|
|||||||
| sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Dart
WOW!
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Jaaaawwoollll. Price is raus
|
|||
|
|||
|
Das war großer Sport spannend bis zum Schluss
![]() und der Bully Boy hat sich den richtigen Tag ausgesucht gegen Price zu gewinnen nach 10 sieglosen Matches gegen den gewinnt dann im WM VIERTELFINALE ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Bin ja generell kein grosser Michael Smith Fan, aber wenn's gegen Price geht, dann doch lieber Smith!
![]() Und im Prinzip hat er es jetzt auch mal verdient, so ein Spiel gegen Price zu gewinnen trotz zweier vergebener Match Darts von Price. Ich denke das Halbfinale gegen Wade wird für Smith ne klare Sache, da das Scoring von Wade dafür einfach nicht ausreichend ist, um überhaupt genügend viele Chancen aufs Doppel zu bekommen. Wright gegen Anderson sehe ich Wright als leichten Favoriten. Aber wenn Gary hoffentlich einen Lauf kriegt, ist er auch kaum zu bremsen. Lediglich sein "Double Trouble" kostet mich sämtliche Nevren. Ich hoffe auf Gary, auch wenn ich jetzt Smith als den Favorsiten auf den WM-Titel ansehe. |
|
|
||||
|
||||
|
Bully Boy hat es wirklich verdient.
![]() Drücke ihm die Daumen. Allgemein setzen sich hier diesmal die klassischen Darts-Spieler durch. Keine große Show, keine Psycho-Spiele.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mir ist es eigentlich egal wer weiterkommt, solange es nicht zu einseitig in eine Richtung geht. Meine Sympathien gehen heute trotzdem in dem ersten Halbfinale an Smith, weil ich den besseren Spieler auch in Finale haben möchte und im zweiten Halbfinale an Wright, weil mir sein Charakter mehr zusagt. |
|
|
|||
|
|||
|
Diese WM macht echt Laune - auch wenn Corona für die ein oder andere Entscheidung gesorgt hat. Obwohl mit Price und van Gerwen zwei der Hauptfavoriten draußen sind, befinden sich 4 Topspieler im Halbfinale. Die Anzahl der hochklassigen und spannenden Matches ist beträchtlich, da waren jetzt schon viele Hämmer dabei (unter anderem die beiden Halbfinals gestern). Am meisten gönnen würde ich jetzt Michael Smith, aber dafür muss er noch zwei Matches so stabil bleiben, wie er bisher gespielt hat. Mein Tip wäre Peter Wright.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde mal tippen, wenn Gary ne Doppelquote von unter 30% spielt, dann gewinnt Peter Wright, bei 30-40% wird's ne ganz enge Kiste und bei über 40% gewinnt Gary.
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Leistung von Price ist immer wieder beeindruckend. Auch gestern ist er dem Tod mehrmals durch beeindruckende Nervenstärke und Leistungen von der Schippe gesprungen. Aber der Typ ist ein unfassbar unfaires Arschloch. Und jetzt wundert er sich, dass das Publikum, das er gerne provoziert, mit ihm nix anfangen kann. Arm
![]() Schön, dass er raus ist.
|
|