|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Süd 08/09
Zitat:
![]() ![]() ![]() Alex und Niko werden (noch ) in Dinklage bleiben und Dinklage spielt BOL. Mit Schlaphorst, Dettmer, Klün, Dettmer, Schulte und Johannes (?) hätte man auch noch ne recht passable Truppe für die Liga.
|
|
|
|||
|
|||
|
Denke das ist auch in Ordnung,absteigen kann man immer.Vielleicht können sie die Liga ja halten auch nächstes Jahr.Wobei ich anders aufstellen würde.Meine Aufstellung-A.Dettmer,Schlaphorst,N.Dettmer,Schulte,Klün und Johannes oder Hälker!!!Naja ist nur meine Meinung nicht falsch verstehen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Essen - Holzhausen 5:9
Doppel: 2:1 (Doppel 3 für uns) Oben: 1:3 (Kuhli beide, Arndt gewinnt gegen Hackmann) Mitte: 1:3 (Marco gewinnt gegen van Deest, ich mache beide) Unten: 1:2 (Genschi macht beide) Nach einem Zwischenstand von 5:3 für Essen, war entscheidend, daß Kuhli nach 0:2 Satzrückstand das Spiel gegen Manni Garwels noch drehen konnte. Ab dem 5:5 rollte der Zug dann locker weiter Richtung Bahnhof. Gruß, Raver |
|
|
|||
|
|||
|
Vfl - Laxten 6:9
Doppel 1:2 Anton und ich oben 2:2 beide schlagen Bregen-Meiners... NICHT! ![]() Mitte 3:1 Anton sicher, Onkel Scharmacher im zweiten Einzel ganz stark und verdient im 5. Satz! Unten 0:4 Tja, da wäre wohl durchaus mehr drin gewesen: Waren unten mit 2 Mann Ersatz aus der 3. Mannschaft angereist, die wirklich top gespielt haben. Leider hat es nicht wirklich gereicht! Einen Punkt unten das bereits angefangene Schlussdoppel hätte eventuell ein Unentschieden gebracht... Schönen Sonntag! |
|
|
|||
|
|||
|
Für alle, die es interessiert: Arndts Spielbericht zum Spiel Essen - Holzhausen vom 14.2.2009:
http://www.bsv-holzhausen-1924.de/ti...ueckrunde.html Gruß, Raver |
|
|
|||
|
|||
|
Sehr guter Bericht Herr Stoiber. Ich hätte es nicht besser machen können.
Wenn die Gesänge lauter werden, dann denke ich sie sind im März auch im RH zu hören?
|
|||
|
|||
|
Jau, Vadder, da stimm ich dir zu. Dann wird sich nochmal wie mit 30 benommen.
Haltet die Klasse und ihr dürft mitfeiern... Greetz Gerd |
|
|
|||
|
|||
|
Termin steht schon ....
!Und wir haben extra einen genommen, an dem die Holzer kein Spiel haben! Geändert von Hafensängers Opa (19.02.2009 um 20:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Mensch Tom,
ich lese gerade den Spielbericht von Eurer doch klaren Niederlage mit 4:9 gegen Lingen. Das überrascht mich schon. Dann muß heute wohl mal wieder gegen einen Tabellenoberen gepunktet werden, was? Sonst wird die Luft auf den rettenden 7.Platz dünner. Gruß, Raver P.S.: Wobei Euer Hinrundenendspurt schon beeindruckend war und Doppelspieltage macht Ihr auch noch. Leider sind wir davon auch betroffen
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Raver!
Ja, es war wirklich deprimierend gestern. Wenn man ohne Doppelerfolg in die Einzel geht, wirds immer schwer. Zumindest das Doppel 1 MUSS kommen. Katastrophale Vorstellung. Das dürfte im Moment auch unsere größte Baustelle sein (neben all den Verletzungen). Gegen Dinklage und Lingen darf man einfach nicht 0:7 (!) Doppel spielen. Der Zug auf Platz 7 ist sicherlich noch nicht abgefahren, allerdings sollten wir schleunigst sehen, pünktlich am Bahnsteig zu sein! Sonst isser schneller weg, als man denkt. Mal schauen, wie es heute Abend zum Abschluß des Emsland-Blocks läuft. Gruß Andre |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr.

!