|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur Saison 2008/2009
Zitat:
ich dachte natürlich an noch einen Abgang aber dann sind es ja 2 aus der 1 Mannschaft Sorry |
|
|||
|
|||
hübner ist aber nicht erste mannschaft in bernbach. also muss es sich um jemand anderen handeln.
|
|
||||
|
||||
Vielleicht geht Eckrich wieder nach Kesselstadt?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, die haben halt eine kleine Krücke zur Rückrunde gebastelt, weil Weidner auch ein VL-Bilanz hatte. Deshalb wurde Hübner auf 2.2, hinter Weidner gestellt, hat sich aber direkt ind er 1. festgespielt.
|
|||
|
|||
stimmt, hab ich nicht so genau gesehen, weil pinkert ja nicht meh rwirklich gespielt hat. mein fehler.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nach meinem fünften Frühling hab ich dann doch noch mal Blut geleckt. Und Fulda ist einfach viel professioneller und so. Viel bunte Werbung aufm Trikot und so, da steh ich voll drauf. Reuez hatte aber auch keinen Bock mehr in Neuses. Nur Saufen und so. Ging gar net mehr... In Obertshausen machen sie vor dem Training Yoga und zünden beim Verbandsspiel Räucherstäbchen an. Da steht Reuez total drauf. Und Fuxx2000 ist der Hohepriester. Bei mir hat er es auch versucht, wollte mich für die erste haben und hat mir 3 Mantras pro Sieg versprochen. Aber da hätte ich dann mit Lovre Probleme bekommen, der bekommt nämlich nur 2, hat er mir erzählt. Kannst mir ja am Sonntag noch mal ein Angebot machen. Pablo, sorry, dass du es auf diesem Weg erfährst. Aber ich hätte es dir noch rechtzeitig gesagt... |
|
|||
|
|||
übrigens...
Marco Günther zum 1.FC Babenhausen |
|
|||
|
|||
Marco Günther Angebot von Salmünster Hessenliga Hinten.
|
|
|||
|
|||
da lag der Haken ^^ So ganz umsonst wolltest Du ja nicht spielen
|
|
|||
|
|||
Und ich dacht der Marco wär schon längst mit Gelnhausen einig.
Wir konnten ihn leider nicht halten........
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr.