|
Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberfrankenliga 2008 / 2009
Oder doch lieber Heizung, warmes Wasser und neuer Boden in Effe ?^^
|
|
|||
|
|||
Will mich mit dem tippen mal anschließen:
Post SV Bamberg 1928 : SV Mistelgau 3:9 TV Konradsreuth : TSV 1860 Bad Rodach 1:9 TSV Untersiemau : TSV Windheim 1904 9:5 TV 1862 Gefrees : SG Regnitzlosau 2:9 Auf tolle Spiele am Wochenende Matthias
|
|||
|
|||
Ich denk ich werd mir aus dem Katalog einen Tschechen für die Zweite aussuchen. Zieht Euch warm an.
Oder vielleicht doch lieber ne Tschechin?
|
|||
|
|||
ne tschechin wär mir auch lieber.
so wie ich euch kenn seit ihr schon bald wieder dabei noch verstärkungen zu holen. meister wird effeltrich 2 denke das ist ziemlich sicher. |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten
|
|
|||
|
|||
Wieder ein Spieltag vorüber, Post war zum Glück gegen uns ersatzgeschwächt, ansonsten wär es wohl ne verdammt enge Kiste geworden.
Unser Youngster Marius hatte etwas Pech in seinem ersten Spiel als Nummer 3, verlor beide Matches knapp in 5 Sätzen. @ Marius: das wird mit Sicherheit von Spiel zu Spiel besser werden !!! Die einzige wirkliche Überraschung war für mich das Unentschieden von U'siemau gegen Windheim, nachdem U'siemau in der Vorrunde in Windheim (zwar knapp aber dennoch) gewonnen hat. Bis bald Matthias
|
||||
|
||||
Wieso ist das Unentschieden Untersiemau - Windheim eine Überraschung
Vorrunde 9:7 ... Rückrunde 8:8! Was Überraschendes kann ich da nicht erkennen! Sieht mir bei neutraler Beobachtung nach zwei Mannschaften auf Augenhöhe aus. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn man gegen Untersiemau vorne 2 Punkte holt, sollte man eigentlich gewinnen. Aber, wie so oft im Leben, läuft nicht alles nach Plan. Die Aussage mit der Überraschung kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:01 Uhr.