|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse A Nord 2008/09
Zitat:
Deshalb mein Rat für diese Woche: weniger Luft in die Backen blasen, dafür den Atem für den Einsatz an der Platte sparen - sonst könnte es bei Euch zu sportlicher "Kurzatmigkeit" kommen und der Aufstieg auch dieses Jahr ganz schnell hinter den Bergen bei den sieben Zwergen ausser Sichtweite verschwinden. Selbst wenn Ihr gegen unsere zweite gewinnen solltet, ist das für unsere Jungs derzeit kein Beinbruch. Schliesslich wird von uns kein Aufstieg erwartet, was - so als kleiner und gut gemeinter Tip - den Druck auf Normalniveau einpendelt. Geändert von Konter (11.11.2008 um 09:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
The Artist formerly known as Provokateur...
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Für Dich spreche ich jetzt extra langsam und in der mehrfach wiederholende nErklärversion der Teletubbies. Also nochmals von Anfang an: Der einzige, der in unserem Verein und im weiten Universum an die Meisterschaft glaubt, bin ich. Na und! Das reicht doch schon allein dazu, diesem Thread ein wenig Leben einzuhauchen. Warum es bisher nicht nach meinen Vorstellungen gelaufen ist, könnte ich Dir erklären, aber ich denke, diese plausiblen Gründe würden bei Dir nur ein müdes Lächeln bewirken. Deshalb lasse ich es lieber. Auf das Potenzial unserer Mannschaft in bezug auf die Meisterschaft gehe ich gerne ein: Markus Kolb mit 5:3 und 63% liegt im Plansoll Michael Weick mit 8:2 und 80% ist der Zweitbeste des vorderen Paarkreuzes - Noch Fragen? Andreas Twardzig mit 5:5 spielt zur Zeit unter seinen Möglichkeiten Herwig Beschorner mit 4:3 liegt im Plansoll, war aber auch schon erfolgreicher Ich mit 3:5 und 38% trage die Verantwortung für's Im-Moment-nicht-so-rund-laufen und dann haben wir noch unseren Methusalem, der wenn er wieder genesen ist, für 70% gut ist und als Teil des 3-er-Doppels zusätzlich gewinnbringend ist. Um Dir zu verdeutlichen, wie Eure "Zweite" am Samstag gegen uns Schiffbruch erleidet, verrate ich Dir meine gefühlten Paarkreuzausgänge, unter der Annahme, dass Ulrich fehlt und Gommans Ersatz spielt. Doppel mindestens 2:1 (auch 3:0 möglich) virtueller Zwischenstand 2:1 (3:0) vorderes Paarkreuz 3:1 (3:1) virtueller Zwischenstand 5:2 (6:1) mittleres Paarkreuz 2:2 (2:1) virtueller Zwischenstand 7:4 (8:2) hinteres Paarkreuz 2:2 (1:1) virtueller Endstand 9:6 (9:3 = Super-GAU) falls notwendig - Schlussdoppel 1:0 das wäre dan der 9:7-Endstand Also lieber Konter, bestenfalls 7 Dubbe für Euch, bei einem Super-GAU (Punkteverlauf in Klammern) verlieren die "Reilinger Käskuche" sogar mit 3:9 gegen die "Plänkschda Gängschda" Die Bezeichnung "Oberlusche" trifft den Nagel auf den Kopf, bezieht sich jedoch nur auf meine spielerischen Qualitäten. Vergiss bitte nicht, wenn Du jetzt eine Gegenrechnung aufmachst, meine magische Uri-Geller-Tricks, mit denen ich so manchen nervösen Gegner schon ganz schön "heggewelsch" gemacht habe und zur Weißglut gebracht habe. Ich habe Deine Anfragen alle beantwortet. Jetzt bin ich mal gespannt, ob Du Dich traust eine ähnlich verbindliche Vorhersage zu machen. Auf geht's, Du Feigling! Wette gefällig? Warum nicht? Ein Kästchen Bier tut doch Dir nicht weh.
|
|||
|
|||
Zitat:
Das mit den Teletubbies habe ich mir gerade bildlich vorgestellt - welchem der vier entsprichst Du denn am ehesten nach Deiner eigenen Einschätzung? Zitat:
Doppel 2:1 (von mir aus - schliesslich spielt bei Euch das Methusalem-Kreismeisterdoppel) virtueller Zwischenstand 2:1 (1:2) vorderes Paarkreuz 2:2 (1:3) virtueller Zwischenstand 4:3 (2:5) mittleres Paarkreuz 1:3 (1:3) virtueller Zwischenstand 5:6 (3:8) hinteres Paarkreuz 2:2 (1:3) virtueller Zwischenstand 7:8 (4:9 = GAU), denn SUPER Gau gibt es nicht (musste mal gesagt werden) falls notwendig - Schlussdoppel 0:1 das wäre dann der 7:9-Endstand So einfach ist das, aber wetten werde ich nicht, denn das ist ein generelles Prinzip von mir und hat nix mit Feigling zu tun. Wenn Du meine Posts aufmerksam gelesen hast wirst Du feststellen, dass ich unsere Ergebinsse (wenn ich selbst mitspiele) noch nie getippt habe. Wenn Ihr tatsächlich gewinnt und wir in hundert Jahren mal wieder gegeneinander antreten (ich meine nur mannschaftsmäßig), gebe ich Dir gerne ein Pils oder Weizenbier aus. Wobei das eine vielleicht genau so wenig wahrscheinlich ist wie das andere. |
|
|||
|
|||
@ the Gängscha
Falls es dir entgangen sein sollte,kläre ich dich nochmal auf.Erstens bin ich nur Ergänzungspieler(nur für dich Ersatzspieler).Zweitens geht es hier darum die Klasse zu Halten(nur für dich Sportlich nicht wieder absteigen).Und drittens bölla in deiner intressieren mich nicht.Wenn dich juckt dann mußt halt mal nach Vierheim kommen ,und gugge ob in meiner hos böllla sind,aber dazu muß man sich halt vom rechner erheben. Gruß iltis |
|
|||
|
|||
Zitat:
...und als Tipp für Deine Zukunft als Stammspieler: feste trainieren...das wird dann irgendwann schon...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
...und jetzt geht's ab ins Training...
...und das ist gut so!
|
|||
|
|||
Wenns hilft!!!!!
|
|
|||
|
|||
Glaube ich nicht - da kommt jede Hilfe zu spät. Was Röhrchen nicht lernt, lernt Rohr nimmermehr.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr.