|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3 2008/2009
moin moin
na dann will ich auch noch mal ein spiel tippen Alfeld II - Nordstemmen II 9:5 schwarz gelbe grüße aus bodenburg |
|
|||
|
|||
Hier die Auswertung der 5. Tipprunde:
Tatsächliche Punktspiel Ergebnisse: A) TSV Brunkensen - SC Barienrode 4:9 B) Post SV Alfeld II - MTV Nordstemmen II 9:3 In den beiden Spielen haben sich die jeweiligen Favoriten durchgesetzt, wenn auch etwas deutlicher als erwartet. Insofern gibt es ordentlich Punkte für die 14 Tipper (6x3, 5x2, 3x1). Allerdings hat niemand beide Ergebnisse exakt getippt, so daß die ersten sechs 3-Punkte-Tipper als Gewinner dieser Runde gelten. Wobei hier Nicko, Twilight und der Punktelieferant mit ihren Prognosen nur ganz knapp am Doppel-Volltreffer gescheitert sind! A) B) Name: 2 1 Nicko* 1 2 Twilight* 2 1 Punktelieferant* 1 2 arneburkard 2 1 Ottoemil 2 1 D. Mehfeld 1 1 Christian87 1 1 Schelle 1 1 Demba Ba 1 1 New Energy 1 1 TT-Roland 0 1 WOlle36zu0 1 0 Löke81 - 1 kallle Gesamtpunktestand nach 5 von 15 Tipprunden: 18 Punktelieferant 15 Demba Ba 15 Christian87 15 Ottoemil 14 Twilight 13 kallle 13 TT-Roland 12 heidenreich 12 arneburkard 11 Löke81 11 D. Mehfeld 10 Nicko 9 New Energy 8 Schelle 4 WOlle36zu0 Gruß Roland |
|
|||
|
|||
Bevor ich es vergesse, möchte ich auch gleich für das kommende Wochenende tippen:
Petze - Banteln 8:8 Im Hinspiel musste Petze gegen eine komplette Bantelner Truppe mit zwei Ersatzleuten eine knappe Niederlage einstecken und da sollte in Bestbesetzung und mit Heimvorteil meiner Meinung nach doch ein zählbarer Erfolg für Petze herausspringen. Barienrode - Coppengrave 4:9 Coppengrave ist in den Doppeln einfach zu stark. Gronau II - Bodenburg II 8:8 In Bestbesetzung ist vielleicht sogar ein Punktgewinn für uns möglich. Brunkensen - Nordstemmen II 4:9 Nordstemmen ist insgesamt ausgeglichener besetzt und wird das Ding nach Hause schaukeln. Barienrode - Gronau II 9:6 An einem Sonntagmorgen ist alles möglich . Gruß aus der Vier-Sterne-Stadt Gronau
|
||||
|
||||
Petze - Banteln 7:9 ohne nisse gewinnt petze nicht
Barienrode - Coppengrave 3:9 standard Gronau II - Bodenburg II 7:9 sorry Brunkensen - Nordstemmen II 5:9 Barienrode - Gronau II 9:4
|
||||
|
||||
Petze - Banteln 7:9 ohne nisse gewinnt petze nicht
Barienrode - Coppengrave 4:9 Gronau II - Bodenburg II 6:9 Brunkensen - Nordstemmen II 3:9 Barienrode - Gronau II 9:4
|
||||
|
||||
Petze - Banteln 4:9
Barienrode - Coppengrave 5:9 Gronau II - Bodenburg II 9:7 Brunkensen - Nordstemmen II 2:9 Barienrode - Gronau II 8:8 Hoffe mal, dass Gronau das Schiff ans rettende Ufer bringt!!! Viel Glück von meiner Seite, Habe Niko Junior gut eingespielt, das muss jetzt laufen! Immer schön nach vorne, wer schupft verliert! Gruss, Arne |
|
||||
|
||||
Nabends die Herren,
uh ha, da hab ich ja mal ganz knapp daneben gelegen mit meinen Tip Alfeld gg. Nordstemmen, aber Sonntag morgens spiele ich auch nicht wirklich gerne.... SG Petze - MTV Banteln 8:8 Das Duell der derzeitigen Tabellennachbarn!Die letzten beiden Partien in der 2. Bezirk endeten auch jeweils 8:8. Barienrode - Coppengrave 4:9 Ich persönlich hab zwar noch nie in Barienrode gespielt, aber die zwei Punkte werden wir schon irgendwie mitnehmen. TSV Gronau II - Bodenburg II 9:7 Traue Gronau auch gegen Bodenburg zu hause einen Zweier zu. Brunkensen - Nordstemmen II 2:9 Mehr als ein Doppel- und ein Einzelerfolg wird für die Brunker nicht drin sein. Barienrode - TSV Gronau II 9:6 Tja, wieder so ein Sonntagsspiel!Vielleicht liege ich mit meinem Tip ja wieder völlig daneben... MfG Löke
|
|||
|
|||
Hey hier sind meine tipps..
Petze - Banteln 5:9 Barienrode - Coppengrave 5:9 Gronau II - Bodenburg II 9:6 Brunkensen - Nordstemmen II 2:9 Barienrode - Gronau II 9:6 @Arne das stimmt so nicht ganz ich werde wieder schön schupfen und trotzdem gewinnen Arne weißt ja was gegen Lechstedt passiert ist.. bei meinem Spiel wo ich angegriffen habe und es bringt auch nichts wenn du nur einen von 6 leuten warm machst^^ Gruß Lehmi |
|
|||
|
|||
Hey,
so nun meine Tipps: Petze - Banteln 6:9 Barienrode - Coppengrave 4:9 Gronau II - Bodenburg II 9:5 Brunkensen - Nordstemmen II 3:9 Barienrode - Gronau II 9:5 Wäre schön meinen 3. Platz zu sichern :-) Viele Grüße |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich denke auch, das wir gewonnen haben lag NUR daran das der Termin auf nem Sonntagmorgen echt mies war Beste Grüße
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.