|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tippspiel Herren Bezirksklasse Gruppe 1
Zitat:
Goch - Millingen 9:3 und Gute Besserung |
|
|
|||
|
|||
|
Tach Leute,
ich steig einfach mal zur Rückrunde ins Tippspiel ein, wenn das geht. Brienen-Rees 2:9 (Brienen ohne Chance.) Goch-Millingen 9:4 (Goch wird sich den Sieg im Heimspiel nicht nehmen lassen.) WRW-Rheinberg 9:6 (Man weiß nie, mit wem Rheinberg so alles ankommt.) Isselburg-Uedem 8:8 (Ich lass mich überraschen, vielleicht ist mit Tunnat ja ein Punkt drin.) DJK-Elten 9:3 (So, oder noch höher für DJK.) Borth-Wesel 4:9 (Wesel ist für Borth eigentlich zu stark.) Haut rein Leute, bis die Tage. Recuerdos |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute!
Auch ich möchte meinen Tipp entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten noch einmal ändern: TTV Goch - SV Millingen 9:1 Sorry! ![]() Wenn das so weitergeht, dann kriegen wir keine sechs Leute zusammen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Nach den Meldungen aus Millingen tippe ich Goch-Millingen 9-3
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich tippe Goch - Milligen 9:4
|
|||
|
|||
|
Schanky fehlen bei euch so viele Leute oder was ?? Dann wirds aber sehr sehr schwer noch den 2ten Platz zu erreichen.....viel Glück noch Gruß aus Weeze Daniel
|
||||
|
||||
|
Ich tippe nach wie vor 9:7 für den SVM- denn die Thomassen zählen auf uns.
|
|
|
|||
|
|||
|
also wenn ihr mir jetz alle soo kommt dann tippe ich auch 9:3 für goch gegen die m-buben, oder der schanky verarscht uns alle ???
![]() Viel erfolg morgen, bzw übermorgen, de grüsse |
|
|
||||
|
||||
|
Also Jungs: Der Schanky verarscht keinen. Vesetzt euch nur in folgende Lage: Thomas Christians (Fingerbruch) - Thomas Martin (Krankenhaus-Ursache???) - Schanky (Knie-Op und wahrscheinlich wieder mit Stütze spielend) - Klaus Fuchs (glücklich erwartender Vater und auf Abruf). Nun seit ihr weder dran. Aber ich bleibe bei meinem Tip und freue mich auf Noppenudo!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gute Besserung an die Millinger Buben, von der gesamten Eltener Mannschaft!!! Killy |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr.