|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Taunus-Allerlei
Zitat:
@ Underdog: Hast du eure Niederlage bzw. deine persönliche Niederlage immer noch nicht verkraftet ? ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Taunus-Allerlei
[QUOTE=endertolino]@ Underdog: Hast du eure Niederlage bzw. deine persönliche Niederlage immer noch nicht verkraftet ?
Nö, das ging beides in Ordnung! Doppel hat ja immerhin geklappt... ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 2004/2005
Zitat:
Ein paar Gedanken zu eurem Verein: 1. Blau Gold musste fusionieren um weiterhin überhaupt existent zu sein. 2. Bei Euch verdienen sich manch Rentner dumm und dusselig und da hast du recht mit konstant seit Jahren. 3. Zuschauer kaum vorhanden, da immer die selben alten Leute klimpern 4. Euch reicht halt Oberliga mit immer derselben Rentnertruppe 5. OE will in die zweite Liga und den Zuschauern mit der Ersten Abwechslung bieten 6. Die Mannschaften 2-5 sind bei mit Sicherheit konstanter bei OE, u.a. schon deshalb weil Blau Gold eigentlich gar keine 2te oder 3te zusammenbekommen hätte. Da keine Substanz vorhanden war gings mit TTC zusammen. Klasse Blau Gold. 7. Des ist eher eine Lachnummer was Blau Gold da die letzten Jahre verzapft hat. ![]() Geändert von endertolino (27.01.2006 um 14:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Jetzt auch mal eine kurze Stellungnahme von mir :
Ich werde Anspach verlassen und nach Ober-Erlenbach gehen. Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe und die sportliche Perspektive. Ich habe die letzten Jahre als Spieler und 1. Vorsitzender fungiert und es hat mir wirklich sehr großen Spaß gemacht. Ich habe im übrigen noch nie woanders gespielt. Aber die Zeit ist gekommen, wo ich einfach mal einen "Tapetenwechsel" brauche. Anspach hat einen sehr guten Unterbau und eine gut funktionierende Jugendarbeit. Sie werden meinen Wechsel gut wegstecken und es wird weitergehen, da bin ich mir ganz sicher. Ich hoffe im übrigen sehr, dass wir den sportlichen Klassenerhalt schaffen und dann sehen wir weiter..........
|
|||
|
|||
Sie Kommentare zu diesem lustigen Geschreibsel in RotKursiv
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hahahahaha, geil.
![]() |
|
|||
|
|||
Man kann Lokalrivalitäten ja als belebendes Element ansehen, bisweilen führen sie aber wohl auch zu verzerrter Wahrnehmung:
Schlicht, Barbotin und Schwierz scheinen mir vom Renterdasein noch weit entfernt zu sein! Zudem machen die Aussagen von endertolino neugierig, welch jugendlicher, spielstarker Athlet sich hinter diesem Decknamen verbirgt. Sollten seine Bilanzen gegen Sommer, Heckwolf und Munser eindeutig positiv sein, wäre seine Rede von der "Rentnertruppe" immer noch respektlos. Sollten diese Bilanzen negativ ausfallen, müsste man wohl noch andere Attribute wählen! Dass die Spielweise von Heinz Sommer im Hinblick auf Athletik, Beweglichkeit und Länge der Ballwechsel überaus attraktiv für Zuschauer ist, muss man eigentlich nicht erwähnen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Dies scheint Ober-Erlenbacher Niveau zu sein ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ganz großes Tennis, dass gleich alles wieder auf den ganzen Verein bezogen wird. Indem du dies tust, stellst du dich jedenfalls nicht auf ein Podest ![]() Zudem bin ich mir nicht einmal sicher, ob dieses omniöse Posting von einem Erlenbacher stammt. Ich könnte mich ja auch als Blau-Gold oder Anspach Fan registrieren und dann gegen Erlenbach Stimmung machen.... Nein - dies soll keine Unterstellung sein.. ![]() Als Besucher aller 4 Derbys ist mir aufgefallen, dass die Atmosphäre deutlich entspannter war. Quasi normale,faire Spiele mit Rivalitäten, die sich ausschließlich auf das Sportliche bezogen. So solls in Zukunft auch bleiben und da ist es Schwachsinn sich über provozierende Postings aufzuregen und ihnen auch noch Glauben zu schenken ^^ Gruß Cashu |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse, Gruppe 5, Saison 2005-2006 | Wombat | Bezirk Arnsberg | 274 | 15.05.2006 16:35 |
1. Kreisklasse Gruppe A Saison 2005/ 2006 | Dennis Wienands | Kreis Krefeld | 642 | 09.05.2006 07:58 |
1. Kreisklasse Gruppe B Saison 2005/ 2006 | Hülser | Kreis Krefeld | 245 | 25.04.2006 06:31 |
1. Kreisklasse Gruppe C Saison 2005/ 2006 | Mister Web | Kreis Krefeld | 243 | 24.04.2006 07:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr.