Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.02.2008, 17:35
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2008/2009

Zitat:
Zitat von Bönnü Beitrag anzeigen
Ich glaube auch kaum, dass Drinkhall bleibt. Schließlich hat der diese Saison schon kaum gespielt, weil der englische Verband nicht wollte und die Gönnerner waren darüber ja nicht sehr glücklich.
Irgendwo hier im Thread wurde schon angedeutet, dass Drinkhall sicher nicht in Gönnern bleiben wird. Die Frage ist freilich, wo er denn wohl hingehen wird? Bei Filus und Mengel sollte wohl erst mal die Abstiegsfrage abgewartet werden.

Zitat:
Und zu dem Rätsel: Für mich sieht das eher so aus, als ob es ein Satz sein sollte und jedes Satzzeichen ein neues Wort markiert. Fragt mich aber nicht warum, ist rein gefühlsmäßig und kann auch komplett falsch sein.
War auch mein Gefühl - A könnte für "aber" stehen, W für "wechseln" oder "Würzburg" usw. Aber was bedeutet das "C" am Ende"? Ich würde mir da aber nicht groß den Kopf zerbrechen, zumal alles so schrecklich "kompliziert" und "unsicher" sein soll
Alt 13.02.2008, 17:46
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Scheich Abdullah Beitrag anzeigen
AEAKE,DZDZNMW,KMADIMEAE.ADIBDVVEGZW.EGE!EK!EGCFAB!
Ich glaube eher, dass hier ein klassischer Chiffre angewendet wurde.

Caesar-Chiffre ist es nicht, da habe ich alle Schlüssel durch. Es wird wohl eher Substitution sein. Für eine Häufigkeitsanalyse sind es aber zu wenige Buchstaben.

Also bin ich mal die Spielerliste durchgegangen. Leider habe ich keinen Erfolg gehabt bisher. Entweder liege ich falsch oder es sind zu wenig Informationen. Ich vermute mal, dass der Scheich hier nochmal was postet wenn es weiter ungeknackt bleibt...
Alt 13.02.2008, 17:52
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also bei D'Dorf spricht für mich bisher sehr viel dafür, dass Freitas nächste Saison dort spielt.
Wenn er eh schon bei D'dorf seinen Vertrag hat und nur an Jülich ausgeliehen ist ist es ja recht naheliegend ihn nächste Saison dann selber in D'dorf einzusetzen. Ganz abgesehen davon, dass die anderen im Artikel aufgezählten Alternativen teilweise ja auch nicht so das Wahre sind
Interessant wäre sicherlich noch Drinkhall, glaube aber nicht, dass er die Rolle als "Ersatzspieler" einfach so hinnehmen würde, für ihn wäre es schon schön bei einem anderen Verein einen Stammplatz zu ergattern.
Alt 13.02.2008, 17:55
Bönnü Bönnü ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bönnü ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber dafür sollten wir zumindest schon mal etwas vermutet haben. Sonst denkt sich der Scheich doch auch, wozu er das eigentlich macht, wenn eh keiner versucht es zu knacken.

An die Substitution hab ich auch gedacht, aber da sind so verdammt viele E. Vor allem im Teil "EGE!EK!". Welcher Buchstabe könnte da denn sein?
Alt 14.02.2008, 10:11
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Problem mit der Substitution ist das Wort welches mit DZDZ startet. Habe da nur einen Spieler mit 8 Buchstaben gefunden. Es müssten aber wohl 7 sein. Daher kann es auch sein, dass jeder Buchstabe für ein Wort steht. Aber auch da bin ich in einer Sackgasse.
Alt 14.02.2008, 10:17
Benutzerbild von Scheich Abdullah
Scheich Abdullah Scheich Abdullah ist offline
Nur eine Randfigur...
Foren-Stammgast 500

Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Ich glaube eher, dass hier ein klassischer Chiffre angewendet wurde.

Caesar-Chiffre ist es nicht, da habe ich alle Schlüssel durch. Es wird wohl eher Substitution sein. Für eine Häufigkeitsanalyse sind es aber zu wenige Buchstaben.
Diesmal nicht.
Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Daher kann es auch sein, dass jeder Buchstabe für ein Wort steht.
Ja.

Der Scheich denkt aber, dass es sich momentan nicht lohnt, sich mit diesem Rätsel zu befassen. Noch zu kompliziert. Der Scheich wird zu gegebener Zeit nachlegen.
Alt 15.02.2008, 21:07
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Apolonia wechselt von Jülich nach Ochsenhausen (tischtennis.de). Gleichzeitig wird Preuss in der NRZ zitiert, dass Mizutani Europa verlassen wolle, aber auch ein "Klasse-Angebot" aus Ochsenhausen habe - ist das mit Chuan vielleicht doch noch nicht perfekt?

Zitat aus Jülich (Aachener Zeitung):
«Das war für uns ein ganz wichtiger Punkt», atmete auch Jülichs Manager Arnold Beginn auf. «Hätten wir verloren, wäre die ganze Arbeit dieser Saison für die Katz´ gewesen. Jetzt kann ich weiter planen.» Und das sieht so aus, dass er wohl personell umdenken muss. Denn Tiago Apolonia, bei dessen neuem Vertrag es nur noch um Details ging, wird den TTC wohl doch verlassen.
Der junge Portugiese hat ein hoch dotiertes Angebot aus Ochsenhausen erhalten. «Da kann ich nicht mitbieten», zog Beginn einen Schlussstrich unter dieses Kapitel. Also wird Jakub Kosowski bleiben.

Geändert von Tackiness (15.02.2008 um 21:12 Uhr)
Alt 15.02.2008, 21:47
tt-trommler tt-trommler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tt-trommler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Luxi Beitrag anzeigen
Bleibt eigentlich die Mannschaft von Gönnern so zusammen? Der Chinese hat ja noch Vertrag aber würde der auch für die 2. Liga gelten und was wird mit Drinkhall?
Torsten Märte hat vor einiger Zeit in einem Interview mitgeteilt dass man nächste Saison (allerdings in der BL) ohne ihn plant.
Alt 15.02.2008, 22:36
der Fischer der Fischer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

der Fischer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Steh der Wechsel von Ovtcharov denn schon zu 100% fest? Kann mir das irgendwie nicht vorstellen, dass er ins Ausland geht, weg von seinem Vater und Trainer...oder trainiert er weiter in Düsseldorf und spielt nur in Charleoi?
Alt 16.02.2008, 00:34
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von der Fischer Beitrag anzeigen
Steh der Wechsel von Ovtcharov denn schon zu 100% fest? Kann mir das irgendwie nicht vorstellen, dass er ins Ausland geht, weg von seinem Vater und Trainer...oder trainiert er weiter in Düsseldorf und spielt nur in Charleoi?
dann must du eben an deiner vorstellungskraft arbeitender wechsel soll fix sein.der schnöde mammon machts mal wieder möglichda kann eben auch kein düsseldorf mithalten,wenn ein charloi seinen dicken tresor plündert und einem dima schmackhaft macht!

Geändert von Turboblock (16.02.2008 um 00:54 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »