|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse Nord 2007/2008
Mann hier ist ja richtig was los!!!
Nur der Sascha muss dringend was an seinen Punkten im Tipspiel machen. Ich zittere auch regelmäßig mit meinen alten Kameraden von Wetchewell und hoffe dass sie den Klassenerhalt schaffen Gruß Christian |
|
||||
|
||||
Unsere erste Mannschaft spielt doch um den Wiederaufstieg, und nicht um den Klassenerhalt, Herr Jennessen! Das wäre ja noch schöner, wenn die Herren Gefahr liefen, direkt in die zweite Kreisklasse durchgereicht zu werden...
MfG Schiwi |
|
|||
|
|||
auch ich verfolge meinen ex verein tus wetschewell jede woche.ich habe mich immer sehr wohlgefühlt in diesem verein.
der aufstieg ist für dieses jahr nicht mehr drinne ausser es wird im nachninein noch eine relegation gespielt.diese manschaft gehört einfach spielstärkenmässig dort hinein und wenn sascha jetzt am ball bleibt und der rest bleibt zusammen dann werdens sie auch bals schaffen. |
|
||||
|
||||
Hat nix mit Tischtennis zutun , aber egal!!!!!!
Kennst du den Unterschied zwischen Mut, Coolness und Lässigkeit? Mut Mitten in der Nacht besoffen heim kommen. Deine Olle steht da und wartet auf Dich mit einem Besen in der Hand und Du fragst: "Bist Du noch am Saubermachen oder fliegst Du noch irgendwo hin?" Coolness Mitten in der Nacht besoffen heim kommen. Du duftest nach Parfum und hast Lippenstift am Hemd. Du haust Deiner Ollen auf den Arsch und sagst: "Du bist die Nächste...!" Lässigkeit Mitten in der Nacht besoffen heim kommen. Deine Olle liegt im Bett, du siehst aber, sie ist noch wach. Du nimmst einen Stuhl und setzt dich vor Ihr Bett. Auf die Frage: "Was machst du da?" antwortest du: "Wenn das Theater gleich losgeht, will ich in der ersten Reihe sitzen!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Hi Schiwi,
mir ist schon klar, dass die 1. nichts mit den Abstieg zu schaffen hat und gönne den Jungs auch den (vermutlich nicht mehr möglichen) Aufstieg. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob es nicht vielleicht 1 Jahr zu früh für die jungen Spieler wäre. Der Sascha und auch du??? müsst euch noch etwas festigen um eine Klasse höher die entsprechende Leistung zu bringen aber da ihr ja scheinbar heiß wie Frittenfett seit (es wird ja sogar Rangliste gespielt) seit Ihr scheinbar auf dem richtigen Weg. Vielleicht sehen wir uns nächste Woche mal auf´m Training- Gruß Christian |
|
||||
|
||||
Ich bin ja in der Kreisliga unten schon sang- und klanglos untergegangen und habe bisher in der 2. KK auch keine überragende Saison gespielt. Von daher hast du mit der nötigen Festigung auf jeden Fall Recht.
Wir werden dann mal sehen, wie wir in der nächsten Saison die Teams aufstellen... MfG Schiwi |
|
||||
|
||||
Ich wünsche allen Threadmitgliedern und deren Angehörigen frohe und besinnliche Osterfeiertage.
|
||||
|
||||
Das gleiche wünsche ich euch allen auch.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr.