|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2008/2009
Da Frintrup ja bereits das Hinspiel mit 9:7 in Gahmen für sich entscheiden konnte, gehe ich davon aus, dass sie auch das Rückspiel an eignenen Platten gewinnen werdn. Mein Tipp: 9:6 für Adler.
|
||||
|
||||
Glaube, dass ist das spannenste Endspiel in den gesamten Verbandsligen..
Neben Wetter/Herdecke - Lendringsen II (VL 3) <-- seh ich gerade..
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn du genau hingesehen hast,hat sich gahmen in den letzten spielen um einiges gesteigert!gerade wenn es um aufstieg oder wie jetzt(oder damals)um den abstieg geht,sind die einzelnen spieler einfach nur heiss auf nen sieg!denke auch das es auf deren seite die besseren spieler gibt(zumindestens von 1-5) und wenn diese zu 100% fit sind sollte gahmen das spiel frühzeitig beenden können!! mein tipp spätestens bei 9:5 ist ende für frintrop und gahmen hällt die vl. lg und evtl. habt ihr ja doch noch ein paar fans die zwar nicht mit dem bus nachkommen,sondern auch mal das auto nehmen um euch zu unterstützen
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Frintrop spielt eine absolut mächtige Rückrunde. Wir hätten im Hinspiel schon den Klassenerhalt (fast) klar machen können. Frintrop hatte drei Pluspunkte und wir neun. Jetzt sind wir erstmal froh, dass wir es durch zwei Siege in den letzten beiden Spielen in dieses Endspiel geschafft haben. Wenn man sich die Bilanzen ansieht, dann ist auch ein enges Spiel zu erwarten. Wir werden einige Zuschauer mitbringen und in Frintrop wird bestimmt auch was los sein. Ich freue mich schon auf das Spiel und der Bessere an diesem Tag hat den direkten Klassenerhalt dann auch verdient. Gruß BB |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wir sind auch froh, dass es dieses Endspiel gibt und wir (Hassel) aus dem Schneider sind. Mal so eine blöde Frage. Gibt es nicht ne Möglichkeit das Spiel zu verlegen? Ich glaube schon, dass es ein spannendes Spiel geben wird und viele aus der VL2 dieses Spiel sehen möchten, aber leider selbst spielen. Zumindest würde so der Zuschauerschnitt von 9 auf 40 erhöht (grobe Schätzung ) Eine Woche vorher oder so. Mein Tipp für dieses Spiel (unter der Prämisse, dass beide komplett antreten) : 8-8 es grüßt die fast Erna |
|
|||
|
|||
So muss auch mal meinen Senf dazugeben.
Dass die Gahmener menschlich Riesengranaten sind und es Spaß macht, gegen sie zu spielen steht außen vor. Aber Frintrop kenne ich nun aus dem Hin- und Rückspiel und ich kann nix negatives gegen die Truppe sagen. Im Gegenteil, bei dem Hinspiel waren sie sogar zuvorkommend uns gegenüber und haben das spiel vorverlegt. Wenn vielleicht ein Spieler in Frintrop aus dem unteren Paarkreuz das Bedürfnis hat ein bißchen mehr zu erzählen, sollte man da drüber stehen können oder ihn in dem Augenblick nicht für voll nehmen. Nach dem Spiel kam er jedoch für mich auch als "feiner" Kerl rüber. So gab es halt gegen Frintrop jeweils nette 3. Halbzeiten wobei wir auswärts die Versorgung von fester Nahrung übernommen haben. Frintrop jetzt ins schlechte Licht darzustellen, weil man vielleicht mit einem Spieler nicht klar kam ist meiner Meinung nach völlig fehl am Platze. Insgesamt kann ich von keiner Mannschaft dieses Jahr behaupten dass irgendein "Quertreiber" dabei war. Eigentlich hat es immer Spaß gemacht. Wer hier vielleicht anderer Meinung ist sollte sich mal meine Gegenspieler beim Fussball anschauen, da laufen ganz andere Kaliber frei rum. Vielleicht schau ich mir das Spiel auch und und hoffentlich schafft es der Tabellenzehnte trotzdem irgendwie noch drin zu bleiben. In diesem Sinne: Schöne Ostern |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Eine Verlegung ist wohl nicht mehr möglich, weil wir zum Endspiel zusammen mit unseren (hoffentlich zahlreichen) Zuschauern nach Frintrop fahren und dafür bereits einen Bus gemietet haben. Das hat bisher immer ganz gut geholfen, TBB-Marcel wird sich erinnern. Aber wie wärs wenn ihr euch mit dem BVB verrständigt und einen Tag bzw. ein paar Stunden vorher spielt? Gruß Henning
|
||||
|
||||
und was die (Un-)sympathien gegen frintrop betrifft, schließe ich mich andreas an. nix negatives, nix positives. aber auf keinen fall ein sauhaufen. nur die ergüsse eines einzelnen spielers reichen manchmal an die grenzen des zumutbaren heran. aber das ist auch nicht das erste mal, dass wir mit sowas konfrontiert werden, und daher werden wir damit schon umgehen können. also wirds nur eine prügelei um den klassenerhalt geben.
und hier noch meine einschätzung zum spiel: wir haben das hinspiel NUR mit 7:9 verloren, schaut euch mal die damalige aufstellung an. diesmal werden wir nur mit einem ersatzspieler antreten, und der hat in der hinrunde beide gemacht. mein tipp...wir gewinnen!!!
|
|||
|
|||
Eigentlich meinte ich nur dich Adlerfan und nicht deine Mannschaft!
Du bist das beste beispiel für jemanden der kein TT spielen kann und auch noch am Spielfeldrand ein xxxxx ist und dazu steh ich auch du xxxxx !!!!!! Mfg Du xxxxx Ihr solltet das am besten untereinander und vor allem sachlich klären... => also nicht hier. So bringt es Dir nur eine Verwarnung für die Beleidigung anderer User ein. mfG die Moderatoren von TT-NEWS Geändert von w_W_ (11.04.2009 um 20:10 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:15 Uhr.