Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.10.2008, 19:42
ManOMan ManOMan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ManOMan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Süd Herren 2008/09

naja, ganz unrecht hat turboblock nicht. zum einen ist es doch offensichtlich, dass offenburg die spiele der 1. mannschaft bald alle absolviert haben wird, während die 2. mannschaft noch nicht in die runde gestartet ist; da versuchte man von vornerein ausfälle in der 1. mannschaft kompensieren zu können.
und über die personalpolitik von offenburg muss man ja ohnehin kein wort mehr verlieren- jetzt bekommen sie dafür die quittung
Alt 19.10.2008, 13:07
Tischtennisfreak Tischtennisfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tischtennisfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Neustadt/Aisch gewinnt in Reichenbach mit 9:6
Alt 19.10.2008, 14:39
registrierter Besucher
Forenmitglied

ManOMan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja, echt top! wobei man zur verteidigung reichenbachs das fehlen von schreyer berücksichtigen muss- das reichenbach aus ihren fehlern allerdings nichts lernt und mal einen adäquaten ersatzmann nominiert ist aus reichenbacher sicht sehr ärgerlich! und die doppelaufstellung kann ich mir beim besten willen nicht erklären!
Alt 19.10.2008, 14:55
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ManOMan Beitrag anzeigen
ja, echt top! wobei man zur verteidigung reichenbachs das fehlen von schreyer berücksichtigen muss- das reichenbach aus ihren fehlern allerdings nichts lernt und mal einen adäquaten ersatzmann nominiert ist aus reichenbacher sicht sehr ärgerlich! und die doppelaufstellung kann ich mir beim besten willen nicht erklären!

Und Kokes ist schon seit 1 Woche grippegeschwächt. Und die Neustädter haben frei von der Leber , unbeschwert und sehr emotinal wirklich mit vorbildlicher Einstellung um jeden Punkt gebrüllt.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 19.10.2008, 18:15
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und bei den doppeln habt ihr euch dennoch verzockt ! und zwar sträflich ! und auch noch wenig nachvollziehbar !!
Alt 19.10.2008, 18:28
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
und bei den doppeln habt ihr euch dennoch verzockt ! und zwar sträflich ! und auch noch wenig nachvollziehbar !!

Und sag das nicht mir.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 19.10.2008, 18:39
Benutzerbild von Noppen Rocken
Noppen Rocken Noppen Rocken ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppen Rocken ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Noppen Rocken ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Noppen Rocken ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Grünwettersbach - Stuttgart mit 8:8 gemeldet
Alt 19.10.2008, 18:46
registrierter Besucher
Forenmitglied

und damit ist meine aussage, dass niemand zu 0 durchgehen wird, schon mitte oktober erfüllt
weil kommt langsam auch in fahrt! bondarev schlägt florea und weil punktet zum ersten mal hinten und dann gleich 4:0!
sehr interessante runde!
Alt 19.10.2008, 18:52
Reichenbacher Reichenbacher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Reichenbacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Löwenherz;1268466[B
und[/B] auch noch wenig nachvollziehbar !!
ok, dann will ich es dir mal erklären: Wir dachten, das wir mit dieser Doppelaufstellung 2 Punkte (Doppel 2 und 3) machen und in der Standard-Doppelaufstellung nur einen(Doppel 1). Ich denke, wenn alle diese 4 Spieler Normalform haben nicht ganz unrealistisch, oder?
Alt 19.10.2008, 19:06
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

erstaunlich,boll bezwinger lei yang unterliegt dabei beiden stuttgartern kontrahenten,und die karlsruher vorstädter lassen zum ersten mal reichlich überraschend federn.nunja,auch andere können mit der murmel umgehen,auf dem papier bleibt aber grünwettersbach denke ich dennoch der favorit vor weinheim und würzburg!der rest aus dem einstigen favoritenkreis hat wohl jetzt schon zu viel eingebüst,und sich höchstwahrscheinlich freilich reichlich früh aus dem aufstiegsrennen verabschiedet!

Geändert von Turboblock (19.10.2008 um 19:24 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »