|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Bk Wem/ols
Ich schließe mich deinem Bericht uneingeschränkt an. Doppel 2:1, Oben 3:1, Mitte 2:0 und Unten 2:0! Lief mal wieder! Dienstag wird sich zeigen, wohin uns der Weg führt, denn dann müssen wir nach elsfleth.Gruß Euer Mopsie
|
|
|
||||
|
||||
|
Wollen wir mal wieder die Tipprunden einläuten? Sonst schläft hier das noch ein.
Gruß vom Mops |
|
|
|||
|
|||
|
Tus Wahnbek - SWO VI 6:9
Auf dem Papier eine absolut überraschende Niederlage für uns! Allerdings hat SWO VI in der bisherigen Saison wohl ziemlich viel Pech gehabt.
Der Sieg ist jedoch aufgrund der kämpferischen Einstellung der Truppe nicht unverdient. Bei uns lief insgesamt gestern nicht besonders viel zusammen. Trotzdem hatten wir genügend Chancen, das Spiel für uns siegreich zu gestalten. Von 4 verlorenen 5-Satz-Spielen konnten wir gestern jeweils eine 2:0 Satzführung nicht nach Hause bringen. Jetzt müssen wir uns wohl endgültig mit dem Tabellen-Mittelfeld abfinden. Allerdings sollten wir bei der Ausgeglichenheit der Liga (bis auf Blexen natürlich ) noch ein paar Punkte einfahren, um nicht noch in Abstiegsgefahr zu gelangen (es gibt ja schließlich 3 direkte Absteiger).
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde es schade das in Eurer Liga quasi nur noch um Platz 2 gefochten wird. Und natürlich gegen den Abstieg.
Ich hoffe, das Eversten und Elsfleth wenn sie in Bestbestzung spielen, den BTB paroli bieten kann. Geändert von Deichchaot (14.11.2009 um 12:35 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Blexen ist wohl nicht zu knacken. Ist echt ein Dilemma, aber soll wohl so sein.
Es sind auf jeden Fall zwei Mannschaften gearscht, ein Absteiger mehr und Platz 1 bereits vergeben. Vielleicht verzichten die ja auf den Aufstieg, weil sie Schwierigkeiten haben, die Mannschaft voll zu kriegen. (-; War ja bisher auch so schwer! |
|
|
|||
|
|||
|
Auch wenn ich die Liga (fast) noch nicht kenne muss ja einer anfangen. Tippen wir doch mal diese durchaus spannende Woche:SG Schwarz-Weiß Oldenburg VI : TV Esenshamm / 6:9 - knapp aber mit glücklichem Ende für Esensham Elsflether TB II : TuS Eversten II / 6:9 - wir beissen uns irgendwie durch, wird aber verdammt schwierig TV Esenshamm : TTC Oldenburg II / 8:8 - trotz Rückenwind für Esensham aus dem SWO-Spiel wirds eine ganz enge Kiste Blexer TB : TTG Jade II / 9:2 Oldenburger TB II : TuS Eversten II / 4:9 - ![]() TuS Wahnbek : Elsflether TB II / 7:9 - eng, aber mit am Ende positiv für Elsfleth |
|
|
|||
|
|||
|
SG Schwarz-Weiß Oldenburg VI : TV Esenshamm / 3:9 hab iwie nen gutes gefühl
Elsflether TB II : TuS Eversten II / 7:9 wird wie das spiel gg uns laufen TV Esenshamm : TTC Oldenburg II / 4:9 - ich werde wohl nicht dabei sein Blexer TB : TTG Jade II / 9:1 weiß nicht, wer für jade punkten soll, aber einer ist immer drin Oldenburger TB II : TuS Eversten II / 4:9 - sehe ich ähnlich TuS Wahnbek : Elsflether TB II / 8:8 - schwer zu tippendes spiel |
|
|
||||
|
||||
|
Also werde ich auch meinen Senf dazu geben:
SWO VI - Esenshamm 5:9 Komplett ist SWO gut! Elfleth II - Eversten II 7:9 Wir brauchen a wengle Glück! Esenshamm - TTC II 3:9 Ohne Christoph ist das leider so. Blexen - Jade II 9:0 Bei Jade ist gerade der Wurm drin. OTB II - Eversten 5:9 Hoffe ich irgendwie! Wahnbek - Elsfleth 8:8 Auf die Tagesform kann man schlecht tippen! So, hoffentlich ist jetzt keiner sauer auf mich! Gruß vom Mops! |
|
|
|||
|
|||
|
so, erster tipp war ja schon mal richtig :-D BÄÄMM
swo ohne mundt, aber trotzdem ne starke performance von uns |
|
|
||||
|
||||
|
Nicht schlecht, die sind trotz des niederen Tabellenrangs eine unangenehme Truppe! Natürlich spielerisch gesehen!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr.

) noch ein paar Punkte einfahren, um nicht noch in Abstiegsgefahr zu gelangen (es gibt ja schließlich 3 direkte Absteiger).
Auch wenn ich die Liga (fast) noch nicht kenne muss ja einer anfangen. Tippen wir doch mal diese durchaus spannende Woche: