|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Kreisklasse A 2008/2009 | |||
| TSV Aach-Linz II |
|
9 | 64,29% |
| TTV Radolfzell |
|
3 | 21,43% |
| TTC Beuren a.d.Aach |
|
1 | 7,14% |
| TV Gaienhofen |
|
1 | 7,14% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisklasse A 2008/2009
Warum traut uns keiner einen Sieg gegen Gaienhofen zu?
![]()
|
|||
|
|||
|
Weil Sie alle realistisch sind Simi . . .
|
|
|
|||
|
|||
|
Seit wann bin ich es denn nicht?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Sali Jungs,
@TT-Onkel... war wohl nichts drin mit dem Sieg, ![]() naja so wie ich das sehe waren es 3 mal im 5nften Satz und die waren echt knapp. Vielleicht gewinnt ihr ja gegen uns ![]() Hehe wer war denn so mit Adrenalin vollgepumpt...?? ![]() ich tippe auf den Mike ![]() Bis am Samstag gruss @Mike u. Goldi Glückwunsch zum Sieg und zur Meisterschaft. Bekommen wir auch 5 Kästen Bier und 1ne Kiste Wasser, wenn wir gegen Gaienhofen gewinnen...?? ![]() ![]() @Webbi , Simi und der Rest der Mannschaft: Das ist doch machbar, kann doch nich so schwer sein, der Ball ist Rund ![]() ![]() ich tippe 9:7 für uns ![]() und hier die restlichen tipps: Radolfzell - Frickingen II 9:2 Gottmadingen II - Beuren II 5:9 Gottmadingen II - Stockach-Zizenhausen III 9:4 TSV Aach-Linz II - Bittelbrunn 9:3 bis am WE bin schon heiss auf das spiel ![]() grüsse |
|
|
|||
|
|||
|
Gaienhofen hat 2 fünf-Satz-Spiele gewonnen und wir 3.
von dem her denk ich war es ausgeglichen, aber wer weiß wie es ausgegangen wäre wenn gaienhofen diese auch noch verloren hätte....... ![]() ![]() ![]() @haino: ihr könnt gerne gewinnen klar...
|
|
|
|||
|
|||
|
So, dann geb ich meinen Senf auch noch dazu:
Singen V - Gaienhofen 9:6 Radolfzell - Frickingen II 9:3 Gottmadingen II - Beuren II 6:9 Gottmadingen II - Stockach-Zizenhausen III 9:7 TSV Aach-Linz II - Bittelbrunn 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
Du traust uns tatsächlich endlich einen Sieg zu??? Habe ich was verpasst?
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Beflügelt durch die FC Bayern Klatsche traue ich mir sogar 2 Einzelsiege zu. Gut dafür müssen wir halt irgendeinen Schüler für dich einsetzen, der dann deine beiden Spiele gewinnt....
Heino mindestens 1, Vikki 1, Rainer 1, ich 2, Ersatzmann 1, Schüler 1, und dank dem Schüler gewinnen wir dann auch 2 Doppel - schon hammer 9 Punkte - klasse oder. Müssen nur noch der TT-Onkel und seine Gang auch Bayern Fans sein, dann hören Sie in der Halbzeit wie der FC gegen Hannover im eigenen Stadion 0:2 zur Halbzeit zurückliegt und schon können die dann die Kelle auch nicht mehr halten oder sehen (wie du) vor lauter Tränen die Kugel nicht mehr - und schon klappts auch mal mit nem Sieg gegen Gaienhofen . . . |
|
|
|||
|
|||
|
wie ich sehe haben die Singener große Pläne fürs wochenende
![]() ![]() ![]() da muss sich gaienhofen sicherlich in acht nehmen!!! @tt-onkel: ![]() "nicht das sie im Schlussspurt die Hosen voll haben" ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Den Hannover kriegt Bayerns Frust zu spüren mit ner 4:0 Packung![]() Und nachdem ich am Mittwoch meine den Titel der Nervenstärke zurückerkämpft habe, bin ich für Gaienhofen bereit, auch wenns eng zugehen sollte ![]() Jetzt weiß ich nur nicht mehr, ob der Ersatz nun zugestimmt hat oder nicht, dass er spielt![]() ![]() So, habe nun einen Ersatzmann, mit dem wir gar nicht verlieren können ![]() ![]()
Geändert von Simi^^ (05.03.2009 um 17:33 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr.