Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL 1?
TTC Dornbusch/Niederursel II 0 0%
SV Al. 1907 Königstädten 5 7,04%
TV 1861 Bieber 0 0%
TuS Hausen 1860 1 1,41%
TTC Ginsheim 1 1,41%
TTC Langen 1950 II 0 0%
PPC 1946 Neu-Isenburg 1 1,41%
TTC Heusenstamm 19 26,76%
TV Seckbach 1875 0 0%
TSG Oberrad 2 2,82%
TV 1874 Bergen-Enkheim 40 56,34%
TG 1887 Unterliederbach 2 2,82%
Teilnehmer: 71. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.12.2008, 09:33
Benutzerbild von Schnuddler
Schnuddler Schnuddler ist offline
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Herren Gr.1 2008/09

Zitat:
Zitat von HessenMax Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

gibt es ein Ergebnis vom Spiel TGU gegen TSG O.

Gruss
HM
Jo! U-Bach vs. Oberrad 7:9...Breuer hat wieder sein erstes Spiel aufgegeben und das zweite gewonnen
Alt 03.12.2008, 11:23
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Schnuddler Beitrag anzeigen
Jo! U-Bach vs. Oberrad 7:9...Breuer hat wieder sein erstes Spiel aufgegeben und das zweite gewonnen
Knappe Kiste. Unterliederbach ist schon unangenehm und Oberrad wohl noch von den beiden Niederlagen etwas demoralisiert.

Durch dieses Ergebnis wird das Spiel zwischen Oberrad und Königstädten zu einem Duell um die Vizeherbstmeisterschaft. Ich tippe auf die "alten Hasen" aus Königstädten, es dürfte aber ein heißes Match werden.
Alt 03.12.2008, 12:03
HessenMax HessenMax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HessenMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Knappe Kiste. Unterliederbach ist schon unangenehm und Oberrad wohl noch von den beiden Niederlagen etwas demoralisiert.

Durch dieses Ergebnis wird das Spiel zwischen Oberrad und Königstädten zu einem Duell um die Vizeherbstmeisterschaft. Ich tippe auf die "alten Hasen" aus Königstädten, es dürfte aber ein heißes Match werden.

Ich tippe auf Oberrad! ) 9:5

Gruss
HM
Alt 03.12.2008, 12:23
onlinezocker onlinezocker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

onlinezocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HessenMax Beitrag anzeigen
Ich tippe auf Oberrad! ) 9:5

Gruss
HM
8:8 für Königstädten weil 1 Satz besser
Alt 03.12.2008, 12:32
onlinezocker onlinezocker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

onlinezocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzlichen Glückwunsch an B-E zum Klassenerhalt

Die Herbstmeisterschaft habt ihr sicher, trotz der
wahrscheinlich deutlichen Niederlage gegen den PPC
Alt 03.12.2008, 13:40
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist gerade online
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
:-) AW: Bezirksoberliga Herren Gr.1 2008/09

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen

Alles eine Sache der Interpretation. Auch wenn Du Dir vielleicht eine Demoralisierung wünschst, werte ich es eher als Kehrtwende beim Angstgegner (Auswärtsbedingungen!) nach den beiden Niederlagen. Und ein 9:7 spricht für Moral! Vielleicht können ja jijo oder jemand der anderen Drei hier angemeldeten ein Statement direkt aus der Mannschaft geben?

Ich tippe auf die "jungen Häschen" aus Oberrad, denen die "alten Hasen" aus Königstädten in der Vergangenheit immer ganz gut gelegen haben.
Alt 03.12.2008, 14:48
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
Alles eine Sache der Interpretation. Auch wenn Du Dir vielleicht eine Demoralisierung wünschst, werte ich es eher als Kehrtwende beim Angstgegner (Auswärtsbedingungen!) nach den beiden Niederlagen. Und ein 9:7 spricht für Moral!
Nicht, dass ich falsch verstanden werde: ich wünsche mir nicht, dass Oberrad demoralisiert ist. Ganz im Gegenteil: ich würde mich für die Truppe freuen, wenn sie (solange es hinter uns ist ) sehr weit vorne landen. Und - egoistisch gesehen - für uns wäre es nach aktueller Lage auch besser, wenn sie Königstädten noch Punkte abluchsen.

Aber ich hatte letzte Saison schon (vom Lesen der folgenden Ergebnisse) das Gefühl, dass nach dem Spiel gegen uns die Puste raus war. Ein ähnliches Gefühl hat mich beschlichen, nachdem ich von der klaren Niederlage in Hausen gelesen habe. Sollte das aber "nur" so ausgegangen sein, weil Hausen eben so stark gespielt hat, dann liege ich falsch. Du hast natürlich Recht, dass ein 9:7 eher für eine gute Moral spricht, so gesehen ist Oberrad nach einer kurzen Durststrecke dann doch noch auf Kurs.

Zitat:
Ich tippe auf die "jungen Häschen" aus Oberrad, denen die "alten Hasen" aus Königstädten in der Vergangenheit immer ganz gut gelegen haben.
Stimmt, in den letzten Spielen ging's immer gut für Oberrad aus.
Alt 03.12.2008, 14:49
nedzar nedzar ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nedzar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Alles eine Sache der Interpretation. Auch wenn Du Dir vielleicht eine Demoralisierung wünschst, werte ich es eher als Kehrtwende beim Angstgegner (Auswärtsbedingungen!) nach den beiden Niederlagen. Und ein 9:7 spricht für Moral! Vielleicht können ja jijo oder jemand der anderen Drei hier angemeldeten ein Statement direkt aus der Mannschaft geben?

Naja den Nulli kennen wir ja alle ganz gut. Er wünscht sich ein spannendes Finish und keine Demoralisierung.

Ich denke, dass beide Mannschaften gut aufgestellt sind.
Somit sind wir uns sicherlich einig, dass es spannend wird.

LG
NED
Alt 03.12.2008, 19:12
ttc_playa ttc_playa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ttc_playa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von onlinezocker Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch an B-E zum Klassenerhalt
Rein rechnerisch hat B-E noch gar nix geschafft

Obacht!

Alt 05.12.2008, 11:00
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von ttc_playa Beitrag anzeigen
Rein rechnerisch hat B-E noch gar nix geschafft
Stimmt. Aber es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn wir jetzt noch absteigen.

Das Tabellenende ist mit der Vorrunde fertig. Unterliederbach schlägt zum Schluss Hausen mit 9:6.
9 TuS Hausen 1860, -24, 6:16
10 TTC Dornbusch/Niederursel II, -27, 6:16
11 TG 1887 Unterliederbach, -28, 6:16
12 TV Seckbach 1875, -52, 3:19

Seckbach mit nur 3 Punkten schon deutlich letzter, aber der Kampf um den Relegationsplatz (bzw. eins drüber) ist im Moment ziemlich knapp. Vor allem sind mit Hausen und Unterliederbach zwei Teams da unten, die ich vor der Runde da nicht vermutet hätte.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »