|
Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga 2008/2009
Zitat:
Da wir eigentlich keine 3 Bezirksklassen Mannschaften brauchen, treten wir auch mal ohne den ein oder anderen Spieler an... Update zur Aufstellung... Einsatz von Engel fraglich wegen Fieber... Ersatz Bast
|
||||
|
||||
Zitat:
p.s. einsatz von engel fraglich, fieber - wie süüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßß
doppelpass alleine, vagiss es Geändert von bastifantasti (25.02.2009 um 09:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Vielleicht ist es ja Wettkampffieber
|
|
|||
|
|||
Vogelstang - Seggene 6:9. Seggene clever(wie in Alten Zeiten) Schädler zuhause gelassen und somit einen knappen Sieg nach hause geschaukelt. Punkte für Vogelstang: 2 Doppel, zweimal Marc und jeweils einmal Frank und Marco. Vier 5-Satz-Siege in Folge brachten die Seggemer auf die Siegerstraße.
Schade mit Schädler und Kurt wäre evtl. ein Punkt dringewesen. |
|
|||
|
|||
Neggara - Tschänau !!!!!
Zwei geile A-Klasse-Aufstellungen !!!!!!!!! Wie soll man sowas tippen ????? |
|
|||
|
|||
Wie ist die Lage vor dem showdown in der Kreisliga, spielen die drei MTG Oldies mit SPV oder werden alle drei zu Absicherung des zweiten Platzes geschont?
|
|
|||
|
|||
Kommt wohl darauf an, ob die Halle seniorengerecht (u.a. Rampen für die Gehhilfen usw. ) umgebaut wurde...
|
|||
|
|||
Zitat:
Das letzte Mal wars die Vereinsmeisterschaft, aber heute |
|
|||
|
|||
Game over!
MTG 4 - Pius 2 = 7:9 Gibt's überhaupt keine Stellungnahme zum Spiel der Spiele in der Rückrunde? Ja, ja, steht bereits im click-tt, aber wo bleibt das Salz in der Suppe? Bei Pius kann ich's verstehen. Die Jungs sind noch beim Feiern und keiner ist in der Lage, die PC-Tastatur bedienen. Ungewöhnlich, sogar Büffelschnitt, normalerweise ein Wortspiel-Filigrantechniker, hat es die Sprache verschlagen. An ihm lag's nicht, dass die MTG 4 noch ein weiteres mühsames Jahr in der Kardoffel-Liga spielen darf. Na ja, ein Kräftemessen mit der eigenen "Ditten" in der nächsten Gurken-Runde hat auch seine Reize.
|
|||
|
|||
Tja Armin,
man soll es kaum glauben, aber wir haben es gestern nach dem Spiel noch richtig krachen lassen. Die letzten verließen um 2 Uhr meine (neue) Wohnung. Daher kam gestern kein Kommentar von unserer Seite. Heute war das Wetter zu schön, zumindest ich zog eine gepflegte Fahrradtour meinen PC-Pflichten vor. Zum Spiel: Wir gingen volles Risiko, indem wir die Doppel umgestellt haben. Das wäre FAST aufgegangen, weil wir FAST mit 3:0 aus den Doppeln gegangen wären. Hinten raus hat uns diese Umstellung lediglich (vermutlich) das 8:8 gekostet, was ja wirklich ziemlich wurscht ist. Dass Pius vorne und hinten 3:1 gegen uns spielt, und dass mit 2 Ersatzleuten und wir komplett, zeigt ganz deutlich: Pius ist besser als wir! Glückwunsch an die Jungs. Gruß Uli P.S. Es war übrigens ein nettes Spiel ohne Nickligkeiten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr.