|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Gruppe 2? | |||
| TuS Lohauserholz-Daberg III |
|
1 | 3,33% |
| DJK Saxonia Dortmund II |
|
3 | 10,00% |
| TTC Dortmund-Westerfilde II |
|
1 | 3,33% |
| DJK Germania Kamen |
|
3 | 10,00% |
| TSV Berge II |
|
3 | 10,00% |
| ÖSG Viktoria Dortmund |
|
6 | 20,00% |
| SuS Scheidingen |
|
0 | 0% |
| TuS Dortmund-Wellinghofen |
|
7 | 23,33% |
| VfJ Lippborg |
|
1 | 3,33% |
| 1. TTV Asseln II |
|
0 | 0% |
| TTC Pelkum II |
|
4 | 13,33% |
| TTF Bönen V |
|
1 | 3,33% |
| Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gruppe 2 2007/08
DJK Saxonia Dortmund II DJK Germania Kamen 5:9
TTC Pelkum II SuS Scheidingen 9:2 ÖSG Viktoria Dortmund TuS Dortmund-Wellinghofen 8:8 ![]() 1. TTV Asseln II VfJ Lippborg 9:4 TTC Dortmund-Westerfilde II TTF Bönen V 8:8 Westerfilde jetzt mit Besselmann TuS Lohauserholz-Daberg III TSV Berge II 9:6
|
|||
|
|||
|
DJK Saxonia Dortmund II - DJK Germania Kamen 4:9
TTC Pelkum II - SuS Scheidingen 9:2 ÖSG Viktoria Dortmund - TuS Dortmund-Wellinghofen 9:5 1. TTV Asseln II - VfJ Lippborg Heimsieg 9:5 TuS Lohauserholz-Daberg III - TSV Berge II 9:4 TTC Dortmund-Westerfilde II - TTF Bönen V (den Tipp lass ich ausnahmsweise mal offen) |
|
|
|||
|
|||
|
So, dann versuche ich doch auch mal wieder mein Glück...
DJK Saxonia Dortmund II - DJK Germania Kamen 6:9 ( Das wird ne enge Kiste und keine leichte Aufgabe...aber wir sind gut drauf, um das zu schaffen ). TTC Pelkum II - SuS Scheidingen 9:4 ( sollte klar an Pelkum gehen, auch wenn Scheidingen immer überraschen kann ). ÖSG Viktoria Dortmund - TuS Dortmund-Wellinghofen 9:6 ( ÖSG ist ja wie ne Wundertüte, in Bestbesetzung sehe ich sie vorne ). 1. TTV Asseln II - VfJ Lippborg Heimsieg 9:5 ( Asseln sollte den Hinspielsieg wiederholen ). TuS Lohauserholz-Daberg III - TSV Berge II 9:5 ( sehe L`holz etwas besser ). TTC Dortmund-Westerfilde II - TTF Bönen V 5:9 ( Westerfilde will es nochmal wissen, aber gegen Bönen denke ich mal reicht es nicht.) Allen einen schönen Start in eine spannende Rückrunde... Gruß aus Kamen |
|
|
|||
|
|||
|
So dann will ich jetzt auch meinen Senf dazu geben:
DJK Saxonia Dortmund II - DJK Germania Kamen = 6:9 (enge Kiste,aber Kamen sollte das schaffen) TTC Pelkum II - SuS Scheidingen = 9:3 (Klare Sache) ÖSG Viktoria Dortmund - TuS Wellinghofen 7:9 (Wir bis jetzt ohne einen Leistungsträger,ÖSG Komplett und wir holen die Punkte )1. TTV Asseln II - VfJ Lippborg = 9:3 (Asseln stärker )TTC Dortmund-Westerfilde II - TTF Bönen V = 4:9 (Bönen Favorit) TuS Lohauserholz-Daberg III - TSV Berge II = 8:8 (keine ahnung wie Berge spielt,daher mal geraten )Allen viel glück und Spaß am Wochenende, Gruß Tischtennistim |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei uns fehlt der Mannschaftskollege Albers! ![]() Aber wir haben sehr sehr guten Ersatz!! ![]() Mal schauen wie es wird!! |
|
|
|||
|
|||
|
Ok, kann ich ÖSG verstehen, wenn bei uns mehrere fehlen würde ich auch nicht verlegen, aber der Spaß soll im Vordergrund stehen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
So, hier dann mal das erste Ergebnis der Rückrunde.
Saxonia - Kamen 3:9 aus Kamener Sicht: Doppel 3:0 Töns-Rocklage 2:0 Schmottlach 1:1 Morciniec 2:0 Neumann 0:1 York 1:0 Janzen 0.1 Eine geschlossene Mannschaftsleistung!! Danke für die nette und sehr freundliche und lustige Stimmung bei euch! |
|
|
|||
|
|||
|
So hier das Ergebniss aus Dortmund-Körne
ÖSG - Wellinghofen = 8:8 Wir erkämpfen uns einen Punkt gegen starke ÖSG´ler!! Ich hoffe das wir am Ende der Serie das auch noch behaupten können!! ![]() Danke für die fairen,spannenden Spiele und das wie immer leckere Bier!! Mal schauen wie es nächstes Wochenende wird ..... Schönes rest Wochenende Tischtennistim |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr.

)
)
)