|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga 1 2008/2009
naja, ich denke, in der beziehung ist gut relativ...
|
|||
|
|||
|
lassen wir das!
was ist denn in lechstedt los? dachte die wären stärker!
|
|||
|
|||
|
so nun meine Tipps fürs Wochenende:
Borsum : Bettmar 6:9 Adensen : Duingen 9:5 (haben uns viel vorgenommen, das 1. mal mit unserem Neuzugang) Viele Grüße Christian |
|
|
|||
|
|||
|
Also mehfeld ich würd ma sagen im tippen bist du nich soooo gut..... 7:9 gegen uns ging dann doch knapp daneben :-P
|
|
|
||||
|
||||
|
stimmt
ich hätte gedacht es geht anders aus...aber glückwunsch zum sieg
|
|||
|
|||
|
irren kann sich ja jeder mal :-P
danke für den glückwunsch =) |
|
|
|||
|
|||
|
so,
Adensen : Duingen 8:8 Komischer Spielverlauf. Führen 7:4 und liegen 7:8 hinten. Oben: 4:0 für uns Mitte: 0:4 Unten:1:3 Doppel: 3:1 Ein Bericht wird bestimmt noch folgen. Viele Grüße Christian |
|
|
||||
|
||||
|
Der kommt auch jetzt!
Spannendes Spiel heute, das unser Spiel gegen Emmerke noch getoppt hat. Wir sind uns auch nach dem anschließenden Fußballspiel in der Halle bis 23:15 noch unsicher, ob das heute für uns ein Punktverlust oder, nach 4:7, ein Punktgewinn ist. Ich tendiere zu zweiterem. Zum Spiel: Wir stellen die Doppel um, vielleicht deshalb auch nur wieder 1:2. Nur Timo und ich können, nach 2:0, noch im fünften Satz gegen Prell/Vogelsang gewinnen. Oben 0:4: Bjrön führt, wie so häufig, 2:0 gegen Christian, nutzt auch Matchbälle im fünften bei 10:8 nicht und verliert. Gegen Michael genauso, auch 10:8 im fünften Satz nicht genutzt, Christian und Michael heute aber auch zu stark. Ich treffe gar nichts, man musste den Ball nur auf den Tisch spielen. Mitte 4:0: Christian kam heute in Fahrt und ringt Hermann und Harry nieder, genauso wie Daniel. Unten 3:1: Konrad wieder sicher und Mr. Zuverlässig macht zwei Punkte. Timo führt gegen Beyer 2:0, bekommt dann das Zittern und verliert, kann gegen Knopp aber seine Nerven kontrollieren. Enddoppel dann klar an Duingen. Wir haben jetzt 5:1 Punkte, sind damit momentan Tabellenführer und auch zufrieden. Mal schaun, wie's nächste Woche gegen Lechstedt läuft. Trotz des Punktverlustes stehen wir nicht, wie andere getippte Meisterschaftskandidaten, unter Zugzwang. Hoffe, dass "Kalifornia" mit Brad Pitt jetzt besser wird! |
|
|
||||
|
||||
|
Auch die Hoffnung hat sich nicht erfüllt. Brads Frühwerk mag zwar künstlerisch wertvoll sein, aber unterhaltungstechnisch waren die letzten zwei Stunden ganz schlecht.
"Burn after reading" soll in dieser Hinsicht besser sein und morgen ist ja auch noch ein Tag! |
|
|
|||
|
|||
|
Adensen-Duingen war ja, rein tipptechnisch gesehen, ein Volltreffer für mich.
Dagegen lag ich bei Borsum-Bettmar voll daneben.![]() Meine Tipps fürs WE: GW Hildesheim - Gronau 9:6 Emmerke - Gronau 9:5 Lechstedt - GW Hildesheim 9:3 Alfeld - Borsum 9:7 @Philipp: Kalifornia ist schon ein geiler Film - Brad Pitt mal in einer richtig fiesen Rolle! Aber vielleicht warst du einfach zu kaputt von eurem Match, so dass du nur die Hälfte davon mitbekommen hast! ![]() Grüße Jens |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr.

ich hätte gedacht es geht anders aus...aber glückwunsch zum sieg

Dagegen lag ich bei Borsum-Bettmar voll daneben.