|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tippspiel Herren - Bezirksliga 1 07/08
So wie ich das sehe sind die Reeser seit Samstag bereits aufgestiegen!
Herzlichen Glückwunsch! Das war wohl selten so verdient! Ich werde auch nie wieder die Genehmigung anderer Mannschaftsaufstellungen kritisieren .... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit Jugendlichen ist es immer so eine Sache, da braucht man auch als Staffelleiter schon mal Glück.
|
|||
|
|||
Zitat:
Dafür steht unsere Mannschaft in der Rückrunde ja so wie sie von Beginn an geplant war, aber nicht genehmigt wurde ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich wollte Wisotzki, Moeselaegen, Bogers genehmigen und habe dann auf Eure Bitte 4 und 5 getauscht, was sich als falsch erwiesen hat. Zudem hattet Ihr auch noch Bogers vor Moeselaegen aufgestellt. In der Rückrunde spielt jetzt genau die Mannschaft, die ich für die Vorrunde geplant hatte, wenn ich mich richtig erinnere bzw. richtig nachgeschaut habe. Aber ist sowieso alles Schnee von gestern.
|
|||
|
|||
Zitat:
Siehe Seite 1 des anderen Bezirksliga 1 Threads. Aber wir haben uns ja auch so bisher aus dem Abstiegskampf heraushalten können und wie Du schon richtig sagst ist das eh Schnee von gestern! Zurück zu den wichtigen Dingen: Voerde - Geldern-Veert 7-9 Möllen - Kevelaer-Wetten 6-9 Dinslaken - Weeze 8-8 Schermbeck - Mehrhoog 6-9 Kleve-Brienen - Rees-Groin 5-9 Walbeck III - Weseler TV II 9-4 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jörg Wisotzki kam wohl aus der 1. Kreisklasse und war so für mich schlecht einschätzbar. Aber so ist das dann mit jungen Spielern ...
|
|||
|
|||
Sooo hier mal die Auswertung vom vergangenen Spieltag!
Tagessieger wurde der Sportskamerad aus Wetten Andy 2 mit stolzen 9 Pkt. dahinter kommt mein Vereinskollege ah800 mit 8Pkt. 1.TTVG 94 2.ah800 93 3.Oppe 88 4.TT-Spieler 87 5.Bernie 81 6.Andy2 74 7.Pitbull 69 8.d.l.m.d.k 68 9.Christinho 67 10.Michi88 65 11.GTJ 58 (Leider kein Tipp) 12.TopSpin82 46 (Du hast beim Spiel SVS-Voerde dein Tipp vergessen) 13.JWiso 41 Bis dann Daniel
|
|||
|
|||
Hier noch schnell meine Tipps zum WE
Voerde - Geldern-Veert 9:6 (Weiss nicht aber Geldern schwächelt) Möllen - Kevelaer-Wetten 4:9 (Sicher für Kevelaer) Dinslaken - Weeze 6:9 (Wird eng hoffe wir kommen gut aus den Doppeln dann sollte nichts schief gehen) Schermbeck - Mehrhoog 9:6 (Schwierig ) Kleve-Brienen - Rees-Groin 5:9 (Falls Kleve komplett könnte vllt auch eine Überraschung gelingen) Walbeck III - Weseler TV II 9:4 (Sicherer Sieg für Walbeck) Viel Erfolg bis dann Daniel
|
|||
|
|||
Hier die Tipps zum 17. Spieltag aus Dinslaken:
Voerde - Geldern 6-9 (Voerde hat in dieser Saison nicht genügend Fortune um ihre Spiele zu gewinnen, daher Sieg für Geldern) Möllen – Kevelaer 5-9 (Der Gast aus Kevelaer ist wohl zu stark für unsere Möllener Nachbarn) Dinslaken – Weeze 5-9 (ausnahmsweise mal gegen den eigenen Verein, Weeze einfach ein paar Bällchen stärker) Schermbeck – Mehrhoog 6-9 (Mehrhoog hat das Zeug dafür, sonntags in Schermbeck zu bestehen) Kleve – Rees 3-9 (die Reeser Buben können sich in aller Ruhe auf die Landesliga vorbereiten, man darf gespannt sein, wie gut die Jungs in einem halben Jahr sind) Walbeck – Wesel 9-3 (Walbeck gegen Ersatzgeschwächte Weseler wohl klar im Vorteil) Viel Erfolg an die Hauptakteure |
|
|||
|
|||
TV Voerde - TTC BW Geldern-Veert 7:9
SV GA Möllen -SV Union Kevelaer-Wetten 5:9 MTV Rheinwacht Dinslaken - TSV Weeze 9:6 SV Schermbeck -TV Mehrhoog 6:9 TTVg Kleve-Brienen -TTV Rees-Groin 6:9 SV Walbeck III- Weseler TV II 9:3 Geändert von Jwiso (27.02.2008 um 12:42 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:36 Uhr.