|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008
MTTC 47 - Oberlohberg 3:9
Buchholz - Angermund 6:9 SGO - Sterkrade-Nord 9:1 Bissingheim - Meiderich 06/95 9:5 Hamborn - PSV OB 4:9 MTV - MH 71 6:9 |
|
|||
|
|||
Der Blick in die Glaskugel aus Sicht der Birne
MTTC 47 - Oberlohberg 2:9 (Oberlohberg in allen Paarkreuzen überlegen) Buchholz - Angermund 4:9 (Angermund ist ausgeglichener besetzt) SGO - Sterkrade-Nord 9:0 (ohne Worte) Bissingheim - Meiderich 06/95 9:2 (Bissingheim hat ganz gute Ergebnisse) Hamborn - PSV OB 9:6 (die Hamborner Löwen sind nicht zu unterschätzen) MTV - MH 71 4:9 (Mülheim zu kompakt besetzt) Allen mal wieder eine erfolgreiche Woche |
|
|||
|
|||
MTTC 47 - Oberlohberg 0:9 (Oberlohberg lässt gar nichts anbrennen)
Buchholz - Angermund 9:4 (bei Angermund ist einfach der Wurm drin) SGO - Sterkrade-Nord 9:0 Bissingheim - Meiderich 06/95 9:3 (Bissingheim in allen PK´s stärker) Hamborn - PSV OB 4:9 (Hamborn wird zwar nicht unterschätzt, sollte aber dennoch, wenn beide Mannschaften in bekannten Aufstellungen antreten, besiegt werden können - hat der MTV ja schließlich auch geschafft ) MTV - MH 71 5:9 (geht in den PK´s aus Dinslakener Sicht folgendermaßen aus: Doppel 1:2, Oben 1:3, Mitte 2:2 und unten 1:2) Hier noch kurz der Spielstand: Danni mit großem Vorsprung auf der 1 (67 P), ich mit 64 P auf der 2, Christian mit 63 P auf der 3 und Dirk mit 53 P auf der 4. Den kleinen habe ich aus der Wertung geschmissen - der mag ja nicht mehr mitmachen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Für die Temperaturen können nur wir Spieler selbst sorgen. Es ist ja nicht verboten sich angemessen warm zu laufen |
|
||||
|
||||
Haaaaalllooo Birne....
wir haben 14:22h MEZ und Du hast noch keinen Eintrag gemacht! Bereitest Du dich schon innerlich auf das Gemetzel von heute abend vor??? Ich werd mir das mal anschauen... insbesondere die feinen Taktiker Müller und Brücksken. Vielleicht besorgst Du mir ja ein alkoholfreies damit ich die Klappe halte und nicht anfange Dich zu coachen Bis nachher.. Gruß Gerda
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Gemetzel mit meiner Technik- und Taktiktruppe gegen die Methusalems von Mülheim (der Zweitjüngste ist, glaube ich ne Million) ist mir ziemlich egal. Die, die immer vom Aufstieg reden sollten vielleicht endlich mal was dazu beitragen. Ich habe schon hoch genug geeiert. Ich fühle mich in der Liga einigermaßen wohl, obwohl ich ja noch vier Paarkreuze tiefer spielen kann. Ein Bierchen haben wir nicht zwingend eingeplant, wenn Du dich nicht mit einem Zitronentee anfreunden kannst, renn ich zur Tanke und kauf dir eins. Und wenn Du anfängst mich zu coachen, verliere ich wohl auch gegen Jugend Kreisliga. Du weisst doch wie begrenzt meine Möglichkeiten gerade gegen Passivspieler sind. Die können härter Schupfen, als ich Schiessen kann. Hast Du kein Buch, das Du noch lesen kannst? Das ist vielleicht interessanter als möglicherweise Gustav, Leo oder Jürgen gegen die kreative Mülheimer Abwehr zu sehen. Aber Marc und Marcel, die beiden kann man sich sicherlich anschauen. Wenn es sich nicht vermeiden lässt, dann bis nachher. Gegen 2030 ist wohl Begrüßung. Der NEWSLETTER, der letzten beiden Spieltage ist spätestens morgen auf deinem E-Mail Account abrufbar. Je nachdem wie lange ich noch Lust habe heute zu schreiben. |
|
|||
|
|||
Hier ein kleiner Spielbericht für die lesende Zunft über unser gestriges Meisterschaftsspiel
10. Spieltag 20.11.2007 2030 4. Herren MTV Rheinwacht Dinslaken IV – TTSC Mülheim 71 VI 3-9 MTV zurzeit mit 16-2 Punkten auf Platz 2. Mülheim belegt mit 14-4 Punkten Platz 4. Beim MTV können bisher alle bis auf Jürgen eine positive Bilanz aufweisen, bei den Gästen alle bis auf den Sportkameraden Wellbrink. Aufgrund der Tabellensituation sollte man eigentlich von einem knappen Spiel ausgehen, wo es keinen Favoriten gibt. Nachgehakt Schafft ihr es gegen Mülheim einen der großen zu schlagen, Christian? Ich denke Mülheim ist zu kompakt für uns, aber wir sind trotzdem in der Lage die Mülheimer zu ärgern. Zum Spiel Die Vierte mit Marca für Gustav, geriet gleich in den Doppeln, die sämtlich verloren gingen auf die Verliererstrasse. Da aufgrund der fehlenden individuellen Klasse auch nur 3 Einzelpunkte erzielt werden konnten, war der verdiente Sieg der Gäste in einem sehr langen Match (3 Stunden) die logische Konsequenz. Marc 1, Christian 1, Massi 1 Spieler des Spiels Marc Konnte oben nach starker kämpferischer Leistung ein 0-2 immerhin in einen Einzelpunkt umwandeln. Nachgefragt Ist der Aufstieg damit abgehakt, Christian? Wenn nicht 4 Mannschaften aufsteigen wird es das wohl gewesen sein. @Danni und Sascha Zum Schluss wünschten uns die Mülheimer noch viel Erfolg im letzten Spiel gegen Oberhausen (sehr witzig, was?) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt ma nich den Kopf in den Sand stecken. Da is noch alles drin. Wir nehmen uns doch auch in der Rückrunde wieder untereinander die Punkte weg... Ist ihr gutes Recht. Haben die Hoffnung halt noch nicht aufgegeben. Mit 5 Minuspunkten ist auch bei Mülheim noch alles drin (und wenn wir gegen die im Rückspiel nicht soviel Dusel haben, punkten sie gegen uns auch doppelt...) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na ja ich hoffe, dass ich wir wenigstens Spaß bei unserem letzten Spiel haben werden (wovon ich aber fest ausgehe)... Und nach dem Spiel wird erstmal gemütlich zusammen gesessen... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr.