Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.11.2008, 10:40
Ich Diego Ich Diego ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ich Diego ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09

BG II – Oberrad III 8:8

Spitzenspiel bis in die letzten Spitzen. Wir sind nun vermutlich die Doppel-Deppen der Liga, aber das ist nur ein temporäres Problem. Unser Doppel 1 wird seine „Küken-Schwäche“ sicher noch in den Griff bekommen und dann werden Schlussdoppel reihenweise gewonnen. Insgesamt aber eine verdiente Punkteteilung. Oberrad ist in der Tat eine Spitzenmannschaft, wir durften aber ein wenig am Erfolg schnuppern. Hat auf jeden Fall riesig Spaß gemacht. Einzig an meiner Form muss ich noch arbeiten. Mein Auftritt gegen Grigoleit war zum davonlaufen. Dafür waren unser Oldie Smajic (nach 0:6 im 5. noch gewonnen) und unser Küken (2) Tilak ganz stark!!!.
Alt 01.11.2008, 12:53
Immer auf TT Immer auf TT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Immer auf TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Glanzhaar Beitrag anzeigen
Schwarz-Weiss gewinnt in Höchst mit 9:5.
Viele hart umkämpfte Spiele. Das hat Spaß gemacht. Ich denke das Ergebnis geht so in Ordnung und spiegelt die Kräfteverhältnisse ganz gut wieder. Den Unterschied machte diesmal Frank Apfel im hinteren Paarkreuz aus, der erstmals in dieser Saison beide Einzel gewinnen konnte. Danke nach Höchst für das Kaltgetränk und den Nachhausebringservice
Insgesamt ein sehr hart umkämpften Match, mit Griesheim als verdienten Sieger. Insgeamt waren es glaube ich 8 5-Satz Spiele, wobei Höchst und Griesheim jeweils 4 gewinnen konnten.
Ich sehe das genauso wie Andre, Matchwinner auf Griesheimer Seite war Apfel. Auf Höchster Seite hat Diehl gute Nerven bewiesen und seine Spiele immer im 5ten nach Hause gebracht.
Wenn wir gegen Griesheim 1 Punkt bzw. 2 Punkte holen wollen, müssen wir vorne 1 Einzel gewinnen.
Mal schauen wie es am Dienstag gegen Schwanheim weitergeht.
Alt 01.11.2008, 14:28
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ich Diego Beitrag anzeigen

Spitzenspiel bis in die letzten Spitzen. Wir sind nun vermutlich die Doppel-Deppen der Liga, aber das ist nur ein temporäres Problem. Unser Doppel 1 wird seine „Küken-Schwäche“ sicher noch in den Griff bekommen...
Ich hatte ja vorher schon zu einer Umstellung geraten. Wobei ich spielsystembedingt nicht unbedingt glaube, dass ein anderes Doppel dieses Schlussdoppel gewonnen hätte.

Aber für künftige Spiele wäre das immer noch eine Idee ^^ Zudem habt ihr vorne zwei Spieler, die sich auch gut ergänzen würden.
Alt 02.11.2008, 03:40
Benutzerbild von Die Todesrückhand
Die Todesrückhand Die Todesrückhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Die Todesrückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aus meinem Augenwinkel: "BG 2" - Oberrad.........8:8

Ein herzliches Servus an alle!

Zuerst einmal möchte ich mich bei den "bajazzo" für die folgenden netten Worte bedanken:

Zitat: "...vorne halte ich unsere Jungs für etwas stärker" ,

denn einer von diesen "Jungs" bin auch ich,weil ich ja vorne spiele
Andrereseits gibt es ja da auch einen der mich mit solchen Aussagen:
Zitat (Ich Diego):

"...Dafür waren unser Oldie Smajic (nach 0:6 im 5. noch gewonnen) " so richtig auf die Palme bringt

Ich...."Oldie"!???
Wehe es dir schon im nächsten Training ,die "Rückhand des Todes" werde ich ganz besonders für die Spiele gegen dich schärfen...,so das du schon sehr bald diese öffentliche Beleidigung im allen ernst zurückziehen wirst (müssen!)

Und zu dem Spiel selbst:

danke zuerst einmal der Mannschaft aus Oberrad für die überaus faire und korrekte Verhaltensweise wärend der ganzen Begegnung. Nette Leute,faire Sportler...großartige Kämpfer!
Unsere Mannschaft (trotz einem "Oldie" in eigenen Reihen ) hat sich tapfer geschlagen und bis zum letzten Punkt fair und ehrenhaft gekämpft. Es ist ja so schon "dabei zu sein"...,dabei sein zu dürfen. Es gab nichts,aber wirklich nichts...wodurch diese spannende Begegnung in irgendeiner Hinsicht als ein Misserfolg wo möglich zu betrachten wäre. Natürlich hätten wir gerne auch gewonnen aber dieses Unentschieden ist ein absolut gerehtes Rasultat weil die Gäste aus Oberrad eben so stark waren. Was die Doppelspiele im Allgemainen anbelangt,so sind wir eben nicht gerade als eine "Macht" zu bezeichnen...,aber das ist "unser Los"...eben. Und dennoch ist es eine Augenweide den Jungs zuzusehen wenn sie spielen und kämpfen...und um einen jeden Punkt ackern.
Vielen herzlichen Dank auch an alle die gekommen sind oder vorbeigeschaut haben um uns zu unterstützen.Wir haben uns eingesetzt und gekämft bis zum letzten Ballwächsel und die...die dabei waren,waren nicht enttäuscht...denke ich mir.
Schönen Gruß an euch alle,
Zijad Smajic
Alt 03.11.2008, 10:38
Benutzerbild von bajazzo
bajazzo bajazzo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bajazzo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ich Diego Beitrag anzeigen

Spitzenspiel bis in die letzten Spitzen. Wir sind nun vermutlich die Doppel-Deppen der Liga, aber das ist nur ein temporäres Problem. Unser Doppel 1 wird seine „Küken-Schwäche“ sicher noch in den Griff bekommen und dann werden Schlussdoppel reihenweise gewonnen. Insgesamt aber eine verdiente Punkteteilung. Oberrad ist in der Tat eine Spitzenmannschaft, wir durften aber ein wenig am Erfolg schnuppern. Hat auf jeden Fall riesig Spaß gemacht. Einzig an meiner Form muss ich noch arbeiten. Mein Auftritt gegen Grigoleit war zum davonlaufen. Dafür waren unser Oldie Smajic (nach 0:6 im 5. noch gewonnen) und unser Küken (2) Tilak ganz stark!!!.
Ich finde ein 8:8 gegen diese starke Oberräder Mannschaft ein mehr als respektables Ergebnis, das alle Möglichkeiten offen läßt und die Saison spannend hält. Lag ja mit meiner Einschätzung gar nicht so verkehrt, einzig in der Mitte hätte ich eher ein 2:2 erwartet, aber Georgi ist halt ein "Noppen-Killer". Und vorne natürlich eine klasse Leistung von unserem Jungspund Zijad!
Alt 03.11.2008, 11:02
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bajazzo Beitrag anzeigen
...Und vorne natürlich eine klasse Leistung von unserem Jungspund Zijad!
Der sollte seine Tochter mal ins Jugendtraining begleiten. Da bringen wir ihm auch noch etwas Taktik gegen Material bei ^^
Alt 04.11.2008, 08:52
Glanzhaar Glanzhaar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Glanzhaar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schwarz-Weiss gg. Niederrad 3:9
Von Niederrad wurden uns deutlichst unsere Grenzen aufgezeigt. Einzig unsere Nummer 1 Pfeiffer kann auf diesem Niveau mithalten und seine Einzel und das Doppel für sich entscheiden. Naja, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Vielleicht lässt sich ja gegen Vorwärts noch der ein oder andere Punkt aus Rödelheim entführen, sonst wird es für uns nach hinten nochmal ganz eng. Gegen Schwanheim und gegen Oberrad dürte sich nicht mehr viel machen lassen.
Alt 04.11.2008, 10:03
Benutzerbild von Spunky44
Spunky44 Spunky44 ist offline
BK hinne sollte gehen
Foren-Stammgast 500

Spunky44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09

Zitat:
Zitat von Glanzhaar Beitrag anzeigen
Schwarz-Weiss gg. Niederrad 3:9
Von Niederrad wurden uns deutlichst unsere Grenzen aufgezeigt. Einzig unsere Nummer 1 Pfeiffer kann auf diesem Niveau mithalten und seine Einzel und das Doppel für sich entscheiden. Naja, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Vielleicht lässt sich ja gegen Vorwärts noch der ein oder andere Punkt aus Rödelheim entführen, sonst wird es für uns nach hinten nochmal ganz eng. Gegen Schwanheim und gegen Oberrad dürte sich nicht mehr viel machen lassen.
Hoff mal nicht das ihr bei uns Punktet, sonst sieht es für uns eng aus.

Ich bin mal gespannt ob Pfeiffer es gegen uns auch schafft seine 3 Punkte zu machen
Alt 05.11.2008, 18:36
registrierter Besucher
Forenmitglied

Die Todesrückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Der sollte seine Tochter mal ins Jugendtraining begleiten. Da bringen wir ihm auch noch etwas Taktik gegen Material bei ^^
Hm... so lange auf der Rückhandseite ein " ANTI" ist,das geht ja gerade noch
Nicht wahr,mein Freund?!
Alt 05.11.2008, 18:53
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von D.G Beitrag anzeigen
Oberrad wird wohl Aufsteigen.
Absteigen werden leider die Höchster, schwächer besetzt als im Aufstiegsjahr.
Wir werden 5 Spieltage vor Ende der Rückrunde den Klassenerhalt sichern.
Ich freue mich auf spannende und Faire Spiele.
Meine Güte,es macht so große Freude in der Mannschaft die Mitspieler zu haben...die so optimistisch eingestellt sind!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »