|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2023/2024
Ich konnte nur das erste Spiel (Fan Bo Meng gg. Aguirre) im Ticker sehen.
|
|
|||
|
|||
Nachdem Gerassimenko also den 5ten Satz 11:8 gewinnen konnte und damit zum 3 zu 3 ! ausgleichen konnte, nachdem er den 4ten Satz noch mit 9 zu 12 ! verloren hat, hat Bremen jetzt 3:0 gewonnen.
Hab schon professionellere Liveticker gesehen Geändert von smile tt (29.08.2023 um 20:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Fulda aber auch wiederholt mit dummer Aufstellung. Den mit großem Abstand stärksten Spieler nicht an Position 1 zu stellen (Filus gewinnt sicher gegen Aguirre). Außerdem hätte Filus dann als Abwehrspieler Doppel spielen müssen. Fan Bo Meng hätte man an 2 Stellen können, da kann er versuchen erneut Mathias Falck zu schlagen innerhalb der ersten 3 sicher stattfindenden Einzel. Filus finde ich zwar sehr sympathisch. Aber der Verein Fulda und diese Vater Sohn Geschichte mit den Mengs finde ich doch fraglich. Der Fan Bo muss sich seit 3 oder 4 Jahren schon in der TTBL abschießen lassen nur weil sein Vater da Trainer ist.
Früher haben da Spieler wie Jonathan Groth aufgeschlagen und seit in jedem Spiel zwanghaft der Trainer Sohn spienen muss geht es bergab. Gegen Aguirre konnte er zwar mithalten aber letztlich verliert einer der zwei aller schwächsten Spieler der Liga eben doch gegen einen der schwächsten Spieler der Liga. Allegro hat gestern dank Netzroller bei 9:9 und Fehlaufschlag von Kubik bei 11:10 einen Satz gegen Maciej Kubik gewonnen. Kubik ist auch keiner der Topspieler der TTBL. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn man nen Hongkonger gelegentlich dazu einfliegen lässt ist Mann besser als Mainz und kann mit anderen Manschaften Mitspielen. Aber mit dem Konzept das Fulda da fährt werde ich kein Fan mehr von Ihnen. Vereine wie Grünwettersbach und Mühlhausen haben Fulda mittlerweile überholt. Während andere Vereine sich Stück für Stück aufbauen und verbessern, konnte Fulda seine Jahrelange Erfahrung in der TTBL nicht nutzen um seinen Vorsprung auf die neueren Vereine zu halten |
|
|||
|
|||
Zitat:
Noch 5 Jahre und dann gewinnt er vlt mal was... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
So wurde hier auch schon über Anders Lind gelästert, heute feiert ihn das Forum!
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|||
|
|||
Wird es von den Spielen nur noch die Montagsspiele for free zu sehen geben? Auch keine Ausschnitte oder Zusammenfassungen ein paar Tage später auf YouTube?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Da es der erste Spieltag war kann es noch dauern bis bei YT etwas eingestellt wird. Wenn ich aktuell nach DYN Tischtennis suche dort, dann finde ich Highlights von einem Spiel: |
|
|||
|
|||
Es gibt auch bei YouTube ein Relive vom Montagsspiel. Hat aber ziemlich viele Werbepausen.
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
Lesezeichen |
|
|