|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Handball-WM 2011
ach du dickes Ei ... haben die uns den A ..... aufgerissen
|
||||
|
||||
traurige Vorstellung, ich wünsch mir neue Spieler für den Rückraum
|
|
|||
|
|||
woher nehmen .. und nicht stehlen, Franzosen und Spanier eindeutschen ????
Ein Jammer, was ist bloß aus den Jungs geworden ... vielleicht hat Nacki recht
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich dachte da an einen aktuellen Welthandballer, der kann doch mit Tschechien nix reißen. |
|
||||
|
||||
mennner,
die haben nich umsonst das triple in hand... gegen spanien fand ich sie richtig gut und gegen tunesien wird das auch wieder besser. wenn ich gegen boll spiele, kann ich auch nicht glänzen ...
|
|||
|
|||
ach geh, echt ?
Bißchen hinkt er schon Dein Vergleich oder ? D zählt(e) im Handball zur Weltspitze, Du im TT auch ? Gegen F haben wir allerdings nicht wie Weltspitze ausgesehen, eher wie Du (oder natürlich auch ich) gegen Boll. Mager. Hoffe Nacki hat nicht recht, und der Heiner erreicht die Buben noch vor dem Tunesienspiel, wenigstens noch nen 5 Platz oder so .... aber ehrlich, da fehlen ein paar echte Figuren ... für meinen Geschmack.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wobei: so schlecht ist das vielleicht auch mal gar nicht. |
|
||||
|
||||
leider aber nur 3/4 des Spiels, in der entscheidenden Phase gings dahin
da fehlt einfach im Rückraum jemand, der das Spiel in die Hand nimmt, wenns wichtig wird Krauß, Haaß, Hens, Kaufmann, Christophersen, Glandorf und Pfahl kannste in dieser Hinsicht in der Pfeife rauchen, die brauchen die oben erwähnten Spieler (in den Bundesligavereinen übernehmen das die Ausländer), um ihre Leistung abzurufen bisheriges Fazit: in der Abwehr ganz ok, Torhüter gut bis sehr gut, vorne krankt das Spiel im Rückraum, sodass auch die Außen und der Preiß am Kreis oftmals in der Luft hängen Prognose: Hauptrunde wirds wohl werden, mehr aber auch nich...leider! |
|
|||
|
|||
15 : 12 zur Pause, mal sehen ob sie wieder einbrechen ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr.