|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donic Coppa JO Platin
Ich finde, man hat halt bei allen Schlägen wirklich viel Kontrolle, vor allem bei langsamen Schlägen, da dort der Katapult noch nicht so stark einsetzt. Dafür gehts bei den schnellen und harten Schlägen gut ab, wobei die Kontrolle bleibt
|
|
|||
|
|||
Für mich ist der Belag, wenn man ihn denn ein wenig beim Aufkleben spannt, die Eier-legende-Wollmichsau. Ballonabwehr geht auf alle Fälle sehr gut. Gegenziehen geht übrigens auch ganz hervorragend ;-)
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Wie denn, das ist wirklich verboten?? Ohh
![]() |
|
||||
|
||||
Ach ja ? Erklär' mal....
|
|
|||
|
|||
Das Belagmaterial sollte so verwendet werden, wie es von der ittf genehmigt wurde, d.h. ohne irgendeine physikalische, chemische oder sonstige Behandlung, welche die Spieleigenschaften, Aussehen, Farbe, Struktur, Oberfläche usw. verändert.
Was gibt es denn da zu erörtern? Winke mit der Hand und du änderst die Spieleigenschaften aller Beläge der Welt simultan. Streng genommen ist das so. Die Formulierung ist einfach zu schwammig, als das sie nicht Interpretationsspielraum ließe bzw. forderte. Mal im Ernst, jeder klebt den Belag anders auf, und ob ich nun ein bischen fester aufdrücke und dran ziehe oder nicht.. Vorher was am Holz abschmirgle, viel oder wenig Kleber verwende... Da sollte einem keiner einen Strick draus drehen, wenn man den Belag etwas spannt. Da ist das Anhauchen und Drüberwischen mit der Hand, womöglich sogar WÄHREND des Spiels, eine nicht mindere Gräueltat !! ![]() Geändert von andiS (20.01.2009 um 17:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi Leute,
Könnte jemand den Platin hard mit dem Gold vergleichen ? Würde mich freuen. danke cheers
|
||||
|
||||
Donic Coppa JO Platin
Hi ich habe Gestern einen Spot gesehen in dem der Donic Coppa JO Platin
als Belag mit dem besten FK-Effekt beworben wurde. Simmt das oder ist das die übliche Übertreibung???????????? |
|
||||
|
||||
Ich denke mal, das es den "besten" Frischklebe effekt nicht gibt, denn jeder Spieler spielt unterschiedlich und spielt unterschiedlich mit jedem Belag, also kommt es darauf an, ob der Belag auf dein Spiel passt, deswegen denke ich, kann man nicht sagen, dass es einen Belag mit dem "besten" fk effekt gibt !!! Sonst ist der Belag klasse, habe ihn auch schonmal getestet!
|
||||
|
||||
Ist die übliche Werbeprosa, mit der die Firma ihren Belag loswerden will...
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[V] Donic Coppa JO Platin schwarz max | ppp | verkaufe | 0 | 26.05.2012 18:14 |
[S] Donic Coppa Platin | chen_qi - Fan | suche | 1 | 09.02.2012 10:39 |
Donic Coppa X1 Platin | fr!edol!n | verkaufe | 4 | 20.10.2010 21:29 |
(S) Donic Coppa JO Platin Soft | Flumminoppe | suche | 1 | 26.12.2009 16:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:09 Uhr.