|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Bergstr. Saison 08/09
Wattre - Auerbach 3 9:6
Beide Teams ersatzgeschwächt. Wattenheim mit einem entscheidenden 3:0-Vorsprung aus den Doppeln. Endlich auch mal etwas Glück mit der Mehrheit an knapp gewonnenen 5-Satz-Spielen. Insgesamt hätte es auch andersrum ausgehen können. JoPo hat auch gefehlt, sodass etliche Bratwürste übrig blieben. |
|
|
|||
|
|||
|
Bratwürste übrig geblieben? könnte gegen uns glaub ich nie passieren
|
|
|
||||
|
||||
|
wattre hat wohl extra für mich eingekauft
Leider war ich beruflich verhindert, aber sonst hättet Ihr ja auch die 2 Punkte nicht bekommen
|
|
|
|||
|
|||
|
find ich jetzt aber ne sehr nette geste von dir jopo
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zu unserem Spiel kann ich nur sagen, dass wir 6 von 6 Fünfsatzspielen abgegeben haben!!! und bei einem 9:4 nur 3 Sätze weniger hatten!!! So genug gejammert. Wer kommt am Sonntag zu den Kreismeisterschaften? Bin dabei. Geändert von hschmitt (23.09.2008 um 10:53 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
So bin ich halt zu meinen EX-Vereinen
![]() Was macht dann unser Jung-Papa ??? Geändert von JoPo (23.09.2008 um 11:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
is schwer eingespannt, denke ich
trainiert die kleine wahrscheinlich schon, VH Topspind - auf RH Schupfam freitag war ich noch in der halle in wamiba, da war er schon weg und wenn ich ihm emails schreib, gibts ne abwesenheitsrückmeldung
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Leider hat man es mir am Tisch doch sehr angemerkt! Zum einen war ich launisch wie meine Damen, wenn es nach 24 Uhr ist - zum anderen hab ich alle 2 Minuten auf die Uhr geschaut und gehofft, dass daheim noch alles klar ist! Leider habe ich derzeit wirklich anderes im Kopf, aber ich werde noch bis Freitag einen Bericht schreiben! Versprochen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
bin leider im Moment nur sehr, sehr, sehr selten am PC! VH klappt bei der Kleinen schon ganz gut und laut ist sie auch schon ordentlich
|
||||
|
||||
|
Schießbude der Liga gibt weiter Punkte ab
SG Wald-Michelbach I ohne Glück im Spiel gegen Bensheim Starke Bensheimer nehmen 2 Punkte mit nach Hause. Was zunächst nach einer Überraschung klingt war an der Platte zwar eine engere Sache als das 9:4 erahnen lässt, aber durch den Auftritt beider Mannschaften doch ein gerechtfertigter Sieg für die Truppe aus Bensheim. Alle sechs Fünfsatzsiege gingen an die Gäste und waren bezeichnend für den Abend. Die Überwälder wirkten immer wieder zu gehemmt und teilweise verunsichert, so dass die besseren Nerven das ein um andere Mal die Siege an die Bensheimer Jungs gehen ließen. Bereits in den Doppeln konnte der TV Bensheim eine Führung erspielen. Nur das Doppel Eins der Hausherren konnte Punkten (3:1 für Zeeb/Schmitt gegen Stöhr/Fehr). Vester/Rettig gaben im Anschluss das erste Fünfsatzmatch an Drackert/Schenk ab und auch Schork/Andolfatto mussten den Punkt Christophel/Mahnert überlassen. Nachdem bereits die ersten beiden Einzel in fünf Sätzen an die Gäste gingen, da sowohl Zeeb gegen Stöhr als auch Schmitt gegen Christophel den Kürzeren zog, war die SG schon so gut wie geschlagen. Ohne eine ähnliche Serie war keine Chance mehr gegeben an dem Bensheimer Sieg zu wackeln. Im mittleren Paarkreuz konnte sich Vester mit 3:0 gegen Fehr recht glanzlos durchsetzen. Thomas Rettig lieferte sich im Anschluss ein heißes Duell mit Drackert musste aber dem Gast mit 10:12 im Entscheidungssatz den Vortritt lassen. Im Duell der Passivspieler ließ Matthias Schork seinem Gegenüber keine Chance und setzte sich mit 3:0 gegen Mahnert durch. Auch im siebten Anlauf konnte daraufhin Volker Andolfatto kein Spiel für sich entscheiden und musste sich erneut geschlagen geben und unterlag Schenk deutlich in drei Sätzen. Im fünften Fünfsatzspiel zog Christian Zeeb im Duell der beiden Einser zum zweiten Mal an diesem Abend den Kürzeren und musste zusehen wie Chrisophel die Weichen auf Sieg für die bensheimer Jungs stellen konnte. Den letzten Erfolg für die überwälder Hausherren konnte Harald Schmitt feiern, der in der schönsten Partie des Abends gegen Stöhr beim 3:0 zweimal in die Satzverlängerung musste. Die beiden letzten Partien des Abends gingen nochmals an die Gäste aus Bensheim. Vester mit 2:3 und Rettig mit 1:3 mussten Drackert und Fehr die Punkte überlassen und so kam der TV Bensheim zu einem 9:4 über die SG Wald-Michelbach. Damit war der Fehlstart für die erste Mannschaft SG Wald-Michelbach perfekt. Mit nur einem Punkt aus den letzten drei Partien blieb man deutlich hinter den Erwartungen zurück und liegt nun zunächst am unteren Ende der Tabelle. „Es läuft halt derzeit wie Dünnpfiff“ beschrieb ein Wald-Michelbacher die derzeitige Situation. Was bleibt ist die Hoffnung, dass die kurze Spielpause eine Wende bringt, doch zunächst geht es im Pokal und in der Liga gegen den aktuellen Tabellenführer aus Lorsch, der noch verlustpunktfrei an der Spitze der KL Bergstraße steht - keine guten Aussichten auf eine Wende...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr.