|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksklasse AML/FRI/WHV 08/09
Zitat:
(meinetwegen auch Suppenkasper...)Aber ernsthaft, warum ihr Dieter an 3 setzt und dadurch zwei weitere Sperrvermerke in kauf nehmt, finde ich schon etwas "ungewöhlich". Für mich bleibt er Sugar, keiner ist Süßer...
|
|
|
||||
|
||||
|
Aber in unserer Mannschaft fällt ja normalerweise keiner aus, dementsprechend sind Sperrvermerke nicht schlimm
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Kinder ja, "Killer" aber nicht :-D
Aber sehe den Gesundheitszustand der 2. auch ziemlich stabil. Wenn nicht haben wir ja immer noch einen Cäptn, der so heiß wie Frittenfett auf spielen ist
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ocholt - Ofen 9:1
Ocholt vollzählig, Ofen ohne Raimi, dafür mit Evers
Lediglich Thorben verliert im 5. Satz gegen Kehmeier! So langsam kann ich sagen: Ofen liegt mir! ![]() In den letzten 3 Punktspielen 4:0 Doppel, 6:0 Einzel
|
|||
|
|||
|
Ging da auch alles mit rechten Dingen zu?
![]() Das sieht sehr sehr deutlich aus... ![]() Capitano, wir hatten in Hundsmühlen aber was anderes ausgemacht... |
|
|
|||
|
|||
|
Ja das war echt mal ein deutliches Ergebnis gestern! Mit so was hätte ich nie im Leben gerechnet! Naja aber wir sind ja nicht ohne Grund die Wündertüte der Liga!
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin Capitano, ihr dürft natürlich den Sieg gegen Apen nachholen, den ihr gegen Ocholt nicht geholt habt.
![]() Aber bitte recht deutlich, damit keiner denkt das da was nicht richtig lief.
|
|||
|
|||
|
Aloa he,
tja das war ein start, der uns nicht sehr schmeckt. der cocktail war nicht gut. wir hoffen er wird morgen besser schmecken. gratulation an ocholt. ihr seid besser gewesen.habt verdient gewonnen. wir haben in den entscheidenen momenten es versäumt die big points zu machen. Nach den Doppeln und den ersten Einzeln war die Messe gelesen. Danke Pätzi für das lecker Bier. Morgen siehts sicher anders aus und wollen 2 Punkte entführen. Gruß Matze |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:11 Uhr.

(meinetwegen auch Suppenkasper...)