|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 3 2008 / 2009
Zitat:
Gruß twardy |
|
||||
|
||||
Welche Überform denn, wenn ich mal fragen darf?
Bin seit Wochen gesundheitlich angeschlagen! Muss sogar den fest geplanten Köln-Marathon absagen. Nicht dass ich mich hier selbst beweihräuchern will, aber BezL mitte habe ich die letzten Jahre ganz gut gespielt. Schade, dass clickTT nur zwei Jahre zurück geht. Und mal ehrlich: Eine wirkliche Überraschung dürfte unser gutes bisheriges Abschneiden nur für Outsider sein. Dass wir mit Straten oben und Heesen unten "Bänke" haben, war klar. Ebenso, dass die anderen ganz gut mitspielen können werden. Dass es natürlich auch andere gute Teams gibt und es eine spannende Saison mit noch viel mehr Überraschungen werden wird, steht zumindest für mich außer Frage. Also: Auch mal in die unteren Klassen gucken, wenn man da mitreden will. Und da ich mich ja ordentlich artikulieren kann, darf ich hier auch so auf die Kacke hauen!
|
||||
|
||||
Genau so ist es!
|
|
||||
|
||||
Schön, dass Du doch noch hier bist.
Schadet ja zumindest nicht, wenn hier ab und an auch mal orthografisch und syntaktisch korrekte Beiträge zu lesen sind. So als Vorbild quasi. Denn über Inhalte lässt sich wenigstens diskutieren, wogegen manche Beiträge aus anderer Sicht eher indiskutabel - um nicht zu sagen komig oder lescherlich - sind.
|
|||
|
|||
Zitat:
Jörg letztes Jahr BL oben 5:12 Du letztes Jahr LL unten 11:18 Benjamin letztes Jahr BL oben/mitte 18:18 Marco letztes Jahr BL mitte 7:4 sollte für unten sehr gut sein,nur hat der bisher noch nicht gespielt. Uwe BL mitte/unten 20:10 auch sehr gut für unten Thomas BK unten 15:8, aber eben nur BK Alles in allem also nur 2 Spieler mit beeindruckende Bilanzen letztes Jahr. Ich finde nicht, dass man da erwarten konnte, dass Ihr ganz oben mitspielen könnt.Zumal wir uns wohl alle einig sind, dass die Klasse diese Jahr schon ein wenig stärker ist als letzte Saison. Du siehst, ich habe mir erst angesehen was Ihr letztes Jahr so geleistet habt. Hast Du vielleicht deine letzte Saison etwas verdrängt? Aber wie gesagt, ich gratuliere Euch zu einer,für mich immer noch, überraschend guten Leistung. Gruß Twardy |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab mir das Spiel Büttgen gegen Mülhausen angeguckt und war wirklich überrascht was für eine gute Kugel die Mülhausen´er alle spielen das war wirklich nicht schlecht. @Berni Bär= Also ehrlich gesagt, finde ich es ein bissen ******* als Staffelleiter hier Leute im Forum, INDIREKT als dumm oder sonstiges hinzustellen... mehr sag ich dazu nicht Ich denke das es noch eine ganz Spannende Saison bis zum Ende geben wird. In MEINEN Augen können folgende Mannschaften mit um den Aufstieg spielen: Hardt-Venn,Mülhausen,Wir und Wickrath ich denke das Hilfrath schon den Aufstieg verspielt hat da letzes Jahr die Aufstieger auch nur mit 5 bzw 6 minus Punkten aufgestiegen sind. |
|
||||
|
||||
@mumularaky
Erde an MUMU, schreibe es zum letzten mal. Hab schon vor der Saison geschrieben das ein Aufstieg nur in Frage kommt und Sinn macht, wenn Roger zurück kommt. Jedes Team in unserer Klasse wird es in der LL sehr schwer haben. Da wir sehr selten komplett spielen ist es um so schwerer. Wickrath ist der einzige Verein die immer Gute Ersatzleute haben werden in der LL.Sonst keine Mannschaft dieser Liga.
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also sind wir uns da ja schonmal einig.Ich spreche denen ja auch nicht ab, dass sie gut spielen.Im Gegenteil...sie spielen eben für mich überraschend gut. Mehr wollte ich damit auch nicht zum Ausdruck bringen. Wenn der Tabellen 8. der vorherigen Saison, ergänzt durch 2 Spieler, denen nach den Ergebnissen der letzten Saison nicht so eine Spielstärke zuzutrauen war, nach 4 Spieltagen verlustpunktfrei oben stehen, ist das eben für mich eine Überraschung und man darf gespannt sein, ob sich diese Tendenz fortsetzt. Aber Kaiserslautern ist ja auch mal ganz überraschend Deutscher Meister geworden. Wieso soll da Mülhausen nicht auch am Ende ganz oben in unserer Klasse stehen. Widersprechen möchte ich Dir aber was Hilfarth angeht. Die schreibe ich immer noch nicht ab. Gruß Twardy |
|
||||
|
||||
Eine Antwort dazu noch, Dirk:
Wenn Du Dir nur und einzig und allein die Zahlen der letzten Serie ansiehst, hast Du natürlich recht. Dass das aber nicht alles sein, zeigt die Realität. Nur Zahlen in click-TT oder sonstwo nachzugooglen, ist eben nicht alles. (Komisch, dass habe ich heute schonmal jemandem geschrieben.) Zu fachlich korrekten Einschätzungen bedarf es schon etwas mehr Hintergrundwissen. Und meine letzte Saison habe ich keinesfalls verdrängt. Ganz im Gegenteil, ich habe sehr viel daraus gelernt und bin - im Nachhinein - dankbar für die Erfahrung, nach vielen persönlich erfolgreichen Serien auch mal wieder richtig eins auf die Mütze bekommen zu haben.
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Mannschaft die aufsteigt sollte dies nicht ohne die eine oder andere Verstärkung tun oder eben wissen,dass es ganz schnell wieder abwärst gehen kann. Drück Euch die Daumen, dass der Roger den Weg zurück findet. Er ist ganz sicher eine Verstärkung (sportlich wie auch menschlich) und uns, dass Ihr davon nicht zu früh Kenntnis bekommt*grins*. Gruß Twardy |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr.