|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga Süd Herren 2008/09
naja, ganz unrecht hat turboblock nicht. zum einen ist es doch offensichtlich, dass offenburg die spiele der 1. mannschaft bald alle absolviert haben wird, während die 2. mannschaft noch nicht in die runde gestartet ist; da versuchte man von vornerein ausfälle in der 1. mannschaft kompensieren zu können.
und über die personalpolitik von offenburg muss man ja ohnehin kein wort mehr verlieren- jetzt bekommen sie dafür die quittung ![]() |
|
|||
|
|||
Neustadt/Aisch gewinnt in Reichenbach mit 9:6
![]() |
|
|||
|
|||
ja, echt top! wobei man zur verteidigung reichenbachs das fehlen von schreyer berücksichtigen muss- das reichenbach aus ihren fehlern allerdings nichts lernt und mal einen adäquaten ersatzmann nominiert ist aus reichenbacher sicht sehr ärgerlich! und die doppelaufstellung kann ich mir beim besten willen nicht erklären!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und Kokes ist schon seit 1 Woche grippegeschwächt. Und die Neustädter haben frei von der Leber , unbeschwert und sehr emotinal wirklich mit vorbildlicher Einstellung um jeden Punkt gebrüllt.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
und bei den doppeln habt ihr euch dennoch verzockt ! und zwar sträflich ! und auch noch wenig nachvollziehbar !!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und sag das nicht mir.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Grünwettersbach - Stuttgart mit 8:8 gemeldet
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
und damit ist meine aussage, dass niemand zu 0 durchgehen wird, schon mitte oktober erfüllt
![]() weil kommt langsam auch in fahrt! bondarev schlägt florea und weil punktet zum ersten mal hinten und dann gleich 4:0! sehr interessante runde! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
erstaunlich,boll bezwinger lei yang unterliegt dabei beiden stuttgartern kontrahenten,und die karlsruher vorstädter lassen zum ersten mal reichlich überraschend federn.nunja,auch andere können mit der murmel umgehen,auf dem papier bleibt aber grünwettersbach denke ich dennoch der favorit vor weinheim und würzburg!der rest aus dem einstigen favoritenkreis hat wohl jetzt schon zu viel eingebüst,und sich höchstwahrscheinlich freilich reichlich früh aus dem aufstiegsrennen verabschiedet!
Geändert von Turboblock (19.10.2008 um 19:24 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr.