|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Süd 2008/2009
[QUOTE=Aaron;1298761][QUOTE=Casimir1_de;1298479]
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ja bei uns gehts wirklich eng zu und her ![]() wobei die zeller noch nicht über den berg sind, denn wir hoffen gegen sie auf unsere verletzte teamstütze zählen zu können ![]() wo kommst du denn her? gruss |
|
|||
|
|||
[QUOTE=the_real_deal79;1298794][QUOTE=Aaron;1298761]War doch nen Tipp für Helmut, da dort jetzt auch ein Mann weg ist wie in Krozingen
|
|||
|
|||
Hallo Luigi,
Du hast ja wohl gar keinen Plan im Sack! Zell packt es nur, wenn sie sich in der Rückrunde verstärken können! (Asare aus Afrika?) Grüsse aus dem Verfolgerlager |
|
|||
|
|||
und der herr glaube glaubt auch kräftig an sich, mh?!
wenn zell komplett spielt, brauchen sie keinen neuen mann - sie sind stark genug - nicht so wie andere vereine, die unbedingt nachrüsten wollen/müssen... |
|
|||
|
|||
Ich stimme dir zu Freddy
|
|
||||
|
||||
Also ich harre mal der Dinge die da kommen, bis jetzt weiss ich nämlich noch von gar nüschd.
Daniel hat zu uns noch gar nix diesbezüglich gesagt, und irgendwie kann ich mir das auch nicht so ganz vorstellen. Aber meistens isses ja so, dass die Betroffenen es als letztes erfahren ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() da bin ich mal gespannt ob Asare oder vielleicht auch Morten aus Dänemark Euch verstärken Gruss vom Tabellenführerbezwinger ![]() |
|
||||
|
||||
so auf zur nächsten Tipprunde ... ich war ja letztes mal gar nicht mal so schlecht
![]() TSV Kandern TTC Lörrach 9:6 ( Kandern wird sich Dank des bärenstarken hinteren Paarkreuzes durchsetzten ) TUS Teningen TTC Tiengen-Horheim 7:9 (Tiengen kommt mit einem blauen Auge davon und wird sich knapp im Schlussdoppel durchsetzten ) TTC Zell TTC Laufenburg 9:5 (komplette Zeller zu stark für Laufenburg ) TTV Auggen FT V. 1844 Freiburg II 2:9 ( Auggener überraschen mit einer interessanten Aufstellung ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es gibt noch eine Rückrunde und gegen Laufenburg und Tiengen haben sie noch lang net gewonnen. Diese Aussagen sind meiner Meinung nach immer etwas voreilig getroffen ,da es noch eine lange Saison ist. MfG TT_!n§iDeR
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.