Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #281  
Alt 02.08.2023, 19:40
M3rlin M3rlin ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.07.2008
Ort: Süddeutschland
Alter: 58
Beiträge: 1.546
M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Hybrid MK

Hier mal eine Antwort auf meine Anfrage wegen dem Sieger PK 50, da mir das irgendwie keine Ruhe gelassen hat.


wir wissen auch nicht warum es da Gerüchte gibt, Du bist jedenfalls nicht der Erste der das fragt.
Jedenfalls haben wir bereits in Japan nachgefragt und dort versicherte man uns, dass man in nächster Zeit nicht vor hat
den PK 50 aus dem Programm zu nehmen.
Hoffe das beruhigt die Gemüter ein wenig **
Viele Grüße
Anna
Von: Nittaku Deutschland >Anfrage gesendet an: info@nittaku.tt
@ Oldschmetterhand
Du kannst also beruhigt beim PK50 bleiben
P.S. Der MK hat einen enormen Unterschnitt, das haben aber schon viele hier geschrieben. Nur ist das nicht mein Hauptschlag, und mir ist der Bursche einfach vom Gefühl zu weich. Daher
Gut.
__________________
Gummi/Holz/Gummi

Geändert von M3rlin (02.08.2023 um 19:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #282  
Alt 03.08.2023, 06:00
Oldschmetterhand07 Oldschmetterhand07 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.05.2022
Ort: Dallas
Alter: 47
Beiträge: 1.099
Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: TIBHAR Hybrid MK

M3rlin, es heisst er soll aus den Sortiment der Shops, nicht Nittaku selbst, genommen werden


Testest du nur die Beläge oder spielst du sie auch mal eine Sasion?


Nun denn Rest über mich, ich bringe den Respekt zurück der mir entgegen gebracht wird. Da sollte sich jeder der deine Meinung zu mir teilt, sich mal selbst hinterfragen. Wenn du z.b. jeden Tag hier online bist, ein läppisches gut da lässt, wie würdest du das auffassen? Du hast zu einem anderen Thema zwischendurch geantwortet und hier warte ich dann 3 Tage auf deine Antwort obwohl du mit ziemlicher Sicherheit das alles schon gelesen hast? Ganz davon mal abgesehen das ich das mit der Unterschnitt Entwicklung hier dann wohl überlesen hatte, sonst hätte ich nicht nach gefragt.

Du schreibst du hast den Pk50 gespielt, mir in der Nachricht hinterlässt du habe ich noch nie gespielt? Da frage ich erstmal, ja was den nun. Ich lasse das mal so stehen ohne es weiter zu bewerten.

Da frage ich mich wirklich, hat er es vergessen? Ich gehe immer vom Guten aus ,aber der Eindruck hinterlässt meist andere Spuren. Selbst das ich dir eine private Nachricht geschrieben hatte zum MK Hybrid und du nun mich wiederholt an den Prager stellst ist Beweis genug,das ich mit meiner Vermutung richtig liege. Ehrlich gesagt ist mir das freakige was hier abgezogen wird,langsam zu albern. Sich wegen jeder noch so winziger Kleinigkeit aufzuspielen wie ein eingebildeter Gockel, von oben herab, finde ich nun einmal sehr schade. Ich wiederhole mich nochmal, wenn mich jemand direkt mit seiner Gossensprache runterputzt,sage ich dazu meine Meinung. Die ist, wie geschrieben. Und ich bin noch so dämlich um zu glauben wenn ich dir eine Nachricht schreibe lässt du es hier rein zu schreiben. Du bist erwachsen, wozu das Ganze? Es gibt doch dafür Beweggründe. Ich denke mir dazu jetzt mein Teil,um nicht noch respektloser zu sein,denn dann würde ich mich auf die gleiche Stufe stellen. So ich habe genug. Lass es gut sein.

Geändert von Oldschmetterhand07 (03.08.2023 um 06:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #283  
Alt 03.08.2023, 08:42
Oldschmetterhand07 Oldschmetterhand07 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.05.2022
Ort: Dallas
Alter: 47
Beiträge: 1.099
Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: TIBHAR Hybrid MK

Nur nochmal zur Info. Ich habe beide Geschäfte in meiner Nähe kontaktiert, der Sieger pk50 wird aus den Sortiment genommen. Ist nur noch Restbestand in 1,9 MM zur Verfügung
Mit Zitat antworten
  #284  
Alt 03.08.2023, 08:52
biaxialerzug biaxialerzug ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.02.2018
Ort: Bezirk Braunschweig
Alter: 30
Beiträge: 399
biaxialerzug ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)biaxialerzug ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)biaxialerzug ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)biaxialerzug ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)biaxialerzug ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TIBHAR Hybrid MK

Ok also nur weil zwei Geschäfte in deiner Nähe den Sieger aus dem Sortiment nehmen (vllt. weil er nicht die Verkaufszahlen bringt die man sich vorgestellt hat) heißt das ja noch lange nicht, dass er aus dem Sortiment *der Shops* genommen wird.
Es gibt unheimlich viele TT Shops in Deutschland, viele davon entscheiden selber was sie machen, andere hängen bei Größen *Ketten* drin.
Und dann gibt es immer noch die Möglichkeit bei Nittaku direkt zu kaufen. Oder ML besorgt ihn dir.
Mit Zitat antworten
  #285  
Alt 03.08.2023, 08:56
Oldschmetterhand07 Oldschmetterhand07 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.05.2022
Ort: Dallas
Alter: 47
Beiträge: 1.099
Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: TIBHAR Hybrid MK

Ich gebe nur das wieder was mir erzählt wird. Online bestelle ich aus Prinzip nicht, mag sein das der ein oder andere Shop da weiter bei Nittaku direkt bestellt. Auf der Seite wo es nach zu lesen ist, wird es aber extra betohnt das einige Hybrid Beläge aus den Verkauf gehen und eben der pk50
Mit Zitat antworten
  #286  
Alt 03.08.2023, 10:24
Kellox Kellox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.09.2021
Alter: 43
Beiträge: 651
Kellox ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kellox ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: TIBHAR Hybrid MK

Ja, leider auch der golden tango ps...
Mit Zitat antworten
  #287  
Alt 03.08.2023, 10:58
biaxialerzug biaxialerzug ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.02.2018
Ort: Bezirk Braunschweig
Alter: 30
Beiträge: 399
biaxialerzug ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)biaxialerzug ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)biaxialerzug ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)biaxialerzug ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)biaxialerzug ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TIBHAR Hybrid MK

Zitat:
Zitat von Oldschmetterhand07 Beitrag anzeigen
Auf der Seite wo es nach zu lesen ist, wird es aber extra betohnt das einige Hybrid Beläge aus den Verkauf gehen und eben der pk50
Kannst du mir die Seite mal bitte per PN schicken?
Mit Zitat antworten
  #288  
Alt 03.08.2023, 10:58
CZ75 CZ75 ist offline
Wiedereinsteiger
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.09.2021
Ort: Niedersachsen
Alter: 40
Beiträge: 595
CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Hybrid MK

Neuigkeiten zum Belag?
__________________
Angriff ist die beste Beleidigung.
Suche Trainer/Trainingspartner
Mit Zitat antworten
  #289  
Alt 03.08.2023, 11:30
Alice1973 Alice1973 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.09.2018
Alter: 50
Beiträge: 185
Alice1973 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TIBHAR Hybrid MK

Hallo Gemeinde

Kann mir bitte jemand sagen wie dick der MK in der Max. stärke ist???

Danke Euch :-)
Mit Zitat antworten
  #290  
Alt 03.08.2023, 11:31
Zod Zod ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 22.07.2013
Ort: Bielefeld
Alter: 44
Beiträge: 2.697
Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Hybrid MK

Zitat:
Zitat von Oldschmetterhand07 Beitrag anzeigen
M3rlin, es heisst er soll aus den Sortiment der Shops, nicht Nittaku selbst, genommen werden

Testest du nur die Beläge oder spielst du sie auch mal eine Sasion?

Wenn du z.b. jeden Tag hier online bist, ein läppisches gut da lässt, wie würdest du das auffassen? Du hast zu einem anderen Thema zwischendurch geantwortet und hier warte ich dann 3 Tage auf deine Antwort obwohl du mit ziemlicher Sicherheit das alles schon gelesen hast? Ganz davon mal abgesehen das ich das mit der Unterschnitt Entwicklung hier dann wohl überlesen hatte, sonst hätte ich nicht nach gefragt.
Da möchte ich M3rlin mal ein bisschen zur Seite stehen.
Einen Belag zu testen reicht doch, um seine Eigenschaften zumindest grob einzuschätzen.

Was braucht man denn auf die Frage, wie die Schnittentwicklung ist, mehr schreiben als "gut" bzw. was könnte man mehr schreiben? Du hast ja nicht nach einem Vergleich zu einem anderen Belag gefragt. Das wäre aber immer noch nur subjektiv, weil der eine mit seiner Technik vielleicht mit dem einen Belag und der andere mit dem anderen Belag einen Tick mehr Schnitt produzieren kann.

Der Belag ist sehr griffig (was auch sehr viele schreiben) und aktuell. Natürlich entfaltet der recht viel Spin.

Und Du kannst doch nicht erwarten, dass man Dir schnell antwortet. Er hat doch geantwortet.
__________________
Victas Ventus Extra - Tibhar Samsonov Stratus Carbon - Tibhar Hybrid MK
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tibhar Hybrid MK PRO, Victas V20 Double Extra, Gewo Hype KR Pro 47.5 NonkeyD verkaufe 2 16.03.2024 11:17
Tibhar Hybrid MK Pro vs Tibhar MX-S Alice1973 Noppen innen 16 06.03.2024 10:01
Suche Tibhar Nuytinck, Tibhar Hybrid MK, Tibhar Evo MX-S LPRathmann suche 1 27.11.2023 18:06
Tibhar Shang Kun Hybrid AC mit Tibhar Hybrid MK Alice1973 Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 11 30.10.2023 19:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77