|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse A 2007/2008
Tischtennis Ist Scheiße!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Snake wir haben das Eintrittsgeld vergessen.....
|
|
|
||||
|
||||
|
No Problem...
Hans bucht es von deinem Konto ab!!!
|
|||
|
|||
|
Lüdinghausen II - Erkenschwick III 3:9 (20:32 Sätze)
Wir können also auch ohne Stachowiak (Urlaub) und Rehsler (krank) gewinnen. In den Doppeln begann es für uns sehr zähflüssig, obwohl wir 3:0 in Führung gingen. Danach verloren Trinks (1:3 gegen Mayne), Seidenkranz (2:3 gegen Ehrentraut) und Kisner (2:3 gegen Ettmann). Insgesamt ein sicherer Sieg. - In der Tipprunde für mich natürlich ein Riesenerfolg, schließlich habe ich das genaue Ergebnis getippt. Ich war ja auch der Einzige, der unsere Aufstellung kannte. Aber man muss ja nicht alles verraten! - Morgen werde ich mich mit der Auswertung der Tipprunde melden. Bis dahin Werner |
|
|
|||
|
|||
|
Tipprunde: 6. Spieltag
Olfen - Rünthe III 9:7 Ascheberg - Oberaden II 9:6 Wethmar II - Südkirchen 6:9 Waltrop IV - Gahmen IV 9:5 Lüdinghausen II - Erkenschwick III 3:9 BSV Lünen - Waltrop III 2:9 Tageswertung 1. Werner (9 Punkte) 2. Ric (8 Punkte) 3. Snake, Blutgrätsche, Maweda (5 Punkte) 6. MagicWilli (4 Punkte) Gesamtwertung 1. Werner (39 Punkte) 2. Ric (29 Punkte) 3. Snake (27 Punkte) 4. Maweda (26 Punkte) 5. Blutgrätsche, MagicWilli (25 Punkte) Schönen Sonntag Werner |
|
|
|||
|
|||
|
Tja, Werners Truppe hat uns mal gezeigt wie ein würdiger Tabellenführer in der 1. Kreisklasse auftritt. Da gibts nix zu Meckern. Gut. Den ein oder anderen Punkt hätten wir schon noch machen können aber das Ergebnis geht voll in Ordnung. Hoffentlich spielt unsere Nr. 1, der Rüdiger, ab der Rückrunde wieder regelmäßiger, wir werden noch erfahrener und dann sehen wir uns zu einem vielleicht noch spannenderen Rückspiel in Erkenschwick.
Mal sehen, wie es nächste Woche in Oberaden läuft. Gruß und noch nen schönen Sonntag Wahni |
|
|
||||
|
||||
|
Die Tipps von Werner werden mir so langsam unheimlich. Wenn er so weiter macht, brauchen wir gar nicht mehr zu spielen, da wir die Ergebnisse ja kennen.
Trotzdem - am wichtisten ist, dass ich vor Maweda lande. Der darf einfach nicht noch einmal in meiner Klasse besser tippen als ich. Gruß Ric, der hoffentlich auch bald an der Platte nach oben kommt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
deine Tipps waren aber auch nicht schlecht, bis auf unser Spiel. Aber auch da hast Du ja schließlich 1 Punkt gemacht. Ich tippe nach dem Motto: "Wunschdenken garantiert keinen Sieg!" Gruß Werner |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Mitglieder der Tippgemeinschaft!
Anscheinend wartet ihr alle auf meine Vorhersagen. Hier nun meine Tipps für den 7. Spieltag: Erkenschwick III - Wethmar II 9:4 Gahmen IV - Waltrop III 6:9 Oberaden II - Lüdinghausen II 9:4 Waltrop IV - Ascheberg 9:6 Südkirchen - Olfen 9:5 Rünthe III - BSV Lünen 9:4 Sollte ich dieses Mal mit meinen Vorhersagen daneben liegen (vor allem bei den beiden Waltroper Mannschaften), so wäre das ja nicht schlimm, denn mein Vorsprung ist ja groß genug. Gruß und viel Erfolg Werner |
|
|
|||
|
|||
|
So jetzt aber
![]() Erkenschwick III - Wethmar II 9:2 Gahmen IV - Waltrop III 5:9 Oberaden II - Lüdinghausen II 9:2 Waltrop IV - Ascheberg 9:7 Südkirchen - Olfen 9:3 Rünthe III - BSV Lünen 9:6 Müssten eigentlich 12 Punkte sein
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:18 Uhr.