Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.01.2006, 15:32
endertolino endertolino ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

endertolino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Taunus-Allerlei

Zitat:
Zitat von underdog
Was man sehr schön an den momentanen Vorgängen sieht:

1.) OE macht mal wieder Personalpoker (wie immer gilt: bitte Spieler auf keinen Fall länger als 2, na vielleicht 3 Jahre halten, sie könnten über die Zeit ja sympathisch werden --> sind sie derzeit eigentlich alle, also raschrasch austauschen...)

2.) Das Anspacher Modell ist schwer am schlingern, mal sehen was draus wird, sportlich haben sie ja durchaus noch die Chance. Mal schauen wir angeschlagen der große Anspacher Kampf- und vor allem der Sportsgeist ist durch die veränderte Personalsituation...

@ Underdog: Hast du eure Niederlage bzw. deine persönliche Niederlage immer noch nicht verkraftet ?

Alt 27.01.2006, 11:38
underdog underdog ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

underdog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Taunus-Allerlei

[QUOTE=endertolino]@ Underdog: Hast du eure Niederlage bzw. deine persönliche Niederlage immer noch nicht verkraftet ?

Nö, das ging beides in Ordnung!
Doppel hat ja immerhin geklappt...
Alt 27.01.2006, 14:17
registrierter Besucher
Foren-Neuling

endertolino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von underdog
Bad Homburg dagegen wird aller Voraussicht nach im vierten Jahr mit 5 konstanten Spielern vertreten sein. Also ist Seppl als (Zitat Katze) "Privatsponsor" mit all seinen Ecken und Kanten sicherlich konstanter und in vielen Aspekten durch seine Herzlichkeit mitverantwortlich dafür, das es im Taunus mit Blick aufs nächste Jahr Bad Homburg mit Sicherheit der Verein mit der ..
des schlimmste war ja das zu eurem Verein namens TTC Bad Homburg mit blau gold überbleibseln. Hoho. gruselig

Ein paar Gedanken zu eurem Verein:

1. Blau Gold musste fusionieren um weiterhin überhaupt existent zu sein.

2. Bei Euch verdienen sich manch Rentner dumm und dusselig und da hast du recht mit konstant seit Jahren.

3. Zuschauer kaum vorhanden, da immer die selben alten Leute klimpern

4. Euch reicht halt Oberliga mit immer derselben Rentnertruppe

5. OE will in die zweite Liga und den Zuschauern mit der Ersten Abwechslung bieten

6. Die Mannschaften 2-5 sind bei mit Sicherheit konstanter bei OE, u.a. schon deshalb weil Blau Gold eigentlich gar keine 2te oder 3te zusammenbekommen hätte. Da keine Substanz vorhanden war gings mit TTC zusammen. Klasse Blau Gold.

7. Des ist eher eine Lachnummer was Blau Gold da die letzten Jahre verzapft hat.

Geändert von endertolino (27.01.2006 um 14:29 Uhr)
Alt 27.01.2006, 14:57
Aufschlaggott (2) Aufschlaggott (2) ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Aufschlaggott (2) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt auch mal eine kurze Stellungnahme von mir :

Ich werde Anspach verlassen und nach Ober-Erlenbach gehen. Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe und die sportliche Perspektive.

Ich habe die letzten Jahre als Spieler und 1. Vorsitzender fungiert und es hat mir wirklich sehr großen Spaß gemacht. Ich habe im übrigen noch nie woanders gespielt.

Aber die Zeit ist gekommen, wo ich einfach mal einen "Tapetenwechsel" brauche.

Anspach hat einen sehr guten Unterbau und eine gut funktionierende Jugendarbeit. Sie werden meinen Wechsel gut wegstecken und es wird weitergehen, da bin ich mir ganz sicher.

Ich hoffe im übrigen sehr, dass wir den sportlichen Klassenerhalt schaffen und dann sehen wir weiter..........
Alt 27.01.2006, 16:54
underdog underdog ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

underdog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sie Kommentare zu diesem lustigen Geschreibsel in RotKursiv

Zitat:
Zitat von endertolino
des schlimmste war ja das zu eurem Verein namens TTC Bad Homburg mit blau gold überbleibseln. Hoho. gruselig

Welche Verein hätte denn aufgehört zu existieren? Unsinn...

2. Bei Euch verdienen sich manch Rentner dumm und dusselig und da hast du recht mit konstant seit Jahren.

Stimmt absolut. Wir schmeißen sie nicht raus...Die Leistungen stimmen und daher ist das Alter sicherlich nicht das Thema

Wir haben weniger als ihr aber mehr als der Schnitt der Liga

Stimmt, hier zählen Menschen und nicht die Klasse, deswegen nennen wir uns auch Verein, sogar die erste Mannschaft!

5. OE will in die zweite Liga und den Zuschauern mit der Ersten Abwechslung bieten

Da kann ich mir ein Schmunzeln ja nicht verkneifen. Ihr habe ganz schön in den Kies gepupst, wenn Oberthausen gewinnt...Na ja das Projekt 2. BL 2020 hat ja noch bissie Zeit, oder?

By the way, soll Marc schon zur 2. Ligatruppe gehören???

6. Die Mannschaften 2-5 sind bei mit Sicherheit konstanter bei OE, u.a. schon deshalb weil Blau Gold eigentlich gar keine 2te oder 3te zusammenbekommen hätte. Da keine Substanz vorhanden war gings mit TTC zusammen. Klasse Blau Gold.

Stimmt, ohne die Fusion hätten wir diesen Unterbau nicht. Was solls, es funktioniert. Welche 2te steigt aller Voraussicht nach in die BOL auf???

7. Des ist eher eine Lachnummer was Blau Gold da die letzten Jahre verzapft hat.

Stimmt, zu lachen haben wir in Bad Homburg viel, zum Beispiel über so Spaßprinzen wie Dich...
Alt 28.01.2006, 00:59
registrierter Besucher
Foren-Neuling

hahahahaha, geil.

Alt 28.01.2006, 09:38
Kay Seyffert Kay Seyffert ist offline
TT-Spieler
Junior-Forenmitglied

Kay Seyffert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man kann Lokalrivalitäten ja als belebendes Element ansehen, bisweilen führen sie aber wohl auch zu verzerrter Wahrnehmung:
Schlicht, Barbotin und Schwierz scheinen mir vom Renterdasein noch weit entfernt zu sein!
Zudem machen die Aussagen von endertolino neugierig, welch jugendlicher, spielstarker Athlet sich hinter diesem Decknamen verbirgt.
Sollten seine Bilanzen gegen Sommer, Heckwolf und Munser eindeutig positiv sein, wäre seine Rede von der "Rentnertruppe" immer noch respektlos.
Sollten diese Bilanzen negativ ausfallen, müsste man wohl noch andere Attribute wählen!
Dass die Spielweise von Heinz Sommer im Hinblick auf Athletik, Beweglichkeit und Länge der Ballwechsel überaus attraktiv für Zuschauer ist, muss man eigentlich nicht erwähnen.
Alt 28.01.2006, 11:31
glinkemann glinkemann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

glinkemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von endertolino

>>> Spiel mal gegen Heinz oder lauf mal mit ihm 20km oder fahr mal mit ihm Rad, dann wirst Du keine Luft mehr haben, Dich über ihn zu mokieren. Ich selbst bin sicherlich nicht schlecht zu Fuß/Rad, aber da, wo Heinz steht, wirst Du vermutlich nie hinkommen. Also: Erst mal seine Topspins blocken können, bevor Du mit solchen Aussagen seine Leistung beleidigst.

>>> Welche Rolle spielt das Alter für den Spaßfaktor ??? Ich wusste nicht, dass Oberliga schlecht ist ?!

>>> Ich will in die 1.Bundesliga, leider werden nicht alle Wünsche immer wahr.

>>> Für die Zukunftsplanung Eurer 2. Mannschaft: Wir (2. Mannschaft) haben gestern abend gegen Eure 2.Bundesligareserve knapp 9:1 gewonnen. Wir werden uns wohl nächstes Jahr nicht in der gleichen Liga sehen. Schönen Gruß von Nigel, Richard und Stefan, alter Nicht-Substanz von Blau-Gold.

>>> Wenn wir zu Deiner Erheiterung beitragen, freut es uns, jeden Tag eine gute Tat.

Traust Du Dich, Deinen Namen preiszugeben oder reicht es dafür nicht ?
Alt 28.01.2006, 11:55
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von glinkemann
Traust Du Dich, Deinen Namen preiszugeben oder reicht es dafür nicht ?
Stefan, ist das wichtig für Dich?

Dies scheint Ober-Erlenbacher Niveau zu sein .
Alt 28.01.2006, 19:45
derCashu derCashu ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

derCashu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff
Stefan, ist das wichtig für Dich?

Dies scheint Ober-Erlenbacher Niveau zu sein .

Ganz großes Tennis, dass gleich alles wieder auf den ganzen Verein bezogen wird. Indem du dies tust, stellst du dich jedenfalls nicht auf ein Podest

Zudem bin ich mir nicht einmal sicher, ob dieses omniöse Posting von einem Erlenbacher stammt. Ich könnte mich ja auch als Blau-Gold oder Anspach Fan registrieren und dann gegen Erlenbach Stimmung machen....
Nein - dies soll keine Unterstellung sein..

Als Besucher aller 4 Derbys ist mir aufgefallen, dass die Atmosphäre deutlich entspannter war. Quasi normale,faire Spiele mit Rivalitäten, die sich ausschließlich auf das Sportliche bezogen. So solls in Zukunft auch bleiben und da ist es Schwachsinn sich über provozierende Postings aufzuregen und ihnen auch noch Glauben zu schenken ^^

Gruß
Cashu
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »