|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vereinswechsel im Kreis Essen zur Saison 07/08
Ich hab's von mehreren Seiten gehört. So undenkbar isses wohl nicht! In ruwa kann er Verbandsliga spielen und die wollen wieder hoch, kriegen auch wieder eine gute Mannschaft beisammen!
|
|
|||
|
|||
Also machen wir es kurz die Frintroper 5 Mannschaft sucht für die neue Saison noch ein oder zwei Spieler die das Niveau haben sich in der 1. Kreiskl. zubehaupten Brett 2 und Brett 4 wäre zu vergeben. Wir bieten ein super motivierte Mannschaft die sich schon seit Jahren kennt und das gesellige kommt nicht zu kurz ach egal schaut euch um beim Training um.
Montag 18.30 - 21.30 Mittwoch 18.30-21.30 und und oder schreibt mir ne PN Gruß Andre |
|
|||
|
|||
Hallo Andre,
wenn ihr jetzt noch Leute sucht, wirst Du dann zukünftig noch in der Mannschaft spielen oder konzentrierst Du Dich auf das Rahmenprogramm (Holland, Bier, Stimmung, ...)? Irgendwo habe ich gelesen, dass Du nur noch bis zu diesem Spiel der Oberlöwe warst, habt Ihr mannschaftsinterne Wahlen? |
|
|||
|
|||
![]()
nö ich will jetzt schon spielen da ich aber zum Doppel Spezialisten geworden bin werden nur kurzfristige Einsätze im Einzel zustande kommen. Die Wahlen gehen bei uns ganz unproblematisch über die Bühne wir schlagen und beißen solange bis der jenige unten liegt der Gewinner ist halt neuer Oberlöwe. Tja die Tour ich weiß noch nicht so recht die wird gigantisch einige wollen in den Robinson Club, die anderen auf die Aida he mir reicht ein WE im Dorf Münsterland mit all incl.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß der Andre |
|
||||
|
||||
Zugänge GW Freisenbruch
![]() Bernd Völkel DJK Dellwig (KL) Sven Taufenbach ehemals SG Steele (JBK) Somit haben wir die ersten beiden Wechsel schonmal offenbart. Weitere folgen in dieser Woche. Wollen ja nicht gleich alle Karten auf den Tisch legen. Den Verein wird auch niemand verlassen. Aufgrund der tollen Jugendarbeit können wir auf jedenfall beruhigt in die nächsten Jahre gehen. Die Kurzen sind schon heiß auf die Verbandsliga und geben keine Platten mehr frei. ![]() LG aus Freisenbruch |
|
||||
|
||||
Wie versprochen rüstet GW Freisenbruch erneut auf !
Hamid Goudarzi ( TV Horst-Eiberg / Herren-Kreisliga oben ) -----> DJK GW Freisenbruch Kreisliga wir kommen ! ![]()
|
||||
|
||||
Stefan Bähr (1.KK) wechselt von Kray 09 nach Werder Bremen.
|
|||
|
|||
Ob die mit der Verstärkung "Deutscher Meister" werden
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Du weißt doch: ein solider Unterbau....
|
||||
|
||||
Zitat:
Somit sieht es für die nächste Saison doch garnicht so schlecht aus. 2 Spieler sind ja noch im Gespräch. Mal sehen ob wir da diese Woche noch Vollzug melden können. Unsere erste Jugend bleibt auch komplett zusammen. Trotz mehrerer Anfragen haben sich Alle entschieden in der Verbandsliga zu spielen. Manchmal ist Freundschaft doch wichtiger als Beläge und Kleber. ![]() Evtl. mal drüber nachdenken. ![]() LG aus Freisenbruch |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2010/2011 | Ric | Kreis Südmünsterland | 338 | 06.03.2011 08:21 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2009/2010 | EinspielPole | Kreis Südmünsterland | 510 | 02.04.2010 10:19 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2008/2009 | The Snake | Kreis Südmünsterland | 329 | 07.01.2009 15:41 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2007/2008 | The Snake | Kreis Südmünsterland | 172 | 04.12.2007 23:52 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2006/2007 | Maweda | Kreis Südmünsterland | 165 | 11.11.2006 16:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14 Uhr.