|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Mannschaften spielen in der Saison 08/09 um den Aufstieg mit? | |||
Aldingen (Favorit) | 5 | 15,15% | |
Winzerhausen | 5 | 15,15% | |
Ditzingen | 1 | 3,03% | |
Untermberg5 (Favorit) | 5 | 15,15% | |
Münchingen | 1 | 3,03% | |
Erdmannhausen | 0 | 0% | |
Löchgau | 9 | 27,27% | |
Bietigheim2 | 1 | 3,03% | |
Asperg | 0 | 0% | |
andere Mannschaften | 6 | 18,18% | |
Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gr1&2
serxas gesprächsstoff ist ein gutes Stichwort.....hier scheint ja gar nichts mehr los zu sein außer deiner Tippo-gesellschaft......was ist mit den ganzen anderen Usern wurden die durch die "wettspielordnung" vergrault oder passt ihnen einfach das Thema nicht was präsentiert wird?!
|
|
|||
|
|||
Bin deiner Meinung, Kellerassel! Glaube die anderen sind entweder beim Weihnachtsbaumschlagen im Wald oder bereits beim Lametta basteln.
Zum letzten Spieltag ist noch zu sagen, dass sich die Löchgauer doch ganz schön schwer getan haben gegen die vermeintlichen Underdogs aus Pleidelsheim. Man sieht doch wie ausgeglichen die ganze Liga ist (vielleicht von Winzighausen mal abgesehen). Erstaunlich auch, dass die Bietigheimer gegen 5 Erdmännchen doch sowas von chancenlos waren, wobei bei näherem Hinsehen auch bei Bietigheim die halbe Stammmannschaft nicht angetreten ist. Dass Winzerhausen Besigheim deutlich von der Platte fegen würde, war eigentlich klar. In diesem Sinne: mal sehen was die zweite Saisonhälfte mit sich bringt. Auf ein Neues!! |
|
|||
|
|||
hey notnagel.......hast dich wohl beim namen verlesen!!!
ja die zweite gruppe spielt schon verrückt......ihr habt euch ja ganz schön schwer getan kann mir fast nicht vorstellen dass ihr das komplett gespielt habt, oder war pleidelsheim gedopt.....der zürn hat doch immernoch nicht gespielt oder ist der Back! Wahrscheinlich wart ihr von irgendwelchen mädels abgelenkt....seit doch auch in dem bereich ganz erfolgreich! naja sooo klar seh ich dass noch nicht mit winzerhausen.....klar sind sie bärenstark aber wenn man sich ankuckt auch gegen besigheim haben sie 4 5sätze gespielt......was sie eben ausmacht sie haben alle gewonnen.....aber wenn ihr sie in der rückrunde schlagt ist da noch einiges drin glaube ich? dass unten alle punkten ist schon verwunderlich da geb ich dir recht.....und bietigheim schenkt die saison wohl her, machen in der RR ein paar punkte mit stammbesetzung um dem abstiegskampf aus dem weg zu gehen und das wars dann auch schon! also für mich bleiben abstiegsfavoriten pleidelsheim (auch mit zürn - ist wohl noch nicht sicher wann er zurück kommt und Gemmrigheim) bei besigheim dürfte es wohl mächtig eng werden aber die haben genug "alte hasen" die sie wieder retten werden......war ja auch in der vorrunde schon der fall! |
|
|||
|
|||
Oh, hab mich doch tatsächlich bei deinem Namen geirrt !!
Du hast recht, wir haben uns sehr schwer getan gegen die Pleidelsheimer. Zwar hat unsere Nr. 2 gefehlt, soll aber keine Ausrede sein. Gegen den Tabellenletzten war eigentlich schon ein deutlicher Sieg erwartet worden, auch mit Ersatz. Und ohne die Unterstützung unserer zahlreichen Cheerleader hätten wir womöglich noch älter ausgesehen . Aber ich denke, wenn der Zürn wieder mitmischt in der Rückrunde kommen die P´heimer ziemlich schnell da unten wieder raus. Immerhin haben die pro Spiel in der Vorrunde durchschnittlich 6 Punkte gemacht und das bei nur einem einzigen Sieg! Also ich seh eher Besigheim und Gemmrigheim als erste Abstiegskandidaten. Winzerhausen ist deshalb so stark, weil die beiden im vorderen Paarkreuz absolut souverän sind (haben vorne insgesamt nur ein Spiel verloren). Und der Rest ist ja auch nicht zu verachten. Denke nicht, dass die noch was anbrennen lassen. Wird auch für die Löchgauer sehr schwer werden, auch wenn sie diesmal komplett antreten sollten. Dazu kommt, dass bei Löchgau immer die Gefahr besteht, das jemand in der Ersten aushelfen muss. So können auch schnell mal gegen andere Punkte gelassen werden. |
|
|||
|
|||
ich werds dir verzeihen!
ja gut was soll ich sagen....lassen wir mal winzelhausen außen vor kann in der liga wirklich jeder jeden schlagen! da könnt auch ihr mal eine drauf bekommen wobei eigentlich sollte euch da nichts passieren und eventuell habt ihr ja auch als möglicher zweiter glück und einer verzichtet und ihr dürft trotzdem hoch wie sieht denn das bei euch aus? habt ihr da interesse? schon oder eigentlich ne dumme frage! hab gerade extra mal nachgeschaut, pleidelsheim spielt gleich am anfang der RR gegen Neckarweihingen und Gemmrigheim natürlich zwei mega wichtige spiele.....wenn der zürn da noch nicht zurück sein sollte wirds verdammt eng! Ja ehrlich gesagt glaub ich auch nicht das winzerhausen da noch was anbrennen lässt aber wenn müsst ihr natürlich zur stelle sein!!! vorischt im straßenverkehr.....aber jetzt isch ja erst einmal winterpause...und bei gemmrige sind wir uns ja einig.....es sei denn der ulmer findet nen neuen belag!... |
|
|||
|
|||
hab gehört falls die jungs aus winzelhausen aufsteigen kehrt jemand zu ihnen zurück - erzählen sie zumindest!!
|
|
|||
|
|||
hey, das hab ich au mitbekommen!
anscheinend lassen sich die winzerhäusner auch mega die aktion einfallen! naja, wird sich zeigen, wie lang der "neuzugang" sich in seiner jetzigen mannschaft noch wohlfühlt! ne starke neue nummer 1 wäre er auf jeden fall... |
|
|||
|
|||
also ich gehe auch auf jeden fall davon aus dass sie aufsteigen wollen.....allerdings reicht meiner meinung nach eine verstärkung nicht aus um sich in der bezirksklasse zu halten......da sind einige spieler in der mannschaft oder als ersatz die ihren zenit schon fast erreicht haben!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
so wie man munkelt wohl der meixner
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr.