|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2008/2009
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich glaube eher, dass hier ein klassischer Chiffre angewendet wurde.
Caesar-Chiffre ist es nicht, da habe ich alle Schlüssel durch. Es wird wohl eher Substitution sein. Für eine Häufigkeitsanalyse sind es aber zu wenige Buchstaben. Also bin ich mal die Spielerliste durchgegangen. Leider habe ich keinen Erfolg gehabt bisher. Entweder liege ich falsch oder es sind zu wenig Informationen. Ich vermute mal, dass der Scheich hier nochmal was postet wenn es weiter ungeknackt bleibt... |
|
||||
|
||||
Also bei D'Dorf spricht für mich bisher sehr viel dafür, dass Freitas nächste Saison dort spielt.
Wenn er eh schon bei D'dorf seinen Vertrag hat und nur an Jülich ausgeliehen ist ist es ja recht naheliegend ihn nächste Saison dann selber in D'dorf einzusetzen. Ganz abgesehen davon, dass die anderen im Artikel aufgezählten Alternativen teilweise ja auch nicht so das Wahre sind ![]() Interessant wäre sicherlich noch Drinkhall, glaube aber nicht, dass er die Rolle als "Ersatzspieler" einfach so hinnehmen würde, für ihn wäre es schon schön bei einem anderen Verein einen Stammplatz zu ergattern. |
|
|||
|
|||
Aber dafür sollten wir zumindest schon mal etwas vermutet haben. Sonst denkt sich der Scheich doch auch, wozu er das eigentlich macht, wenn eh keiner versucht es zu knacken.
An die Substitution hab ich auch gedacht, aber da sind so verdammt viele E. Vor allem im Teil "EGE!EK!". Welcher Buchstabe könnte da denn sein? |
|
|||
|
|||
Das Problem mit der Substitution ist das Wort welches mit DZDZ startet. Habe da nur einen Spieler mit 8 Buchstaben gefunden. Es müssten aber wohl 7 sein. Daher kann es auch sein, dass jeder Buchstabe für ein Wort steht. Aber auch da bin ich in einer Sackgasse.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja. Der Scheich denkt aber, dass es sich momentan nicht lohnt, sich mit diesem Rätsel zu befassen. Noch zu kompliziert. Der Scheich wird zu gegebener Zeit nachlegen. |
|
|||
|
|||
Apolonia wechselt von Jülich nach Ochsenhausen (tischtennis.de). Gleichzeitig wird Preuss in der NRZ zitiert, dass Mizutani Europa verlassen wolle, aber auch ein "Klasse-Angebot" aus Ochsenhausen habe - ist das mit Chuan vielleicht doch noch nicht perfekt?
Zitat aus Jülich (Aachener Zeitung): «Das war für uns ein ganz wichtiger Punkt», atmete auch Jülichs Manager Arnold Beginn auf. «Hätten wir verloren, wäre die ganze Arbeit dieser Saison für die Katz´ gewesen. Jetzt kann ich weiter planen.» Und das sieht so aus, dass er wohl personell umdenken muss. Denn Tiago Apolonia, bei dessen neuem Vertrag es nur noch um Details ging, wird den TTC wohl doch verlassen. Der junge Portugiese hat ein hoch dotiertes Angebot aus Ochsenhausen erhalten. «Da kann ich nicht mitbieten», zog Beginn einen Schlussstrich unter dieses Kapitel. Also wird Jakub Kosowski bleiben. Geändert von Tackiness (15.02.2008 um 21:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Torsten Märte hat vor einiger Zeit in einem Interview mitgeteilt dass man nächste Saison (allerdings in der BL) ohne ihn plant.
|
|
|||
|
|||
Steh der Wechsel von Ovtcharov denn schon zu 100% fest? Kann mir das irgendwie nicht vorstellen, dass er ins Ausland geht, weg von seinem Vater und Trainer...oder trainiert er weiter in Düsseldorf und spielt nur in Charleoi?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Geändert von Turboblock (16.02.2008 um 00:54 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
DTTL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | Scheich Abdullah | allgemeines Tischtennis-Forum | 895 | 04.06.2009 17:15 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:31 Uhr.