|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tippspiel BK6
Warum machst du dich eig. immer selbst so schlecht? Ich versteh das nicht
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse 6 2008/09
1. Weil es der Wahrheit entspricht. Die erste Hälfte des Jahres war ich deutlich stärker als jetzt.
2. Weil ich keine Lust mehr auf TT habe. Brauche dringend Pause.
|
|||
|
|||
|
Bomig Spielbericht online
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Für uns nach dem Spielverlauf ist das Ergebnis ein Tick zu wenig, aber so wie wir gespielt haben gibt es auch Hoffnung für die anderen Spiele gegen Mannschaften der unteren Tabellenregionen.Vor allem schön, das wir es so lange offen halten konnten und noch besser das einer unserer Jugendlichen sein erstes Spiel in der Klasse gewinnen konnte. Das baut ihn vielleicht auch etwas auf. Vien Dank noch einmal an echt nette Gäste! |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tippspiel BK6
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich freue mich über unseren Sieg, über meine Siege und über die Führung in der Tipprangliste... Jetzt bin ich ja mal gespannt, wie wir am kommenden Samstag in Bielstein untergehen werden... Das Schöne ist ja, dass wir unseren 4. Platz durch eine Niederlage nicht abgeben können. Aber Rebbelroth wird dann wohl, einen Sieg gegen Aggertal vorausgesetzt auch schön den dritten Platz verteidigen! Ist schon ne interessante Saison....
|
|||
|
|||
|
tv rebbelroth informiert :
9:2 sieg im auswärtsspiel in heiligenhaus , allerdings gegen stark dezimierte gastgeber . es handelte sich um einen glanzlosen sieg , so richtig spannung kam eigentlich nie auf .es ist schon bedauerlich wenn man zwei mann an die erste abgeben muss und dann noch zwei weitere fehlen . man muss aber auch betonen , dass sich einige unserer gegner sehr wacker geschlagen haben .die zeigten teilweise mehr biss als wir ... wollen wir mal hoffen ,dass das im nächsten spiel gegen aggertal besser wird , denn dann wird es voraussichtlich ungleich schwerer. ob wir danach dritter oder vierter sein werden spielt eigentlich keine rolle ,da wir diesen momentanen höhenflug sowieso nicht über die gesamte vorrunde halten können . jedoch die acht punkte die wir jetzt haben kann uns keiner mehr nehmen . zur tipprunde möchte ich ich momentan nicht äussern ..... gruss vau de |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn denn noch keiner tippen möchte fange ich mal an:
Do. 23.10.2008 19:30 TSV Ründeroth - Heiligenhauser SV II 9:5 Fr. 24.10.2008 20:00 SV Eintracht Hohkeppel - TTC Bärbroich II 4:9 Sa. 25.10.2008 18:30 TV Rebbelroth - Aggertaler TTC II 9:6 18:30 TTV Bielstein 04 II - TV Kotthausen 9:6 18:30 SV 02/29 Morsbach - TTC Bomig 2:9 18:30 TTV Bielstein 04 III - TSV Seelscheid II 5:9 Den meisten viel Glück und allen Spaß!
|
|
|
||||
|
||||
|
Abend ihr Nasen! Sollt euch doch nicht alle im Wechselthread aufhalten.
![]() Der 6. Spieltag beginnt bereits heute mit der Partie Ründeroth vs Heiligenhaus. Die Gäste müssen diesmal keine Spieler an die Erste abgeben, so dass sie wahrscheinlich mit ihrer besten Aufstellung spielen werden (vgl. gegen Seelscheid). Erwarte ein knappes und spannendes Match, sehe aber Ründeroth leicht im Vorteil. Tippe daher auf ein 9:6 Heimsieg. ![]() Restliche Tipps kommen gleich!
|
|||
|
|||
|
Die Frage ist nur, was ist nun noch die beste Aufstellung? Effenberger und Davidson? Die beiden guten haben sich nämlich aus der 2.Mannschaft gem. dem Rundschreiben Nr. 9 in die 1.Mannschaft verabschieden müssen!
|
|
|
||||
|
||||
|
jepp peter, du sagst es ;-)
daher heiligenhaus mit "nicht viel chancen", wobei bei ründeroth sicher auch etwas davon abhängt ob zurek spielt oder nicht, aber es sollte einen ründerother sieg geben! hier meine tipps: TSV Ründeroth - Heiligenhauser SV II 9:4 SV Eintracht Hohkeppel - TTC Bärbroich II 9:7 TV Rebbelroth - Aggertaler TTC II 8:8 TTV Bielstein 04 II - TV Kotthausen 9:5 SV 02/29 Morsbach - TTC Bomig 4:9 TTV Bielstein 04 III - TSV Seelscheid II 7:9
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr.

Für uns nach dem Spielverlauf ist das Ergebnis ein Tick zu wenig, aber so wie wir gespielt haben gibt es auch Hoffnung für die anderen Spiele gegen Mannschaften der unteren Tabellenregionen.