielbericht für die lesende Zunft über unser gestriges Meisterschaftsspiel

10. Spieltag
20.11.2007 2030 4. Herren
MTV Rheinwacht Dinslaken IV – TTSC Mülheim 71 VI 3-9
MTV zurzeit mit 16-2 Punkten auf Platz 2. Mülheim belegt mit 14-4 Punkten Platz 4. Beim MTV können bisher alle bis auf Jürgen eine positive Bilanz aufweisen, bei den Gästen alle bis auf den Sportkameraden Wellbrink. Aufgrund der Tabellensituation sollte man eigentlich von einem knappen Spiel ausgehen, wo es keinen Favoriten gibt.
Nachgehakt
Schafft ihr es gegen Mülheim einen der großen zu schlagen, Christian?
Ich denke Mülheim ist zu kompakt für uns, aber wir sind trotzdem in der Lage die Mülheimer zu ärgern.
Zum Spiel
Die Vierte mit Marca für Gustav, geriet gleich in den Doppeln, die sämtlich verloren gingen auf die Verliererstrasse. Da aufgrund der fehlenden individuellen Klasse auch nur 3 Einzelpunkte erzielt werden konnten, war der verdiente Sieg der Gäste in einem sehr langen Match (3 Stunden) die logische Konsequenz.
Marc 1, Christian 1, Massi 1
Spieler des Spiels
Marc
Konnte oben nach starker kämpferischer Leistung ein 0-2 immerhin in einen Einzelpunkt umwandeln.
Nachgefragt
Ist der Aufstieg damit abgehakt, Christian?
Wenn nicht 4 Mannschaften aufsteigen wird es das wohl gewesen sein.

@Danni und Sascha
Zum Schluss wünschten uns die Mülheimer noch viel Erfolg im letzten Spiel gegen Oberhausen (sehr witzig, was?)
Alt 21.11.2007, 13:10
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nummer 4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
Mensch Sascha. Einen Klasse Bericht hast Du da abgeliefert. Ich teile deine Ansichten der knappen Kiste allerdings nicht so ganz. Meine Jungs sind einfach noch nicht kaltschnäuzig genug um auf diesem Niveau Siege zu erspielen. Und selbst mein Pünktchen steht für mich sehr auf der Kippe. Als ich dich beobachtet habe, hat mir deine Spielweise schon imponiert. Als ich dir aber gegenüberstand und doch sehr in Passivität gerutscht bin war ich noch mehr beeindruckt. Du hast 2 Wochen Zeit, um aus den wenigen Fehlern die Du gemacht hast zu lernen. Ich bin mir sicher, dass Du gut vorbereitet ins Spiel gehen wirst und deine super Hinrunde am letzten Spieltag krönst. Samstag kam ich auch noch einmal in der Ernst-Barlach-Arena in den Genuss Peter zu beobachten. Das wird für mich und meinen Paarkreuzpartner wohl auch kein Selbstläufer. Deshalb kann ich mir auch nicht vorstellen, dass wir in 2 Wochen den Spielblock voll bekommen.

Für die Temperaturen können nur wir Spieler selbst sorgen. Es ist ja nicht verboten sich angemessen warm zu laufen
Jetzt hör doch mal auf, mir hier dauerhaft den Honig um den Mund zu schmieren...Von wegen "selbst mein Pünktchen steht für mich sehr auf der Kippe." Wer mich in den Sätzen 3 & 4 mit 11:3 und 11:7 abfrühstückt, muss hier auch zukünftig seinen Einzelpunkt nicht auf der Kippe stehen sehen... Das hat dann auch nix mit meiner Trefferquote zu tun - du hast mich hier einfach komplett aus dem Spiel genommen. Und das erkenne ich zweifelsfrei an. Dementsprechend jetzt mal Schluss hier mit der Tiefstapelei. In anderthalb Wochen kann Dinslaken den Punkt Birne vs Nummer 4 schon mal fest auf der Habenseite verbuchen... Vielleicht habe ich ja Glück und kann mich wenigstens in den 5. Satz mogeln (wobei ich gerade nicht so genau weiß, wie ich überhaupt 2 Sätze gewinnen soll...)
Alt 21.11.2007, 13:18
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
MTV Rheinwacht Dinslaken IV – TTSC Mülheim 71 VI 3-9
..., war der verdiente Sieg der Gäste in einem sehr langen Match (3 Stunden) die logische Konsequenz.
3:9? Finde ich persönlich viel zu hoch... Aber 3 Std. Spielzeit sprechen wohl für sich - bin mal schwer auf den Spielbogen in der click-tt gespannt... Gegen wen hat´s dich denn erwischt? Mördervorhand Schnabel oder Abwehrrecke Küppers?

Zitat:
Wenn nicht 4 Mannschaften aufsteigen wird es das wohl gewesen sein.
Jetzt ma nich den Kopf in den Sand stecken. Da is noch alles drin. Wir nehmen uns doch auch in der Rückrunde wieder untereinander die Punkte weg...

Zitat:
@Danni und Sascha
Zum Schluss wünschten uns die Mülheimer noch viel Erfolg im letzten Spiel gegen Oberhausen (sehr witzig, was?)
Ist ihr gutes Recht. Haben die Hoffnung halt noch nicht aufgegeben. Mit 5 Minuspunkten ist auch bei Mülheim noch alles drin (und wenn wir gegen die im Rückspiel nicht soviel Dusel haben, punkten sie gegen uns auch doppelt...)
Alt 21.11.2007, 13:19
Danni81 Danni81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Danni81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

@Danni und Sascha
Ist doch nicht wahr, oder? Jetzt weiß ich warum die mir so unsympatisch waren und noch sind...

Na ja ich hoffe, dass ich wir wenigstens Spaß bei unserem letzten Spiel haben werden (wovon ich aber fest ausgehe)... Und nach dem Spiel wird erstmal gemütlich zusammen gesessen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »