|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tischtennisturniere Südmünsterland und Umgebung
Weiß jemand, ob es denn einen Ausrichter für die Kreismeisterschaften gibt??
|
|||
|
|||
|
Wir arbeiten noch dran. Bisher liegt - leider - keine Bewerbung vor. Auf der gestrigen Vorstandssitzung wurde beschlossen, dass allen Vereinen noch einmal die Gelegenheit gegeben wird, sich um die Ausrichtung der Kreismeisterschaften (Termin für die KM ist übrigens der 12.-14.09.2014) zu bewerben, und dass der letzte Bewerbungstermin der 20.07. ist (das soll auch über die neue Kreis-Homepage kommuniziert werden, die jetzt nach und nach mit Leben gefüllt wird). Sollte sich kein Verein finden, wäre der SC BW Ottmarsbocholt bereit, die Ausrichtung noch einmal zu übernehmen.
TTC Werne III 2017/2018: Das neue Ziel ist wie das alte: Klassenerhalt in der Kreisliga Geändert von tate (03.07.2014 um 11:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
nächste Woche ist es wieder soweit:
- 6 Einzel-/Doppelklassen. Im Einzel mit Trostrunde! - 5 Mannschaftsklassen - 3 Nachwuchsklassen Ist also für jeden etwas dabei Bis nächste Woche |
|
|
|||
|
|||
|
Am kommenden Samstag finden die Lüner Stadtmeisterschaften in der Halle des TTV Preußen statt.
10.00 Uhr Jungen/Mädchen bis 950 QTTR (Februar Wert) 12.00 Uhr Jungen/Mädchen offen 14.00 Uhr Herren B bis 1600 16.00 Uhr Herren C bis 1400 18.00 Uhr Herren A offen Spielberechtigt sind alle Spieler, die in Lüner wohnen und/oder eine Spielberechtigung für einen Lüner Verein haben. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Bis Samstag |
|
|
|||
|
|||
|
Darf ich mitspielen? :-)
soviele Bier wie du mir schon schuldest, könnte ich mit einer Brauerei ansässig in Lünen sein.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Schönen guten Tag,
suche sehr kurzfristig ein Teampartner für die Klasse 3200.Mein Wert liegt bei ca.1590. |
|
|
||||
|
||||
|
Suche sehr kurzfristig einen Teampartner für Team bis 3000 heute um 15 Uhr bei den Lüner Open
Mein Partner mußte aus Gesundheitsgründen kurzfristig absagen. ich habe QTTR 1483. Du solltest also höchstens 1517 haben. Wenn du Zeit und Lust hast ruf mich an 0171-6445255. Gruß Dirk Brandenburger
|
||||
|
||||
|
Gibt es schon irgendwo die Ausschreibung für KM in ca 3 Wochen ???
Wo sind die (hab gehört Ascheberg in der Halle wo Clickball ist?), Wann ist welche Klasse? In Click TT steht leider noch nichts... |
|
|
||||
|
||||
|
Und nun?
Gibt es Neuigkeiten?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr.