|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2008/09
Hehe ja leider hat es mich jetzt auch erwischt. Leider steht mein Einsatz gegen Epe auch noch nicht fest. Schon beim einspielen ist mir wieder der Lendenwirbel rausgesprungen. Aber trotzdem habe ich heute verdient gegen Avi verloren. Nur hätte ich gern auf meine erneute Verletzung verzichtet. Aber mal sehen vielleicht reicht es ja bis Samstag wieder...
Ansonsten unsere erwartet glatte Niederlage gegen starke Rheinenser... |
|
|||
|
|||
Hi Jungs!
Ein Lichtblick für uns! Völlig unerwartet holen wir gegen Gravenhorst mehr als verdient einen Punkt! Ich hätte mein 2. Einzel eigentlich auch gewinnen müssen, aber wenns nicht läuft, dann läufts halt nicht! ![]() Am Ende war der Gegner dann doch die 2 Bälle besser! Nächstes Spiel dann gegen Hauenhorst um die Rote Laterne! Wie Metelen gegen Laggenbeck ( in der Aufstellung ) 8:8 ausgeht ist mir ein Rätsel. ![]() Gruß Christian PS: Gratulation an Epe zur Herbstmeisterschaft! Ich bleibe dabei die sind Meisterschaftskandidat Nummer 1!!! |
|
|||
|
|||
danke @christian.ich denke jedoch es ist noch bissel früh uns als aufstiegskandidaten zu bezeichnen.das feld is oben nochmal zusammengekommen.wir haben sonntag gut gespielt aber das kann zur rückrunde sowohl gegen rheine als auch gegen b´steinfurt andersherum laufen.gegen ladbergen haben wir ja schließlich auch noch nicht gewonnen...ich hoffe ja mal das gerrit mitspielt
![]() |
|
|||
|
|||
Ich denke dass wird sich erst Samstag nach dem Einspielen klären. Ich habe ja noch ein paar Tage zeit, mal sehen was die Zeit so bringt. Natürlich würde ich gerne spielen.
Wir werden sehen. |
|
|||
|
|||
Moin, die ersten Tipps aus Hauenhorst.
Leeden : TTR 2 8 zu 8 Sollte Leeden komplett spielen, dürfte es eine enge Kiste werden, da TTR wohl nicht komplett antreten wird. Laggenbeck : Gravenhorst 5 zu 9 Mit der Aufstellung vom letzten WE dürfte Laggenbeck die Hucke vollbekommen. Hauenhorst hofft natürlich auf Gravenhorst. Kinderhaus : Ibbenbüren 6 zu 9 Alles eine Frage der Aufstellung. Denke aber, dass sich Ibbenbüren wohl knapp durchsetzen wird. Epe : Ladbergen 9 zu 6 Erstmal Glückwunsch zum Herbstmeistertitel. Denke mal, der nächste Verfolger wird geschlagen und auf Distanz gehalten. Sieht momentan sehr gut aus für Epe, auch wenn unsere Forummitglieder noch einwenig tiefstapeln. TTR 3 : Hauenhorst 7 zu 9 Das Spiel der Spiele, die Mutter aller Derbys. Die Halle wird brennen. Hoffe natürlich auf einen Sieg von uns, so dass wir vielleicht doch noch in der Rückrunde einbißchen Druck auf die anderen gefährdeten Mannschaften ausüben können. Leider wird sich bei uns erst kurzfristig entscheiden, ob unserer Nr. 1 es rechtzeitig von einem Einsatz zur Halle schafft. Treffe am Samstag auf mein Idol Pix Harmesen ![]() ![]() Allen noch reichlich Arbeit und Alkohol am WE.
|
|||
|
|||
Habe doch glatt ein Spiel vor lauter Vorfreude vergessen.
Metelen : Burgsteinfurt 6 zu 9 Hoffe mal, Burgsteinfurt hat den Dämpfer von letzter Woche gut verdaut und geht mit neuen Elan auf die Aufholjagd, da vielleicht Metelen in der Rückserie ein potenzieller Abstiegsgegner für uns.
|
||||
|
||||
Leeden : TTR 2 8 zu 8
Laggenbeck : Gravenhorst 6 zu 9 Kinderhaus : Ibbenbüren 8 zu 8 Epe : Ladbergen 9 zu 6 TTR 3 : Hauenhorst 7 zu 9 Metelen : Burgsteinfurt 6 zu 9
|
|||
|
|||
Leeden : TTR 2 hm rheine soll nicht komplett spielen, wer soll da denn fehlen, dann könnte ich auch mal unser spiel tippen :>
Laggenbeck : Gravenhorst 6 zu 9 Kinderhaus : Ibbenbüren 6 zu 9 Epe : Ladbergen 9 zu 6 TTR 3 : Hauenhorst 8 zu 8 Metelen : Burgsteinfurt 8 zu 8 Die Tabelle sieht ja ziemlich eng und interessant aus, da ist ja z.B. für uns alles möglich nach unten sowie nach oben... |
|
|||
|
|||
Mein Kegelbruder wir bei TTR fehlen. Mehr möchte ich aber nicht preisgeben, da ich nicht weiß, wie die restlichen Cracks darauf reagieren würden.
|
|||
|
|||
Ist auch besser so.
Nicht unnötig die Pferde scheu machen! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:02 Uhr.