|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTC Holzhausen
Ich ergreife zwar ungern für den Powerblocker Partei, jedoch hat er mit seinem Posting nicht ganz unrecht: Sicherlich haben einige glückliche Umstände dazu beigetragen dass wir jetzt so gut dastehen! Das ist einfach so!
Trotzdem haben wir uns bislang sehr ordentlich verkauft und haben vor, das auch weiterhin zu tun! Ich finde seinen Beitrag ausnahmsweise mal echt in Ordnung, Sorry. Geändert von Rudeboy (23.02.2009 um 17:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es gehört eben mehr dazu als 6 Individualisten. -Teamgeist -Jungs, die sich immer voll reinhängen -Ein Verein der voll dahintersteht -Fans, die nicht locker lassen, auch wenn es mal nicht so läuft -sehr gute Ersatzleute -nicht zuletzt ein solider Etat All das sind Dinge, die mindestens einer hier im Forum absolut nicht beurteilen kann. Man kann eben die Spielergebnisse nicht nach Weltrangliste errechnen, man muss jedes Punktspiel spielen. @Rudeboy: nicht zuletzt deine Leistungssteigerung hat erheblich zum Erfolg beigetragen. Sieh dich selbst mal nicht so geringschätzig. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ich will unsere guten Leistungen auch überhaupt nicht "entschuldigen", allerdings haben wir es in der Rückrunde, weshalb auch immer, im unteren PK fast nur mit schwächeren Spielern oder Ersatzleuten zu tun gehabt! Umso bemerkenswerter allerdings, dass gestern gegen wirklich gute Gegner unsere "Schwächeren" zugeschlagen haben. Vor allem Oli überrascht einen immer wieder! (Seit er in der Schweiz weilt: von Anspannung keine Spur, albert am Tisch nur rum,wie auf Partydroge macht aber locker seine Punkte) |
|
|||
|
|||
Ja, der Oli war erstaunlich locker, vielleicht hätten wir mal 'ne Urinprobe nehmen sollen
|
|
|||
|
|||
Apropos locker, Wird heute nicht irgendwo gepökert ?
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
hättest du den kläffer mal lieber schlafen lassen
|
|
|||
|
|||
Wir könnten dich an der Kolmstraße einsammeln
|
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr.